brauche dringend tip wegen domstrebeneinbau

• hi jungs, hab da ein kleines problem. hab mir jetzt mal endlich alles besorgt was man zum einbau braucht, hab vorhin angefangen. erstmal musste ich ja die strebe einflexen wegen den haltern von den abs sensoren.
    so eben wollte ich die strebe auflegen, dabei hatte ich ein kleines problem:

die teller der strebe müssen ja um diese erhöhung an den domen "herumliegen", is ja klar. sie müssen ja richtig aufliegen.
    so nur hab ich das problem, wenn ich die eine seite auflege geht die andere nicht mehr runter, sie lässt sich nicht "drüberziehen" als wenn sie 2 mm zu kurz wär. wenn einer runterhält lässt sie sich nur sehr sehr schwer auf der anderen seite auflegen!
    also viel fehlt ja nicht, ich bin sicher wenn ich schrauben drinhabe könnte ich beim schrauben die teller in die richtige position ziehen, aber besteht dann nicht die gefahr das ich die dome mit zusammenziehe????
    die verschieben sich doch schon beim fahren, deswegen ja die strebe.

wenn mich jetzt irgendjemand verstanden hat :yipieh: und das problem kennt wär ich über ne antwort sehr glücklich!

danke ikm vorraus

karsten

hast du kein corrado, kuckst du nur

• so jetzt habe ich am ring rumgefeilt bis die strebe gepasst hat, allerdings auch nur wenn die beiden schrauben von der strebe gelöst waren, sind sie angezogen ist logischerweise weniger spiel in der ganzen strebe und sie passt überhaupt nicht mehr.

hab jetzt erstmal die faxen dick und fahre ins mc donald, wenn jemand auch so probleme hatte kann er mir ja schreiben was er getan hat, ausser die strebe in die tonne zu treten.

mfg karsten

hast du kein corrado, kuckst du nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!