Hi,
caipiranha325: Vielen Dank für die Info! Brauchst Du aber nicht schicken, kann ich mir hier selber besorgen.
G60Ing: Habe Dir eine PM geschickt!
Gruß und Danke
FloB
Hi,
caipiranha325: Vielen Dank für die Info! Brauchst Du aber nicht schicken, kann ich mir hier selber besorgen.
G60Ing: Habe Dir eine PM geschickt!
Gruß und Danke
FloB
Hi,
ich muß ein Vortrag über "den" Tankfüllstandsensor in der Fh halten. Leider habe ich bisher in Netz und vielen Fachbüchern so gut wie überhaupt nix an Material gefunden. Also, wie das Teil grundsätzlich funktioniert weiß ich schon, doch ich benöige nähere Infos, Daten, Garfiken etc. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wo sowas zu finden ist, vielleicht in einem bestimmten SSP??
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Gruß
Flo
Im Leergewicht ist doch schon Fahrer und ein Teil Sprit mit drin, oder nicht...?
Hallo,
vielen Dank für die Infos! Meinte natürlich 3 Drehregler
Mfg
FloB
Hi,
kann mir jemand sagen ob die Heizungsregelung (nur die Einheit mit den 2 Drehreglern) vom Golf etc. oder anderen Modellen beim Neuen Modell passt bzw. die Gleiche ist??
Mfg
FloB
Moin,
kann mir jemand sagen, ob es unterschiede zwischen dem 9a im Corrado und dem im Passat gibt?
Mfg
Florian
Moin,
also ich kenne nur "Abibag-Corrados" mit Doppelairbag.
Pollenfilter kannst Du doch einfach nachgucken, Haube auf und dann müßte man das doch schon sehen.
Gab es überhaupt in irgendeinem Corrado Pollenfilter am Werk??
MfG
Habe ich auch schon irgendwo gelesen, soll neben dem "R32-Motor" auch eine 240Ps-1.8T-Version geben.
Moin,
wollt mir jetzt auch mal diese Bosch-Platin-Kerzen für mein 16V leisten. Nun wollte ich wissen, welche verschiedenen es da gibt, bzw. welche die Platin sind.
Habe die Suche schon benutzt und da wurden für'n 16V:
F6LTCR und F6DSR erwähnt. Auf der Bosche Homepage wird für'n 16V nur die F6LTCR (Best. nr.:0241240592) erwähnt. Ist das die Platinkerze??
Was kosten die denn so das Stück?
Danke und Gruß
Flo
[ 12 Juli 2002, 12:19: Beitrag bearbeitet von: FloB ]
Welche Felgen hast Du? Wie aus dem Prospekt oder die von mir beschriebenen?
Danke und Gruß
Flo
ChristianS: Vielen Dank!!!! Habe schon lange nach dem Katalog gesucht!
Habe dann wohl einen 16V exklusiv:-))
Habe nur noch eine Frage an die 16V exklusiv Fahrer. Habt Ihr alle die Felgen von Seite 5 unten links. Meine haben zwar das gleiche Design, nur die Speichen sind zum Bett hin nicht so gebogen sondern gerade, gibt da wohl 2 verschiedene Varianten?!?
Gruß
Flo
[ 09 Juli 2002, 00:42: Beitrag bearbeitet von: FloB ]
Hi,
also das erfüllt mein Corrado ja alles, wenn mit "Sportsitze in Flachgewebe "Rebell schwarz"" die von dem Corrado hier: http://www.vw-club-loechgau.de/seite4.htm gemeint sind.
Nur,kann mir bitte jemand mal ein Foto von "Tür- und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"" schicken. Wie soll das denn aussehen, habe in der Türverkleidung nur so'n Stoff bei der Armlehne und sonst halt die normalen Pappen...
DANKE und Gruß
Flo
Hi, am 21.03.02 hat er 192,54€ + MWST gekostet, wahrscheinlich ist der schon wieder teurer geworden :-))
Und bitte woran man einen 16V Exklusiv nun definitiv erkennt. meiner sieht (serienmäßig) aus die der auf dem Foto, lackierter Grill, gleicher Polsterstoff. Man hört von jedem etwas anderes, Winterpaket muß dabei sein etc.!????????????
Gruß
Flo
Oder wenn Du noch schnell bist dann bekommst Du es auch gebraucht hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744061287
und Sensoren gibts auch manchmal gebraucht günstig.
Gruß
Flo
Bei mir läuft die Seite von Cool...
Gruß
Flo
Moin,
aber die gibts doch nicht mit LWR oder?
Gruß
Flo
Moin, also beim G60 scheint das ja richtig schwierig zu sein...
Ich habe beim meinem 16V den Krümmer gewechselt und das geht ganz gut, auch wenn es ein bißchen Fummelarbeit ist. Von unten kommt man ganz gut ran an die Schrauben zum Hosenrohr und die am Kopf gingen auch super ab...
Nur der Preis für die Dichtungen am Kopf, oh je...
Gruß
Flo
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
Moin,
hat mal jemand ein Foto von den R32 Pedalen?
Gruß
Flo