Beiträge von katagag60

Hallo

Also ich bin auch Azubi. Ich verdiene netto allerdings 465 Euro, doch das reicht nicht - außer du bist ein Wochenendedaheimrumgammler der nie Geld für weggehen braucht.

Was meinst du was das für mich für ein finanzieller Akt war das ich meinen Lader überholen lassen konnte? Eigentlich brauche ich auch mal wieder neue Reifen (fahre nur Stahlfelgen und das ist ja schon nicht besonders toll), doch ich habe kein Geld.

Wenn du dann die ganzen geilen Corrados live siehst und deiner steht so ungetuned nebendran, das ist schon ganz schön deprimierend. Kauf dir lieber ne billige Quetsche und lege 50 Euro im Monat für deinen zukünftigen Corrado weg.

Gruß Andreas (21 Jahre)

@Kai

Du hast dich sicher verlesen, hier ein auszug:

"je fetter die Gemischzusammensetzung (i.d.R. durch den Chip beeinflußt), umso geringer der einzustellende Widerstandswert."

Also ist der Wert von 160 bei mir viel fetter wie deiner mit 450 Ohm. Ich kann mir nicht vorstellen das dein Corrado mit Chip und Laderrad mit 450 Ohm zu fett läuft. Ich bin aber auch kein Fachman. Vielleicht kann Zoran ja mal was dazu sagen.

Gruß Andreas

Ich hab gestern mal meinen Co-Potentionmeter-Wert gemessen: 160 Ohm.

Ist das nicht viel zu fett für Leistungskit 1?
    Mein Auto schluckt auch wie blöd und die Zündkerzen sind ziemlich schnell dunkel.

Wie viel macht der Ohm-Wert an Sprit aus?

[ 10 August 2002, 19:35: Beitrag bearbeitet von: katagag60 ]

Wie man den Co-Potie einstellt weiss ich, das hatte ich schonmal gemacht bevor ich bei SLS gewesen bin.

So weit ich es noch im Kopf habe ist 500 der Wert für einen Serienchip.

Ich weiss nicht ob er sich von selbst verstellen kann bzw. darf, ich will ja deshalb mal nachmessen um zu schauen ob er stimmt.
    So lange ich aber nicht weiss wie er bei einem SLS Chip eingestellt sein muss kann ich es auch nicht überprüfen.

Gruß Andreas

Die Kerzen sind nicht weiss, sie sind dunkel. Ließen sich auch ziemlich gut reinigen.