Beiträge von crazycorrado

    Hi Leute!!!


    habe heute im Internet bei nen VW Händler einen schönen Corrado gesehen und nun wollte ich mal wissen was ihr denn so denkt was der Wert ist:


    G60 Bj.05/91, 104.000km, 3.Hd (alles ältere Leute), scheckheftgepflegt, NR, unfallfrei rot, el.FH, ZV, el.Aussenspiegel, el.Schiebedach, Wegfahrsperre, Alus, G-Lader noch nicht überholt


    Der Händler will 8900 Eier dafür sehen... ist schon ein bisschen viel find ich! Was würdet Ihr denn dafür zahlen? Wisst Ihr vielleicht in etwa wieviel ein VW-Händler noch runter geht (der Verkäufer hat gesagt dass er den Corri nur genommen hat weil sich der Vorbesitzer nen neuen A6 gekauft hat)?


    Hab da auch noch nen zweiten im Internet gesehen:


    91er BJ, 3.Hd., 202PS, Karosserie 150000km, ATM 75000 (ohne Beleg), Lader vor 1000km bei SMK überholt (mit Beleg), Sonderlack halb schwarz halb silber, Rieger Seitenschweller und Frontschürze, Gruppe-A-Anlage, T-4 Luftschlitze, gecleant, Nummernschild nach unten gesetzt, Rieger Grill+Grillspoiler, KW-Gewinde, Brock Alus 9x16, Rote RL, Alarm usw., die Motorhaube hat ne 5x10cm große Delle und die Schweller waren rissig, wurden gespachtelt, müsste also nochmal neu lackiert werden... will 9000,00 dafür haben.


    Was haltet Ihr denn davon?


    Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,


    Chris