Beiträge von crazycorrado

    Auch mein Beileid an den Betroffenen!!!


    Besser als jede Alarmanlage ist ein Hund im Auto... wenn so´n fetter Pit Bull im Wagen liegt wird sich bestimmt keiner reintrauen und wenn doch: let´s fetz :teufel:

    Hallo zusammen?


    hat einer von Euch mal ne Wave-Datei davon zum Download??? Würd mich mal interessehalber interessieren wie die so kommt


    och ein frohes Fest und feiert alle schön,


    Chris

    Tacho ausbauen und anschauen ob er eingestaubt ist und keine Fingerabdrücke drauf sind. Muss aber nix sagen, ich kenn jemand der hat nen Rocco mit zurückgedrehtem Tacho gekauft und da war die Staubschicht beim Kauf auch noch drauf, der hat sogar extra nochmal nachgeschaut. Wahrscheinlich wieder draufgepudert... :mad2:


    frohes Fest + Gruß


    Chris

    Na ja das stimmt schon aber wenn er net so viel Geld hat dann bleibt ja fast nur ein G60 zur Auswahl über. 2.0l wurden ja erst später gebaut und sind dann ja meist teurer. 16V gibt´s auch nicht wie Sand am Meer und wenn er vielleicht nicht durch die halbe (ganze) Republik für eine gescheites Exemplar fahren will wird´s vielleicht eng...


    Gruß


    Chris

    Also ich find tiefer und lauter geil. Aus Vernunftsgründen ist meiner auch nur dezent tiefergelegt damit noch eine einigermassen gute Alltagstauglichkeit erhalten bleibt. Aber laut muss sein... wenn schon net die Mucke an ist dann will ich den sonoren Klang meiner Gruppe-A geniessen :wow: Muss aber jeder für sich selbst wissen. Ein original gehaltener Corry hat natürlich auch seinen Reiz aber irgendwo würde ich den fehlenden Individualismus vermissen. Halt den Ausdruck dafür dass Dein Baby einzigartig ist.


    Gruß


    Chris

    Ich hab mir dieses Jahr auch einen großen Wunsch erfüllt und mir einen Corrado gekauft. Aber ich hab ihn ganz allein für mich gekauft weil er mir gut gefällt und nicht wegen den anderen Leuten... Mich hat auch bis jetzt noch niemand darauf angesprochen oder mich spüren lassen dass ich ein Proll wäre nur weil ich jetzt nen Corrado fahre!!! Und wenn das Leute sagen dann ist das bestimmt oft nur der Neid. Das sind dann meist die Sorte von Menschen wenn sie sich´s leisten könnten mit nen ganz extremen aufgemotzten vorfahren würden...


    Ob die Mädels auf den Corry stehen: Ich denke das sind schon ein paar. Jedenfalls hab ich schon solche Erfahrungen gemacht. Aber auf solche Weiber kann man getrost sch****en, was nützt mir ne Tussi die nur auf mein Auto steht und nicht auf mich??? :nein: Ist ja mal schön wenn die Leute hinterhegucken aber wenn Dich jemand anlabert nur weil man nen Corry fährt??? Ne ne!!!


    Corrado für jedermann erschwinglich: Das kommt halt nunmal mit der Zeit wenn ein Auto in die Jahre kommt!!! In 10 Jahren wird man ne 150.000DM S-Klasse auch nachgeschmissen bekommen :zunge: Also, darum den Corry immer schön hegen und pflegen dann hat man noch lange was besonderes auch wenn er nicht mehr so viel kosten sollte!!! :1luvu::1luvu::1luvu:


    Gruß



    Chris

    Hallo zusammen,


    hätte mal ein paar Fragen: Möchte mir diesen Winter noch doorboards für meinen Corry zusammenbasteln und nun bin ich am überlegen welche Kickbässe ich mir einbauen soll. Möchte gerne pro Seite zwei 16er drin haben. Habe da an die EM-PHASER ECP Kick gedacht oder Rainbow 165 SLC. Hat jemand mit einen dieser Modelle Erfahrungen gemacht bzw. welcher der beiden Lautsprecher ist denn besser???


    Im Armaturenbrett möchte ich mir auch noch ein 10er Coax einbauen. Könnte günstig an ein neues Infinity Kappa Reference 452i kommen... oder kennt Ihr noch andere gute? Hab gehört dass das exact! und JBL GTi auch noch recht gut sein sollen. Bis welche Einbautiefe passen die eigentlich ins Armaturenbrett?


    schon mal danke im voraus,


    Chris

    Bei mir haben die auch nix gesagt... hab die Leistungssteigerung angegeben aber der Versicherungsmensch hat gesagt dass das egal sei ob ich z.B. nun 160PS im Corry hab oder 300PS!!! Find ich OK :yipieh::rofl::yipieh:

    Schon mal daran gedacht "nur" nen 2.0l Corry zu kaufen??? Ist nicht so giftig und Du zahlst weniger Versicherung. Da kriegt man auch noch schöne Modelle mit wenig km und wenn Dir später die Leistung nicht mehr langen sollte kannste nen Turbo noch einbauen :frech:


    Gruß


    Chris

    @ karsten p: An Deiner Stelle würd ich die ganzen Sachen hier bei den Jungs im Forum holen! Auch wenn Du zu einem Händler gehst ist es nicht gesagt dass die gerade das Teil da haben dass Du braucht und nicht alle sind grad toll wenn´s um Garantie/Kulanz geht. Hier kriegste ja gute Vorschläge ohne dass sich jemand davon leben muss wie Dein Händler!


    Gruß


    Chris

    Hallo zusammen,


    ein Kumpel von mir möchte auf 16VG60 umbauen und sucht nun den passenden Umbaukit. So einen wie bei SLS, doch ich find die haben für den Kit schon einen recht saftigen Preis... Weiss vielleicht jemand von Euch wo man günstig nen Kit herbekommen kann bzw kann man sich den auch selber zusammenstellen (günstig - hab schon mal die Teileliste von VW Motorsport gesehen...)???


    schon mal danke im voraus,


    Chris

    Genau!!! Ist so ca. 7km von Augsburg Stadtmitte weg. Mein Corry kann´s aber net gewesen sein, der steht in der Garage und hält grad seinen Winterschlaf... Zur Zeit bin ich mit nem roten Rocco 2 GTX unterwegs.


    Gruß


    Chris

    Also ich hab ein Clarion Radio + Wechsler, kann ich wärmstens empfehlen!!! Aber ich glaub das ist Geschmackssache. Es gibt so viele gute Radios von vielen Herstellern, ich steh halt voll auf Clarion!!! Habe ausserdem nen 30er Impulse Woofer von EM-Phaser in einer Bandpassbox, das Ding druckt wie S**. Ist aber leider schon mein 2ter Woofer, den ersten hab ich geschossen (mit einer Rodek Endstufe *g*). Die Schwingspule ist durchgebrannt. Habe dann den Bass vom Radio etwas herunter gedreht und seitdem keinerlei Probleme!!!


    Gruß


    Chris