Beiträge von Jolly Joker
-
-
@ törtchen: das glauben die meisten aber wahrscheinlich wieder nicht
Achim
-
-
Das habe ich noch nich gehört - in Castrop war er noch als schnellster Lieferwagen von Welt
Achim
-
Interessante Seiten Sandro, allerdings fährt André mitlerweile 18" Porsche Felgen
Achim
-
A & O beim Lader sind immer noch die Ölleitung von und zum Lader - wer die Regelmäßig wartet und den Lader regelmäßig wartet wird nie in den "genuß" eines Laderschadens kommen
Achim
-
bei dem wetter müsste normalerweise auf das fönen verzichtet werden können - ansonsten je wärmer desto leichter gehen die dinger ab
Achim
-
gibt verschiedene ursachen...
- abs sensor hinüber
- eine Leitung zum Abs Sensor hinüber
- Irgendwo ein Fehler im ABS Steuergerät
- fehler im ABS Block
- wenn gleichzeitig die handbremsleuchte leuchtet, mangelnder bremsflüssigkeitsstand
-....am besten einfach mal das ABS auf Fehler auslesen lassen und die Suche quälen
Jolly Joker
-
Moin,
hab gerade in Hohenlockstedt nen roten Corrado - XX - VW 114 gesehen - Fahrer zufällig auch hier ?
Jolly Joker
-
wozu ? die hintere bremse ist serienmäßig schon ganz gut dimensionert - da braucht eigentlich nix geändert werden...
-
Steag: Als was abeitest Du doch gleich ?
G sixty: Und, hast Ihm die Lichthupe gegeben ?
Achim
-
luftfahrwerk ? Biste davon überzeugt ? habe von verschiedenen Seiten gehört, dass das auto dann etwas schwammig werden soll....
Achim
-
doch, der author - i suppose
-
am besten eben mal in ne Werkstatt und das Teil auslesen lassen - alles andere kostet nur Zeit & nerven
-
304 ? könnte die unter 15" Zoll Serie passen
dürfte ziemlcih eng werden wenn ich das richtig überlege, oder ?
-
Wer später bremst ist länger schnell und eher da
(Bleibt nur die Frage, ob da auch da ist, wo er/sie hinwill
)
Achim
-
tomas: wie groß is die Scheibe ?
-
tomas: dsa interessiert mich jetzt auch brennend.... paßt die evtl. auch unter 15 Zoll et 43?
-
welche haste denn nu bestellt ? für g60 oder für vr ?
Achim
-
90° Wasser ist doch voll okay - meiner hatte kürzlich auf ner Strecke von 700 km immer so zwischen 100-110° bei 33° Außentemperatur- ÖL ähnlich - keine Probleme
was macht deine Öl-Temp
Was ein wenig hilft, wenn Du die beiden Dichtungen im Motorraum einmal über der Spritzwand und einmal oberhalb vom Steuergerät wegnimmst - hat bei mir ca 5-10° ausgemacht
Jolly Joker