Handelt es sich um den Hella Satz ? So wie hier ? ***Fehlerhaften Link entfernt***
also Fahrzeugseitig haste vier Leitungen: einmal Masse (i.d.R. braun) dann ein weißes, ein grünes und ein Gelbes Kabel. Die sind für die verschieden Lichtsorten: einmal Standlicht, einmal Abblendlichtlicht, einmal Fernlicht. Am einfachsten schaltest du einfach mal Standlicht an und mißt wo dann strom kommt (am besten indem du masse an der Karosserie nimmst - bin mir nämlich gerade nicht sicher bei den Kabelfarben) wenn du den Kontakt rausgefunden hast merkste dir die Kabelfarbe und machst dann abblendlicht an (zünding nich vergessen) und suchst das Kabel für das Abblendlicht - das muss dann an das Steuergerät ran (sofern du Xenon da ranhaben willst )
Du solltest allerdings nen Relaissatz drin haben, da sonst 1. das Xenon ausgeht wenn du Fernlicht anmachst und du bei rückwechsel auf abblendlicht je nach Spannung die vorne noch ankommt unterschiedlich lange einen Blindflug amchst weil die Xenon's einen Augenblick brauchen um zu zünden und 2. es passieren kann dass die erst einen augenblick flackern / abwechselnd zünden weil nicht genügend spannung zum sofortigen Zünden beider Brenner anliegt.