Gibts da nicht auch was von Ratiofarm??
Ne ich hab von Caramba so´n Zeug benutzt des war net schlecht und ist auch gut mit abgegangen inclusive von Teerflecken und der Tönungsfolie
Ne ich hab von Caramba so´n Zeug benutzt des war net schlecht und ist auch gut mit abgegangen inclusive von Teerflecken und der Tönungsfolie
Vorallem den Rost
Hab mir letztens erst neue gekauft da waren 4 Pole dran statt 3 aber obs was bringt kann ich net sagen die bezeichnung weiss ich auch nix mehr
Tolle Hp! Hübscher Corrado!! Am besten gefällt mir aber das CCG Zeichen
Ne Ne war nur ´n Spass aber trotzdem schöne Seite
Hab da was entdeckt in der aktuellen WOB!!
Wer sie hat kann ja mal auf Seite 143 blättern und sich den altbekannten und heiss diskutierten Corrado anschauen der für den Pirelli Tuning Award nominiert ist.
Es handelt sich hierbei um den Flügeltürer mit den BMW Rückleuchten
Pluto darfst natürlich net vergessen das du dann deine Kotflügel aufschneiden musst zwecks unterbringung der Blinker die sich mit am Scheinwerfer befinden!!
Würde lieber sagen mach dir die E36 Scheinwerfer rein die könnten eher passen und die bekommt man bei Ebay auch mit Ringen(Standlicht)
Meine Kotflügel sind schon von den 9 x 16 ET10 gezogen muss jetzt erst auschecken ob so klappt oder ob noch was zu machen ist!!
Dunnabix du hast geschrieben das du die selben Felgen hattest was für Distanzscheiben muss ich drauf machen damit ich nicht ans Gewindefahrwerk dran komm?? 10mm Mindestenz oder?
Muss ich wiedermal ne korrektur schreiben zu dem Thema des ganze Zeugs ist verboten gibt 3Punkte wegen erlischen der Betriebserlaubnis und es ist egal obs an oder aus ist wichtig ist nur obs angebaut ist und sobald es verbaut ist hast du keinen Versicherungsschutz mehr.
Ach ja eine Ausnahme gibt es PRIVATGRUNDSTÜCK!!!
Spreche aus Erfahrung da ich immer noch einen Prozeß deshalb hab
Woher bekommt man diese Rückleuchten???
Habe 650€ bezahlt + 60€ für 2 Reifen 245/40 17
Zuviel oder zu wenig??
Felgen haben keine Macken und sind poliert
Dank dir Stefan bevor ich es vergesse das sind meine neuen Baby´s
Kann mir einer die Hompage von den Hersteller der CR7 Felgen nennen oder hat jemand das Gutachten für 8,5 & 9,5 x17 ET 30 Lochkreis 4 x 100
Du kannst immer ein Sonntags Auto kaufen egal was für ein Marke ob neu oder alt.
Und der G60 steht nur bei schlechter Pflege in der Werkstatt und dann aber genauso oft wie ein 16V oder VR6!!
Nimm am besten das was vom Automobilhersteller empfohlen wird kann dir am besten die Zuständige Werkstatt sagen.
Und das mit den Farben ist egal das ist nur ein Farbstoff um sich von den anderen abzuheben
15€ Rabatt was für ein Hohn
Wenn dud ie Seitenverkleidung hinter dem Fahrersitz ab nimmst findest du das Steuergerät für die elektr.Fensterheber. Und miot dem anderen Problem kann ich dir nicht helfen da ich nicht genau weiß was du meinst.
Beim Tüv haben die einen Ordner da sind alle Orginal Felgen aufgeführt, fahr einfach hin frag nach sag was sache ist ( Wenn das genehmigt ist) und das du bei deinem Onkel Werkstatt Tüv machst und das der Prüfer die passenden Unterlagen mitnehmen soll.
Ok Danke hate es nicht gesehen Jetzt bin ich wieder Schlauer : :
Auf dem Bild ist aber kein kompletter Ralley Scheinwerfer zu sehen ist doch irgenein Umbau oder täusch ich mich???