Sobald man nen Tuning-Chip drin hat muss man aber superPlus tanken, oder?
Beiträge von katagag60
-
-
Ich kann dazu nur sagen das ich bei SLS die Laderüberholung gemacht habe + Leistungskit 1 und ich muss sagen das der Wagen um Welten besser läuft und ich bin mega zufrieden und würde jedem raten zu sls zu gehen.
Gruß Andy, 89er G60 mit 190PS...
-
Hi, mein KAT klapert auch wie ein ganzes Orchester.
Kann man den als Laie ausbauen und leer räumen?
Ich und mein Kollege haben leider keine Ahnung.
Wieviel Zeit werde ich dazu brauchen?
Benötige ich irgendwelche Dichtungen oder Filter etc. das ich austauschen muss wenn ich den ausbaue und leer räume.
Angenommen es geht eine Schraube oder so kaput, haben die die VW Händler auf Lager oder sind das Spezialschrauben?
Muss ich irgendwas dabei beachten?
Was versteht man unter leer räumen? Alles rausbohren und klopfen was rausgeht?
Danke.
Gruß Andreas
-
UPS? Hat das was mit dem Paketunternehmen zu tun? Ich weiss leider nicht was das für ein Corrado sein soll.
-
Für den Film würd ich im Kinopolis auch 25 € bezahlen!! 8)....
Es geht nix über nen Corrado....
-
Noch ne Frage, ich bin ja gerade erst dabei Federn zu besorgen. Was kann mir passieren wenn mich die Polizei anhält?
Gruß Andy
-
Danke! Damit haben sich all meine Fragen
geklärt.Eine Frage habe ich aber trotzdem noch:
Federn und Dämpfer müssen nicht von der selben Marke sein, oder?
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: katagag60 ]
-
Hallo,
wenn ich 40/40 Sportfedern einbaue brauche ich ja keine gekürzten Dämpfer, richtig?
Was ist wenn ich dennoch gekürzte Dämpfer einbaue?
Für Dämpfer gibt es keine Gutachten, oder?Ich habe Weitecdämpfer und weiss nicht genau ob die gekürzt sind. Auf den Dämpfern ist zu lesen: Weitec Sport Stoßdämpfer - SNOK ABSORBER ULTRA TX (oder so ähnlich, ist nichtmehr genau zu erkennen)
Danke.
Gruß Andy, 89er G60
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: katagag60 ]
-
Mal ne Frage, gibt es 2 verschiedene Klackern?
Ich habe hier im Forum mal vor einiger Zeit gelesen das es bei 2500 u/min normal wäre wenn es klackert.
Ich glaube das würde an den Drosselklappen oder sowas liegen (bin kein Fachman). So wie ich das verstanden habe hätte da irgendeine Klappe das Problem das sie nicht wüsste ob sie auf oder zu gehen soll.
Gibt es 2 verschiedenen Klackern oder verwechsel ich das mit irgendwas? ......nicht lachen.. ich hab halt keine Ahnung!
-
Hallo,
ein Kumpel von mir würde seinen 90PS Golf gerne enorm steigern, d.h. Turbo, Kompressor oder nen Lader.
Was könnt ihr empfehlen?
Mit was habt ihr Erfahrung?
Was wird was ungefair kosten?Da baut man normal nen Turbo ein, oder?
Gruß Andreas,
89er G60... aus Aschaffenburg
-
Wie stellt man die Zündung ein?
-
Hallo,
ich habe ein Gutachten für Federn von FK Automotive, falls jemand interesse hat einfach eine Email an mich und ich sende das File an euch! Gruß Andreas
-
Ich kann die Handbremse reinklatschen und Gas geben, da drückt sich das Auto nach unten. Weiter zu machen bis er absäuft habe ich noch nicht versucht. Werde ich aber bald mal machen.
Aber sie scheint so wie ihr das beschreibt in Ordnung zu sein.Nur meine kumplung kommt so ganz anders wie in anderen Autos.
´Keine Ahnung warum.
-
Wie merkt man ob eine Kupplung fertig ist?
Ich bin noch 20, ich habe leider keine Ahnung.
-
Ich find die Frau auch hübsch!
-
Hi,
also mein G60 kommt bei dem Wetter in der Stadt beim ziemlich gereiztem Gaspedal auf 112° Öl, aber nicht heißer.
Mein Wasser steigt meißt bis kurz vor 110° wenn ich viel stehe. Sobald ich fahre gehts ziemlich schnell wieder runter.Ich denke das ist doch normal, oder?
Das der Lüfter verdampt spät angeht ist mir auch aufgefallen. Wenn er heiß ist und ich mach das Auto aus geht er auch meist kurz danach an, doch lass ich das Auto laufen geht er eher selten an.
Gruß
Andreas
Corrado G60, 160TKM....
-
Sehe ich ganz genauso! Warum soll man nicht danke sagen?
Find ich toll! -
Beim durchforsten von Zorans Page bin ich ja auf die Idee gekommen. Doch ich werde nicht schlau wo ich den Poti finde.
Leider bin ich Laie!
Danke.
-
Kann mir jemand bitte eine EINFACHE Erklärung schreiben wo ich als Laie den Co-Podie finde?
Danke.
-
Ich frage denn mich wunder ein bisschen das ich mit einen 5/89 kein Karmann Schild habe und von Ralle der Corrado 11/89 hat ein Karmann schild.
Ich habe keinen Regler um die höhe des Lichts einzustellen, Ralle hat einen direkt neben dem Lichtschalter. Warum hab ich keinen?
Ist das Sonderausstattung?
Bei meinem Beifahrerscheinwerfer ist davor so ein Metall, welches es sehr schwer macht die Birne zu wechseln.
Bei Ralle ist dieses garnicht da.Ich dachte ich hätte mal gelesen das nur ganz wenige erste bei VW gebaut worden sind und dann alle bei Karmann.
[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: katagag60 ]