bei mir ist ein klackern wie als ob Hydrostößel kein öl haben! es kommt von der Kupplung/Ausrücklager/Ausrückgabel und nur wenn der Motor Heiß is! wenn ich leicht das Kupplungspedal berühre ist es weg! kann sein das luft im system ist da ich ja alles mal offen hatte und die kupplung sich nich großartig entlüften lies (per pumpen)! wer hat schon sowas gehabt? danke im voraus mfg volker
Beiträge von gladen60
-
-
link funzt net!
-
wenn ich die kupplung betätige und schalten will regelt der motor so 500/u/min nochmal hoch! kann es mit dem Luftmassenmesser zutun haben da ich nen offenen Luftfilter dran habe und er eventuell falsche werte bekommt und deshalb kurz anfettet? danke im voraus mfg volker
-
Hol dir von FK das Königsport! is mit härteverstellung und im Preis auch o.k.! 80mm langen beim corry aus! du willst ja nich beim fahren die straße säubern! mfg volker
-
-
feil doch den mm der an der strebe fehlt weg! mfg volker
-
normal is das nich! vieleicht wackelkontakt am sicherungskasten! bin kommplett ohne amma-brett zum lackierer gefahren und da war auch kommpletter kabelsalat im innenraum! da hat nix gesponnen beim fahren! mfg volker
-
abgenommen is is der einarmwischer aber im schein isser noch nich! hab nur die abnahmebescheinigung und mus ihn mal noch eintragen lassen im schein/brief! da steht nich das er mittig stehen soll! er steht mittig am corrado und die grün weißen haben bis jetzt nix gesagt! wenn dein dekra-man ihn abnehmen will sollte er natürlich nich im sichtfeld stehen (12uhr)! mfg volker
-
Joba, nur in den laschen steckt er unten! mfg volker
-
also ich hab meinen 1jahr schon drann und er hat auch etliche Bahn farten unteranderen(240km/h) ausgehalten ohne abzuflattern! bei mir is er nur mit blechtreibschrauben oben befestigt und nich geklebt unten is er auch normal eingehangen! vieleicht hab ich noch keinen ordentlichen wind erlebt mag auch sein das die fahrzeugtiefe ne rolle spielt da luftverwirbelungen sich anders auswirken können
wer weis! aber wenn er abflattern würde, würde ich mir sicher wieder einen holen weil er am corrado immer noch am dezendesten ausschaut! mfg volker
-
Der Kunde is immer noch König! altes sprichwort! und wer meint, es auszunutzen ein ordentlicher G-Lader Doc zu sein der sollte sich nich mit unfreundlichkeit gegenüber dem kunden den ruf schlecht machen! sowas spricht sich nämlich gaaanz schnell rum! mfg. volker
-
der Corrado hat so schon schlechtes Licht! mit der haubenferlängerung wirds noch mieser! Kauf dir nen Riegergrill! der sieht immer noch am Dezendesten aus und hat nich so ne arg große licheinbuse! mfg volker
-
Jack... du hast also bloß den motorträger gewechselt und die G60 Achsen beibehalten? mache das nämlich auch zur zeit und will auch nich auf 5loch unbauen weil mir meine felgen auch lieb sind! die stabigummis sind ja die selben und die stabi-gelenke vom VR6 sind aber nich grad dicker deshalb versteh ich nich das die bei dir ausschlagen! wenn du umbauen willst auf 5loch must du alles nehmen! Antriebswellen,Achsschenkel,Querlenker,kompl.Lenkung! mfg volker
-
meinst du die Kurbelgehäuseentlüftung? is nich weiter tragisch aber würde es schon in ordnung bringen! süfft bloß ein wenig öl raus! mfg volker
-
könnt ihr mir das gutachten auch schicken wenn ihr es im rechner habt! danke im voraus! mfg volker
-
müßtest 2mails haben! hab den einarmwischer abgenommen bekommen! fahr in jetzt sogar in mittelstellung als ruhestellung und die grün-weißen haben bis jetzt noch nix gesagt! steht ja im schein also wird es schon sein rechtens haben *g* mfg volker
-
is die VR6 Benzinpumpe im Tank die selbe wie beim G60? will meinen unbauen auf VR6 und wees nich ob die Pumpe vom G60 langt Zwecks druck! mfg Volker
-
Habsch! müsste ich bloß einscannen! mfg. volker
-
Bräuchte auch "dringenst" das Gutachten da mein RL Rot getönt sind! kann dich verstehen Mechaniker aber sobald INPro die RL auf den Markt hat isses Eh vorbei mit der rennerei nach Gutachten und Tüv-Abnahmen! Gib dir nen Ruck und Gib dein kostbares Gut weiter! (gladen60@web.de) Danke im Voraus! mfg Volker
-
joba! die bremsanlage is gleich! baue meinen jetzt im april auf VR6 um und habe mich vorher schon mal schlau gemacht beim "dekra-prüfer"! er sagte nur VW unbedenklichkeitsbescheinigung das der VR6 ohne probs in den corrado passt! da sehe ich nun kein probs drinne! von bremsanlage meinte er nichts! weis ja nich wie das VW sieht! also! wer weis was?