Olliwood: ich bin dafür verantwortlich alle änderungen am auto vom tüv abnehmen zu lassen, da dieser ja dafür da ist, ich bin net dafür da um zu entscheiden was man darf und was nicht.
ob der zu laut ist kann ich auch net entscheiden hab ja keine messtation in der garage rumliegen.
und wenn mir bekannt ist das die anlagen von bastuck recht laut sind, dürfte das der tüv wohl auch wissen oder?
ich kann ja verstehn das die polizei sich aufregt wenn was nicht eingetragen ist, ist eigentlich auch gut so man stell sich mal vor jeder macht alles wie er will (wie früher in frankreich, da gabs ja auch welche die haben die stahlfelgen falschrum draufgemacht...)
aber wenn ich schon den ordentlichen weg über den tüv gehe, mit nem auspuff den ich gekauft und nicht selber zusammengeschweisst habe, und die mir das als ordnungsgemäss bestätigt haben, möchte ich nicht noch von irgendwelchen typies in grünen jäckchen genervt werden, die auch nur in ihrem beruf sind weil der gärtner um die ecke grade keinen auszubildenden gesucht hat
mfg karsten