tach! ähm elektronische zusatzwasserpumpe? gehen schnell kaputt beim sechser! wie schauts mit deiner wassertemp. aus? wird er heiß? is nich grad billig das teil! mfg volker
Beiträge von gladen60
-
-
tach! also öl sollte schon seine 90Grad haben um den ganzen schlamm der sich in der ölwanne abgesetzt hat mit rauskommt! lass ihn laufen im stand bis er warm ist und mache dann den ölwechsel+filter! dein Motor wird es dir danken! mfg volker
-
abend! da must den ganzen fensterheber ausbauen, also scheibe raus und die anderen nieten abbohren! hoffe dir geholfen zu haben! mfg volker
-
hi! das sind die schalter für den Tempomat! und den hebel den du meinst ist sicher der für die verstellung der lenksäule! mfg volker
-
nö, aber werds mal in angriff nehmen! mfg volker
-
abend! kann dir zwar nich weiterhelfen, aber bist schonmal nich alleine mit deinem problem! mache zur zeit das selbe durch! hab auch nen VR6 Bj.95 verbaut aber den motor gebraucht gekauft! Fahrgestellnr. vom den VR6 wees ich eben nich, nur die motornr, und Bj. des Motors! mfg volker
-
Hi! hol dir von K&N den Plattenfilter! der is immernoch am effektivsten! der kostet so um die 70€ und den hast du dein leben wenn de ihn immer ordentlich reinigst! mfg volker
-
abend! joba, unten am schweller sitzt noch eine und wenn du die tür aufmachst ist auch noch an der a-säule ne mutter zu sehen! und innen wo die dichtmase drauf ist sind auch 2 schrauben! sind meist mit dichtmasse zugeschmiert! da hilft nur heißluftfön oda brenner! mfg volker
-
war eher ein klackern wie man es von den hydrstößeln kennt und das aber nur im leerlauf! wenn man leicht das kupplungspedal gedrückt hat, also druck auf die druckplatte verübt hat war es weg! dacht ja erst das ausrücklager aber am ende war es die gabel! mfg volker
-
abend! den die ausrückgabel hällt ja nich einmal ne orginale kupplung aus! zumindest beim VR6! ich hatte klappergeräusche am getriebebereich! resultet, kupplung gewechselt mit ausrücklager und klappern immer noch! bis ich mir die ausrückgabel mal ansah! war dort wo das ausrücklager sitzt eingerissen! ein wert von 10€ und das hat mich nen ganzen kupplungskit gekostet! :eek:
-
hi! orginal isses ne Alpha Romeo farbe! geh mal in ein alpha-autohaus und lass dir ne frabtabelle geben! mit der Farbnummer gehst zum lacker und er besorgt die den lack! mfg volker
-
hi! also bei meinem VR6 liegt die öltemp. um die 100Grad! nie drüber! und wassertemp. schwankt zwischen 90-100Grad! mfg volker
-
hi! also ich hab meinen umbau selber durchgeführt! wees ja nich was de wissen willst? aber geb mal oben in der suche dein Theme ein, da wird dir sicher geholfen! mfg volker
-
hi! das ist ne krankheit bei der farbe "tornadorot"! sehen viele so aus! da wirste wohl nix machen können auser immer wieder polieren und versiegeln! am besten umlackieren! mfg volker
-
hi! na meiner ist auch gezogen, und das nich wenig! hab sie trotzdem wieder verbaut! ist zwar ein kleiner spalt da zwischen Kotflügel und Radhausschale aber besser als ganz weg! mfg volker
-
abend! also ich würde die radhausschalen wieder einbauhen! schneidest die ein wenig aus wo es schleift und gut ist! ohne radhausschalen hauts dir den ganzen schmadder auf der straße alles in die Kotflügel und ins Radhaus! Rost hat somit ne leichtere sache! mfg volker
-
aben! erstmal herzlich willkommen! Lochkreis vom VR6 ist 5x100 und wenn sich deine reifen abfahren solltest ihn dringenst vermessen lassen! das hat mit 17zoll nix zu tun! mfg volker
-
US-Corrado! wann bin ich ma in Dresden? :eek: da sind die straßen so schlecht das es sich garnicht lohnt sich so ne schöne Stadt anzuschauen! also hab meinen corrado jetzt 2jahre und es hat sich noch keener drann vergriffen! hat aber auch was mit beziehung und respeckt zu tun!
denn die leute die sich an meinem (corrado) und den autos meiner kumpels vergreifen leben meist nich lange! (kann man jetzt vielseitig sehen)! aber meistens steht der Corrado auch in der Garage in Sicherheit! mfg volker
-
tach! sitzt er auch im richtigen Spritzwandloch? nich das mal jemand vor dir gebastelt hat und ihn verkehrt verbaut hat? oda hängst ihn mal aus und schaust ob Drosselklappe und Gaspedal nich irgendwo klemmen! mfg volker
-
abend! coole seite! hab mir dein corrado mal angeschaut beim Treffen in Freital! stand übrigens gegenüber von deinem wo de oben auf dem Platz standest! Wetter war ja dann nich mehr feierlich! mfg volker