hast post! mfg volker
Beiträge von gladen60
-
-
hi! wie will der jenige die relais von hinten rechts nach vorne legen! da mus er ja den ganzen kabelbaum zerschneiden! orginal sitzen die sitzheizungsrelais hinter der seitenverkleidung hinten rechts! so wie du die 2relais beschreibst unmtern lenkrad, kommen mir die vor wie die vom ABS! mfg volker
-
naja, ob de das rasseln im stand hörst bezweifle ich! hab selbst noch keins gehört bei nem vr! dreh ihn am besten vom motoraum aus im stand auf 2000u/min, da solltest du das schon hören! der vr hat 2 spanner! den oberen kannst ohne weiteren aufwand wechseln, aber bei dem unteren mus glaube das getriebe ab! hier hast ein bild http://194.87.53.210/audivw/vag5.as…r=012-20&cid=76
-
hi! schwachstellen beim sechser sind steuerketten rasseln (gleitschienen und spanner verschlissen) und die zündanlage (kerzen,kabel,verteiler) mfg volker
-
dasch77! gabs da probs mit der abnahme? will nämlich nen 215/40/15 auf ne 9,5J Th-line fahren! die von Dunlop schreiben max. nen 215/40/15 auf ne 9J felge! mfg volker
-
wenn die nen 205/40 auf ne 9j zerren, mus nen 215/40 doch auch auf ne 9,5j gehen! wo bekommt man die freigaben her? mfg volker
-
Danilo! weist du ob Dunlop den SP9000 als 215/40/15 auf ne 9,5J freigibt? mfg volker
-
hi! also meine öldruckanzeige beim vr (orginal zusatzinstrumente im ama-brett) geht bis 10bar! mfg volker
-
Glückwunsch! da kannst dich gleich nochmal bei Geile Karre anmelden
mfg volker
-
hi! Fehlerspeicher ausgelesen? mfg volker
-
hi! die frontscheibe ist doch reingeklebt! und wenn sie angebresst wird auf den rahmen, drückts den scheibenkleber breit! is ganz normal,brauchst dir keine waffel machen, auser es dringt wasser ein
mfg volker
-
Helldriver! bitte auch pics an gladen60@web.de! hab meine 3tlg. Th-Line auch zerlegt zwecks Mittelteil Pollieren! aber den zusammenbau und abdichten überlass ich lieber ner Fach-firma! is ja auch wegen Garantie ansprüchen! mfg volker
-
hi! liegst schon richtig mit deiner vermutung! der steckt im luftkanal vorn rechts! mfg volker
-
@blue! gehört zwar nich hier her, aber auf mails antwortest du wohl nich? mfg volker
oki, nehms zurück, is angekommen!
-
hi! die hällt auch so! is bei mir auch nur am radhaus festgemacht und unten am kotflügel! aber weglassen, auf keinen fall :eek: mfg volker
-
häää? meiner saß auch mittig, und von der dekra abgenommen! wischfeld optimal! die corrado-karossen sind alle identisch, jedoch wees ich ich nicht wie es bei den bonrath wischern ausschaut! mfg volker
-
hi! hast du etwa ein neues loch gebohrt? bei meinen bonrath einarmwischer hab ich das orginale mittel-loch genommen! links gibts ein stopfen, auch bei vw erhältlich! hab aber auch zusätzlich die windschutzscheibenblende vom rechtslänker genommen! mfg volker
-
hi! also wenn du soweit ziehst hinten,wie er, wird sich sicher auch das innenradhaus von der seitenwand gelöst haben, womit du den spalt dann zuschweißen must, was ich dir nicht rate! am besten man zieht soweit das das grade so passt und man alles neu mit karosseriedichtmasse zuschmiert! so hab ich es bei meinen radkästen gemacht! mfg volker
-
mein beileid! meiner wurde auch abgeschossen! is die schuldfrage schon geklärt? der LKW-Fahrer hats ja zugegeben das er wenig gepennt hat und die Fahrtenscheibe wirds sicher auch nachweisen! mfg volker
-
hi! geh mal unter suche und schau nach leistungsverlust VR6! da stehen einige dinge die zündungstechnich gewechselt werden sollten bei ungleichmäßigen schubbetrieb! sonst als allererstes den fehlerspeicher auslesen! mfg volker