No Prob, hatte den Thread nur etwas "gepusht" damit er nicht in Vergessenheit gerät *gg*
Beiträge von Master of Disaster
-
-
@ Tomas
Und wie schauts aus?
-
Kein Problem, die paar Tage kann ich auf jeden Fall noch warten!!
Marc
-
Nicht immer... hab für meine (waren noch orig. verpackt) insgesamt 82,-€ bezahlt *gg*
-
@ tomas
wäre super wenn du das für mich machen könntest...
Gruß im Voraus
Marc
-
Ja, die Leiste passt einwandfrei!! Hab sie an meinem Corrado auch verbaut - sieht einfach klasse aus.
Gruß
Marc -
Stefan hat bereits alles perfekt erklärt, dann kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen *gg*
-
Bei einem Bosch-Dienst in Heilbronn.
-
@ Thomas
Doch, der Test wurde bis zur Geschwindigkeit von 160 Km/H gemacht - und auch belegt. Hat mich auch erstaunt, aber habs schwarz auf weiß in den Unterlagen.
Gruß
Marc -
@ Tomas
Vielen Dank nochmal für die Schlüssel und die Griffe - funktioniert alles tadellos!!! Danke.
Trotzdem noch ´ne Frage:
Hab mir auch die neuen Zusatzinstrumente geholt, aber wirklich nur die Instrumente, d.h. mir fehlen Geber, Kabel usw... könntest du so nett sein und mir die fehlenden Teile posten??? Oder mailen? Wäre mega klasse!!
Danke und Gruß
Marc -
@ Stefan Schwenk
Hallo Stefan,
könntest du mir bitte mal einen Preis für diesen Ansatz zukommen lassen. Danke und Gruß Marc -
Hatte auch 215/40 17 auf meinem Rado, musste aber einen Test bzgl. Tachoabweichung machen lassen. Ergebniss: der Tacho zeigt genauer als mit Serienbereifung an *gg*!!
-
@steffan_corri
weshalb soll die grüne Beleuchtung eine "Puff-Beleuchtung" sein?? Finde die Beleuchtung klasse wie sie ist - auch meine Neonröhren im Innenraum sind NeonGRÜN!!
[ 08 Dezember 2002, 22:55: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ] -
@Ned
Dacht ich mirs doch *g*. Dein Wagen sieht super aus, wirklich!! Fahr auch einen Exclusiv, allerdings 16V - ab der nächsten Saison mit 16 anstatt 17 Zöllern.
Könnten uns ja mal mit den anderen im Frühjahr treffen!!
-
Hallo Ned,
auch von mir herzlich willkommen!! Sag mal ist dein VR6 violett-touch-perleffekt lackiert? Wenn ja, dann hab ich schon mal gesehen - schönes Auto!!
gruß
Marc -
COOOOOOOOL, die sammelkarte hab ich auch noch irgendwo herum fahren!!!
[ 02 Dezember 2002, 21:04: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ] -
Ach so... jetzt ist alles klar!!
Sieht echt besser aus als die orig. von InPro.
-
@ oxmox
könntest du mir die Pics auch mal zuschicken, würde mich interessieren wie die Leuchten lackiert weredn können.
Danke und Gruß
Marc -
@ Tomy & Steag
Danke für eure Antworten!! Wisst ihr auch die nötigen Bestell-Nr. für den Geber?
Und wie siehts mit einer Anleitung aus... zumindest für den Öldruckgeber, ich meine die Spannungsanzeige werde ich wohl noch selber hinbekommen (hoffe ich doch *gg*) !!
-
Meiner "säuft" auch so um die 10-12 Liter, bei zügiger (nicht heizen!!) Fahrweise... finde es aber dem Alter entsprechend angemessen.