Ich habe bei einer Internetseite nen Vergleich gemacht und bezahle jetzt mit SF3 254.15€ ohne Kasko im Halbjahr hört sich für manche vielleicht viel an aber dir Regionalklasse ist sehr hoch bei uns (NES-VW x)
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
War das nicht die Sendung als er nen Super Burn Out präsentieren wollte und die die Reifen sich keinen Millimeter rürten aber es trotzdem gequalmt hat wie verrückt??
-
Lohnen tut sich das eigentlich nie!
-
das vom 89-91íger Glas ist nicht so tief wie das ab 92 denn das hat ein größere Tiefe (höhe / Breite / Tiefe )
-
Wenn du eins brauchst ich habe noch eins Links u Rechts kannst du sher sehr sehr günstig haben
-
Na war die Hand wieder schneller wie das Auge?
Wenn du Chip schon kopieren lässte kannst du mir auch eine davon machen(wenn der chip wirklich so gut ist)
-
1000 mal dank für die schnelle und hoffentlich für mich zutreffende richtige Antwort
-
Wie überholen mit dem manschettensatz meinst du?
Und wie bekomme ich den hebel wieder gängig? -
Der ist GENIAL!!!!!!
-
Ich habe ein kleines Problem mit der Handbremse !!
Folgendes meine Handbremsseile sind bis ultimo schon gespannt und denoch geht nur dir linke hintere Seite und das dazu noch ganz Schwach.
Habe nach geschaut und es liegt an den Hebel bei diesem das Seil befestigt wird wie kann man die wieder gängig machen oder was auch immer das meine Handbremse wieder funzt es kann nur am Sattel hinten liegen die Seile sind neu da ich erst gedacht habe die wären kaputt und die Beläge sind auch getauscht!!
Kann mir einer weiter helfen???
-
Ähm Stefan irgendwie ist des die falsche Nummer hatte da aufjedenfall nicht Continental AG dran
-
Aber wenigstens haben sie die ******KERLE das ist der kleine Trost dabei bei den anderen bis jetzt haben sie keine erwischt
-
Corrado45 war nicht Böse von mir gemeint, aber wie gesagt für welche die die Bilder schon kennen isses halt altfür neuere SEHR Interessant
-
Danke dir Stefan
-
Meinem Bruder haben sie das Amaturenbrett und die Türverkleidungen abmontiert und natürlich nicht wieder zusammenbauen können deshalb ist er in die Werkstatt hat nen Kostenvoranschlag + Defekte Teile (wo vorherschonkaputtwaren) machen lassen an die Behörde geschickt geld bekommen und in ordnung wars.
Aber nur zur Info ich würde bei einer aufforderung mein Auto nie selber zerlegen den wenn ich was kaputt mach dabei muss ichs selber zahlen die Cops/Zöllner sind dafür versichert wenn sie was kaputt amchen
-
Kann ich bestädigen Ghost
-
Kann mir jemand verraten wo ich eine Reifenfreigabe für 215/40ZR 17 83W für Semperit Direction bekomme im Internet oder auch so für´nen Corry 16V
Ausser bei einem Reifenhändler die wollen dafür Kohle haben!!
-
Hab ich bei nem Kumpel auch geschafft der stand mit seinem Corry neben mir ich machs Auto an will losfahren und schwupps isses passiert
-
Die Bilder sind aber schon sehr sehr alt da ich diese im Forum schon mehrmals gesehen hab
-
Hartmann Phase 3