Wurden sogar schon vor 92 eingeführt denn meiner ist BJ 10/91 und ist das damalige"Neue" Modell gewesen
Beiträge von Andreas Stöhr
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Prüf die Kupplung erstmal
4 Gang rein Bremse treten und Kupplung kommen lassen motor muss absterben sollte er etwas länger zum absterben brauchen dann ist es die Kupplung nur dann ist noch die Frage ist die Kupplung im ***** oder muss die Leitung für Kupplungsgeber/nehmerzylinder entlüftet werden oder muss die Kupplung nur nach justiert werden (Schleifpunkt)
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Jepp musst halt des Kabel anklemmen
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Musst du ma gucken
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Aus meinem Auspuff ist vor zwei Jahren über eine dauer von 2 Wochen eine Flamme aus dem Auspuff gekommen Kat war halt leeh habs nicht mitbekommen bis mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat des wenn ich gas gebe und vom gas weggeh das aaaus meinem Auspuff ne flamme kommt
Und ich hatte keine Nocke nur einen Hartmann Auspuff Phase 3 ab kat
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Hast du mal deine Vertilerkappe geprüft desweiteren Zündkabel Zündkerzenstecker Zündkerzen
oder die Unterdruckschläuche am Luftfilterkasten oder die von der Ansaugbrücke
mehr fällt mir im Moment nicht ein -
Schönes Fahrzeug fehlt nur noch das Blaulich:-p
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Jo bei meinen CR7 isses genauso
VA 215/40 ZR17 HA 245/35ZR17
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Ich sags ja immer wieder alles geschmackssache!
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Oder fährst zu einem TÜV/DEKRA oder sonstigen Prüfer deines vertrauens und erkundigst dich dort kostet auch nix und die können dir helfen die haben einen Ordner da sind alle Orginalfelgen drinnen mit den realiesierbaren Reifen
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So wie ich es mal von jemandem erzählt bekommen habe haben die erst Sand gestrahlt und Lack war irgend ein Hitze verträglicher
Mehr kann ich dir aber auch nict sagen dazu
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Wünsch dir viel Glück beim Aufbau deines Rado´s und natürlich Willkommen im Kreis der "AUSERWÄHLTEN"
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Reicht wenn du dir das innere Zeug kaufst aber an der Heizung unten wo die Züge von der Bedienung enden musst du entweder ein Golf3 Teil verbauen oder das vom neueren Corrado.
Desweiteren wenn du die neuen Schalter nehmen willst musst du dir die passenden Stecker für hinten dran mitkaufen und deine alten zerlegen und neu verkabeln da die Stecker 89-92 u. 93-95 nicht identisch sind.Und die neuen Bautenzüge für die Heizung brauchst du noch
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Des is doch ein Fake kann mir keinen Golf mit nem Opel Zeichen vorstellen
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Auspuff ist nicht gleich beim VR6 ist Mittel u. Endtopf mit einem Rohr fest verbunden beim 16V sind die Töpfe trennbar ohne das man flexen muss
Was anders ist kann ich dir mal aufzählen
Komplette Bremsanlage, Lochkreise,Tacho hinten ist kein Unterdruckanschluss mehr fällt mir jetzt nicht ein
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Finde ich cleane Optik ohne Nummernschildplastik besser
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Habs genau so gemacht wie Zoran geschrieben hat und siehe da gab keine Probs beim eintragen trotz Geräuschmessung