Würde auch mal sagen ein RIESEN großes LOB an KLAUS und MARIUS und den CCG für dieses WAHSINNS FORUM
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Also soviel ich weiß ist jedes Auto das mit Lambdasonde ausgestattet ist mit einem Notlaufprogramm ausgestattet und dieses dann trotzdem Fahrbereit ist habe meine Sonde über längeren zeitraum abgeklemmt und mein Auto ist trotzdem ganz normal gefahren
-
Hier ein schönes Bild für Carbon Fan`s
http://www.pixum.de/members/vwscen…76f158fd7_2.jpgDes ist Handarbeit im Anfangsstadion
Mein erstes projekt und ich bin der Meinung des ist gut geworden
-
Hmm Kühlwassser muss ma kucken aber erst in ner Stunde wenn er kalt ist glaub aber net das was fehlt
-
Ne so schnell geht des net passen doch 70 Liter rein
-
Bei meinem 1 Motor waren max 128Grad drinnen und jetzt bei meinem neuen Motor 148 grad fand ich etwas herb
Na ja Ölkühler ist ja in arbeitAch ja das war bei einer geschwindikeit von 200/220 km/hüber eine distanz von 200km
-
Hab ich heute bei meinem Corry fotografiert auf der Autobahn.
Musst du kucken
Admin-Hinweis: Ungültige URL entfernt. Besser ist es Fotos hier im Forum zu speichern, dann bleiben sie auch erhalten.
Das Bild ist kein fake!!
-
Ja is wieder super sauber, auch wenn ich durch die Aktion ein paar Kratzer bekommen habe mach mir des nix, denn Es hat am Do bei mir so gehagelt das mein Auto lauter beulen hat aber dank TEILKASKO beokomme ich mein Auto wieder gemacht inklusive der anderen macken im Lack zum Nulltarif
-
Habe bei mir Auditürgriffe seit 2 Jahren drinnen und da sieht man überhaupt nix(Schweißpunkte) Guckst du ma unter Profil da sieht mans
-
Blue wo hast du des eingetragen bekommen???
-
Hatten wir das Thema nicht erst letztens??
Na, ja so wie ich das sehe sind bei manchen hier die Bewertungen gestiegen !!
Aber noch etwas dazu auch wenn ihr seht wer euch Bewertet hat was bringts ihr könnt
1. nichts dran ändern
2. gibts hier nur Stress
3. könnt ihr ja entscheiden ob euch jemand beewerten soll indem ihr im Profil die möglichkeit raus nehmt!!! -
Ja genau das ist der Flitzer von Blue G60
-
Bin stolzer Besitzer dieses mp3 Radios von JVC und ich bin 100% mit zufrieden .
Kann dir also somit auch nur das JVC empfehlen!!!
-
Bild iszt angekommen !!!
Du standst doch vorne bei Blue G60 wenn ich mich nicht täusche, oder ? ( zumindestens in der Nähe)
Übrigends schönen hast du
Gruss Andy
-
Wenn´s geht schick mir das Bild bitte mal und danke nochmals für die URL
-
Kann des ein das mit nem Natscape Navigator net funzt??
Hab mir jetzt den IE 6.0 gezogen geht zwar jetzt aber hab ein Bild von meinem Corry gefunden nur da is so´n Schutz draufund ich kann es mir net ziehen also wenn du so net wärst und mir die URL schicken könnest wäre ich dir sehr dankbar!!
Es ist der grüne bei den Pics 101 - 200 musste das 108 Bild sein 2´te Reihe ganz rechts
Danke schonmal
Bevor ich es vergesse super Seite
Gruss Andy
[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Froschkotze ]
-
Also die Idee ist doch nicht schlecht an seiner stelle würde ich dann noch die rote LED Laufleiste einbauen und eine Alarmanlage mit Voice wo er seinen Radio anschließen kann um damit ein Band abspielt das so tut als wäre ein Computer im Wagen der Selbstständig denken kann und als sichtbaren Beweis ein Laptop verbauen wie wäre es denn wenn wir an unseren vielleicht noch Flügel verbauen damit wir mit diesem Fliegen können oder wir machen einen Transformer aus unseren Auto´s ala Viper oder wir kaufen uns gleich nen OPEL
-
Bin auchmal gespannt darauf aber wenn ich mich nicht täusche war die Motorhaube nur für den Polo oder??
Und wenn nicht sieht wahrscheinlich richtig fett aus -
Der 16V hat eine Orginale Tachoskalierung von 260km/h wie jeder Corrado egal ob 2.0,1.8 16V, 2.0 16V, 1.8G60, 2,9VR6
Obwohl ich mir beim 2.0 nicht sicher bin, aber die anderen auf jeden Fall
-
Hmm war Steag wiedermal schneller aber Kenn ja auch noch ein Paar Kennbuchstaben da wären KR=1.8Ltr 16V und 9A 2.0Ltr 16V