Am besten man macht sich einen Bilderschutz rein wie ihn Klaus auf der Startseite für den Corrado des Monat? oder Woche? hat.
Aber was der gemacht hat ist ja wohl die übelste Sauerei die es gibt!!
Am besten man macht sich einen Bilderschutz rein wie ihn Klaus auf der Startseite für den Corrado des Monat? oder Woche? hat.
Aber was der gemacht hat ist ja wohl die übelste Sauerei die es gibt!!
Auch Beileid von mir !! Schade um den und zum Glück ist den Leuten nix passiert!!
Auch in Bayern gibts nur 3 Punkte bei erlischen der Betriebserlaubnis der Punktekatalog gilt nicht nach Bundesländern sonder Deutschland weit
Habe das Problem gefunden war das Absperrventil für schubbetrieb hat sich die Schraube gelöst also Problem behoben
Danke
So kann hier endlich mal einer Aufklären was es mit Top Mitglied Tip Top /Bronze Platin etc auf sich hat ????
Na ja hätte ja sein können das da noch irgendwie was zu retten ist so auf die eine odere andere Möglichkeit, aber so bekommst du wenigstens einen neuen Teppich !! Wenn dich das ein wenig tröstet!! Trotzdem Danke Klaus
Also habe bei meinem Auto als ich den Motor gewchselt habe beim Einspritzverteiler die alten dichtungsringe wieder verwendet kann es sein das es jetzt deshalb in meinem Auto so nach Sprit stinkt oder weil die Leitungen die zu dem Düsen führen verrostet sind und vielleicht da ein Haarriss ist und es dort sprit rausdrückt ?
Leider sieht man nirgends Sprit (feuchtigkeit)
Wer hat noch ideen wo was rausgehen könnte nach einem Motorumbau (16V gegen 16V)
Nein die gibts nicht mit LWR da die von nem 2 Golf sind und dieser hatte ja bekanntlich keine Xenon nein er meint das Xenon sich besser bei diesen Linsenscheinwerfer nachrüsten lassen als bei den H4 Scheinwerfern
Also Carbon bekommt man über:
Carbon-Vertrieb
A.Weißgerber
Hauptstr.11
86757 Wallerstein
09081-7555
E-Mail: Mail@Carbon-Vertrieb@.de
Homepage: http://www.Carbon-Vertrieb.de
Haben gute Preise und man kann von dem Gewebe eine kleine Probe anfordern damit man weiß was mit Garnfeinheit und Fadenzahl gemeint ist.
Musst natürliche Epoxidharz und Härder mitbestellen
Hat´s noch keiner gesehen oder interessierts keinen???
Hast du Bilder von den Teilen ?
Vielleicht kann ich ja was mit anfangen !!
Tut mir wirklich leid für dich Klaus, aber sei froh das es der Werkstatt passiert ist und nicht dir, denn dann würdest du dich noch mehr ärgern als jetzt.Auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber was passiert mit deinem Zeug was nicht mehr zu retten ist??
Hat jemand Bilder davon ???
Schicker !!!
Hast du noch mehr Fotos würd mich ma intressieren was da alles so gemacht worden ist!!
Bei mir sind 110 auch normal
http://www.pixum.de/members/vwscen…74ce90876_1.jpg
Aber nicht als gutes Beispiel nehmen!!
Ist manchmal schon sehr interessant was manche für ihren Corrado wollen sie auch VW Scene / Vw Speed oder Wob.
Komme schon manchmal in versuchung meinen auch reinzusetzen
Neue Software ist der Hammer
Also würde sagen der ist ein Kuckucksei
Also Wasser ist genug drinnen vielleicht sollte ich das termostat wechseln gegen eins von hartmann?
NA DA DARFSTE JA NOCH NE MENGE REINSTECKEN WENN DU DEN KAUFTS
Lackierkosten ca 600€
Spur einstellen 75€
Blinker ca 50€ bin mir net sicher
Felge 150€
Aussenspiegel auch noch ma ca 120€
Na ja 3800 € + 1000€ Reperatur
Kannst da mal nachschauen was des kosten darf http://www.dat.de/gebraucht.html
Ihr Fahrzeug
Hersteller VW
Haupttyp Corrado VR 6 G-KAT (53I)
Untertyp Coupé 2 Türen, 2861ccm, 140kW, 190PS, Bj.1991-1995