Nutze die Suche Funktion das Thema Keskin ist hier schon sehr oft angesprochen worden
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
hatte auch mal Seitenschweller hatte das selbe problem habe ich aber wie Hebchen sagte auch mit nem japanischem Wagenheber gelöst musste aber immer die Lenkung einschlagen damit ich überhaupt drunter gekommen bin
-
Ich würde mal behaupten hier haben sich mehrere Leute unter 2 Namen angemeldet hat wahrscheinlich den Grund das sie mal von irgendeinem dumm angemacht worden sind und dieser konfrontation aus dem Weg damit gehen (so wie ich). Hab mal nachgeforscht wenn ich mich nicht täusche ist uns er Beitragseröffner selbst 2 x angemeldet.
G60_Power (2185) und G60POWER (2327) -
hewi
kuck mal unter Allgemeines / Thema Rundum schwarz mit Tüv gehen alle Farben hoffe ich habe dir damit geholfen -
Also diesen Artikel hab ich aus der VW Scene
Zitat:
Eine völlig neue Methode, Scheiben zu tönen, hat GlasTone in Moers(Tel:02841/170437) entwickelt.
Bei diesem speziellen System können alle Scheiben, inklusive der Frontscheibe, in nahezu jeder Farbe getönt werden. Die Scheiben werden mit einem Speziellem Lack von innen lackiert und sind dabei extrem kratzfest.
An der Frontscheibe ist die Tönung von bis zu 25% möglich, die vorferen Seitenscheiben können bis 30% abgedunkelt werden hinten sind sogar uber 90% möglich. Die komplette Rundum-Tönung wird slebstverständlich direkt vom Tüv eingetragen. Der Hersteller gewährt zudem ein Jahr Garantie.
Die Preise liegen für einen 3-türigen Golf 3 bei 580.-Zitat ENDE
So ich hoffe das ich mit dieser Möglichkeit ein paar Leuten geholfen habe die ihr Auto rundum Tönen wollen .
Gruss Goose
-
Ich würde mal behaupten das das 2 Bild das Gitter der Dietrich RS Front zeigt.
3 x Das in einem Satz -
Hol dir lieber für das Geld eine Edelstahlauspuffanlage da hast du mehr von(Optik/Haltbarkeit/Sound) und die kostet weniger
-
Probiere es mal mit Hundehaaren im Motorraum dann müssten die Viecher auch fern bleiben bei mir hats gewirkt und kostet nix(ausser dem Hund)
-
Hat sich erledigt habe meins wieder gefunden
-
Brauche Dringends Gutachten für KW Variante 2
-
So aus Erfahrung und 3 Punkten kann ich dir sagen das mit dem Anbau deine Betriebserlaubnis erlischt, kommt nicht drauf an ob die Leuchten sondern nur darauf das die Dinger verbaut sind hatte das Problem mit Pace Car Blitzern hat mich 3 Punkte 120€ und jede Menge Ärger gekostet(Gericht).
Sachstand Hatte mein Auto auf einem Privatgrundstück Blitzer waren an Bullen fahren vorbei merken sich Kennzeichen geben es weiter 2 Tage später ich fahre Blitzer sin aus weil öffentliche Strasse und so bullen halten mich an konfrontieren mich damit ich sage sind keine drinnen die glaubens net fahren mit mir zum Tüv der kuckt nach ups sind doch welche drinnen Tüv sagt mit dem einbau ist die BEtriebserlaubnis erloschen ich sag waren aber net an Tüvsagt ist egal mit einbau keine Betriebserlaubnis entweder sofort ausbauen oder Plakette runter ich bau aus bekomme 2 Wochen später nen wisch zwecks Anhörung ich zum Rechtsanwalt dann später Gericht und das sagt das selbe wie der Tüv.Viel Spass mit dem Zeug ich würde es nicht einbauen
-
Jetzt dürft mer alles durch haben
-
April April!!!!!!!
Toller Scherz wir haben alle gelacht!!!!!! -
Kann ich nur bestätigen das die Leute von KW absolut nett sind hatte ein Paar Fragen bezüglich Fahrwerk also ruf ich dort an und bin super beraten worden (was man von anderen Firmen nicht behaupten kann) und die haben sich richtig Zeit genommen um mir auf meine Frage haargenau zu antworten
-
Hatte die ganze Zeit auch immer Toyo´s haben einen super Grip das üble ist blos das sich diese wirklich verdammt schnell abfahren und das Fahrverhalten bei regen ist auch bescheiden dashalb bin ich jetzt auf Dunlop SP 2000 umgestiegen und ich muss sagen das die Reifen sich bei mir eine bestnote verdient haben
-
Also wenn dein Corry eine Wegfahrsperre haben sollte dann müsstes du so einen Kontaktstift haben den du in dafür vorgesehenen Aufnahme steckst damit die Wgfahrsperre die Kontakte zum Anlasser,Benzinpumpe und Zündspule frei gibt ums kurz zu sagen wenn du eine hättest dann würde dein Auto nicht anspringen da
-
Xenon ein Traum den ich hier in der nähe nirgends eingetragen bekomme !!! Seufz!!!!!
-
Wie wäre es mit Monnlightblue-Perleffect sieht aus wie Schwarz der Blauschimmer ist so minimal das man es gar net erkennt .
verstehe irgendwie net wieso VW des Moonlightblue getauft hat??? -
Hätte 3 Vorschläge für dich kommt aber drauf an was du für nen Corri fährst
1. GD - VWVR 6
2. GD - VWG 60
3. GD - VWV 16 -
Bei Metallic lacken sollte man bis zu den Kanten lackieren wenn du aber einen Acryl lack hast kann man das ganze auslackieren wird dir jeder gute lackierer empfehlen vorallem weil es auch eine Kostenfrage ist