Genau so war es bei mir absolut null interesse für die eigentlichen wichtigen Sachen
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Michael wo haben die dich angehalten in Schweinfurt? Vielleicht noch zufällig auf dem Kreisel der B19?
Da haben die mich vor ca einem Jahr aufs Korn genommen und tierisch ge***** und deshalb meide ich Schweinfurt und Umgebung!!
Trotz das alles bei mir eingetragen ist!!
Weißt du noch den Namen von den Cops?
Vielleicht das zufällig einer Wagner hieß?
Des ist nämlich der Spezialist für Auto und Motorräder.Gruss aus NES
-
Pro stück!!!
-
-
Bei DSP kosten die glaubich um die 350Euro
-
Achso aber trotzdem Danke thomas das du dir die mühe gemacht hast und nachgeschaut hast muss ich halt ein Orginales Gebrauchtes kaufen
-
MIr gehts net um den Dreehschalter sondern nur um den Block mit dem Wärmetauscher ( der Ganze kasten unterm Armaturenbrett)(nicht das Teil am Armaturenbrett!!
-
Mir ist bei meinem Corry der Hebel vom Heizungsversteller gebrochen (nicht das Teil am sondern unten im Fussraum beim Heizungskühler) so nun meine Frage ich habe alles vom 93 Modell drinnen (Drehschalter u.s.w) stimmt das das man vom 3 Golf die Heizung nehmen kann und im Corrado verbauen kann da diese Baugleich sind??
-
Warscheinlich sind es verstellte Kilometer und das Bj wird auch nicht stimmen !!
Davon geh ich mal aus wenn er schon sagt "angeblich"
-
Ist des Vielleicht ein Poliershop an einer Autobahnraststätte könnte zumindestens die Preise erklären
-
Also meije Standgeräusch war 85 db und ich habs eingetragen bekommen ohne Probleme aber mit Stahlwolle
-
Wie gesagt das mit Einbildung ist auch nur BILDUNG WAR ALS SPÄSSCHEN GEMEINT ausserdem könnte ich dir das ja schlecht unterstellen da wir uns ja nicht persönlich kenne.
Ich sags mal so jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder entscheidet für sich selbst!
-
@Andy-Corrado !
Auch wenn ich keine hetzjagd gegen deinen Corrado gestartet habe kann ich nur sagenEinbildung ist auch ne Bildung!!
Diesen Satz nicht ernst nehmen aber ich konnts mir halt net verkneifen!!
Übrigends hübschen Rado fährst du !!
Gefällt mir
-
Muss ich g.starr2 [Gero] recht geben und ausserdem möchte man sich mit seinem Auto doch etwas aus der Menge abheben
-
Ich finde JE-Design also meinen mein ich damit
-
Oder holst dir von Hartmann ein Orginales Mittelschalldämpferersatzrohr dann brummts schön
-
Du musst für die neuen Schalter das jeweilige leere Steckergehäuse für hinten dran mit kaufen und die Stecker aus dem alten gehäuse rausmachen und in die neuen einsetzen da die Stecker teilweise anders sind (und die Belegung)
-
-
Gibts im Zubehör handel bei VW mit Blaukeil musst mal deinen Händler fragen die wissen das in der Regel
-
Ich erkläre es mal so die schmale ist 4.5cm breit und die dicke 9cm