Ich sag nur suche benutzen haben wir schon 100xdurchgekaut
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Einfach mal die Suche benutzen da ist schon viel über Keskin Qualität diskutiert worden .
Habe dir mal was rausgesuch
-
Passt die Auspuffanlage ab Kat vom passat 2.0 16V auf einen Corrado 2.0 16V???
-
Beim Corrado????
Bei anderen Fahrzeugen wird geschraubt und geklebt
-
Ja funzt bei mir auch wieder ohne Probleme!!
-
So und nun kann ich überhaupt nix machen wenn ich angemeldet bin muss mich jedesmal ausloggen und dann irgendeine Thread öffnen und jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe wieder einloggen und danach wieder aus denn wenn ich vonz.b Allgemeins irgendein Thema zu Allgemeines wieder irgend ein Thema wechseln will kommt dir obrige meldung
-
So wenn ich ins Forum will von der Startseite aus kommt diese Meldung
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '00001741'Backtrace: ultimatebb.cgi:553 -> sub main::forum_summary
Backtrace: ubb_forum_summary.cgi:206 -> sub main::FilterPNTF
Backtrace: ubb_lib.cgi:2114 -> sub main::QuickSummary
Backtrace: public_pntf_summary.pl:995 -> sub main::OpenProfile
Backtrace: ubb_lib_files.cgi:881 -> sub main::Tracer -
Die Rückbuchungsgebühr bezahlt nicht der jenige dem es vom konto abgezogen worden ist, sondern deine Versicherung (also der wo als erstes das Geld von deinem Konto abgebucht hat)
-
1800 für einen G-Lader motor?? ist ein wenig sehr hoch realistisch sind 500-1000Euro
So und das hab ich aus einem beitrag ausgeschnitten da ging es um einen 2.0Ltr Motor
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=1;t=006692
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Danilo:
. Für komplette G60 Motoren werden selten mehr als 1000 Euro gezahlt mit Lader</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> -
Hatten wir erst letztens das Thema benutze mal oben die Suche Funktion und alle werden dich lieben
-
Jepp Bonrath is das einzig Ware
Jom zeichnet sich zwar dadurch aus das er günstiger ist würde aber auf die paar Euro´s *******n und lieber eine Bonrath holen da dieser wenigstens passt
-
Kriegt man aber auch im Zubehörladen der nennt sich VW-Händler
-
Ich hatte es grade eben als ich auf einen Beitrag geantwortet habe
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '0000074300000743'
Kurze erklärung
Thread geöffnet gelesen unten ins Antwortfeld geschrieben und Antwort hinzufügen geklickt dann isses gekommen.
Antwort steht jetzt aber trotzdem drinnen
-
Na dann bin ich ja beruhigt habe irgendwann mal einen Scheinwerfer komplett gekauft und da war keine bei, aber jetzt bin ich ja wieder ein wenig schlauer
-
Nur mal zur Information es gibt unterschiede bei Leuchtweitenregulierungsmotoren der unterschied ist die Verbindung zwischen dem Motor und dem Reflektor des ist ein kleines Patik teilmit ner Art gewinde diese haben unterschiedliche Längen.
Habt ihr eigentlich gewußt das es bei den Anfangsvarianten des Corrado´s welche gab die keine Elektronische Regulierung hatten sondern nur die einstellung die man im Motorraum am Scheinwerferfest einstellen konnte?
-
Danke nochmals für die schnelle Hilfe
-
Brauche das gutachten für einen Bonrath Einarmwischer
Typ SW-7-Z
Hats einer bitte an meine E-Mail Adresse schicken
-
Habs bekommen danke !!
Habe den Fehler gefunden der Schuld an diesem defekt war.
Ein kleines Kabel zum beleuchten der Lüftungseinstellung hat sich aus dem Stecker gelöst und hat kontakt mit der karosserie bekommen(deshalb hats die Sicherung dauernd rausgehauen)
und hat des halb einen Kurzschluß erzeugt und als das passierte was war die Sicherung geht natürlich wieder mal nicht kaputt -
Heute Abend hatte ich mal wieder ein Schock erlebnis!
Als ich von der Arbeit heim fuhr, Qualmte plötzlich etwas, ich kuck natürlich und fahre weiter, bist es so stark qualmte das ich fast kotzen musste von dem gestank.
Also Motor aus und zur nächsten Haltemöglichkeit gerollt und es qulamte weiter also machte ich die Tüt auf und erstmal raus aus dem Wagen.
Als ich draussen stand schaute ich rein und sah das sich mein kabelbaum vom Lichtschalter verabschiedete (Amaturenbrett ist zu Zeit beim Sattler).
Der ganze kabelbaum sowie der Schalter ist komplett verschmort.So wie es dazu gekommen ist weiß ich ungefähr, als ich getankt ahbe habe ich eine Sicherung ausgetauscht und zwar die für die Tachbeleuchtung ( komischerweise hauts die dauernd raus), deshalb gehe ich davon aus das ich dort einen kurzen drauf habe.
kann mir jemand sagen was alles auf der dritten Sicherung von rechts drauf ist?
Ichkann im Moment nicht nachschauen da ich meine Anleitung irgendwohin habe und sie momentan net finde!
[ 13 November 2002, 23:30: Beitrag bearbeitet von: Andreas Stöhr ] -
Kuck mal unter allgemeines des haben wir schon durch