Sorry aber das Optimax is doch ne verar.sc.he. Nen Kumpel hat das mal getankt und gleich nen liter mehr verbraucht Und das zeug stinkt vieleicht. komisch is
Beiträge von Doradus
-
-
Hehe Armageddon is halt schwer gute sprüche für alle verständlich zu schreiben Das geht nich gegen dich peng
Also ich fahre jetzt HA Falcon 215/40 ZR17 und VA Conti ina gleichen grösse. Und ich muss sagen das fährt sich ganz gut. Das wichtigste ist immer das jeder ein gutes gefühl beim fahren hat, der rest kommt von selbst. Und wie der reifen sich abnutzt ist glaub ich auch stark abhängig wo man fährt. Also zB. in Berlin wo man häufig stark bremsen muss (wegen da löschas ina strasse) und häufig beschleunigt (wegen der tausend roten ampeln) da schätz ich mal isses wurscht welcher reifen drauf ist, die werden alle ALLE Ich sag mal, SAG ICH
-
Naja kannst ihn ja als WACHMARDER abrichten. Springt er jeden an der dem Auto zu nahe kommt
-
Jap dat stimmt schon mit den steinen.
-
War ja nur ne IDEE mit dem ball, kannst ihm ja och ne Barbi runterlegen dann kann er ... Die Marder bei mir werden erfolgreich von meinen Hunden verjagt. Nur gestern müssen die wohl von nem mega knochen geträumt haben. Hat sich doch sone blöde Katze auf mein schmutziges Auto gesetzt und dabei kleine kratzer gemacht Ich sollte es wohl doch wieder mal putzen
-
Das prob bei harren is der leckere GERUCH wenn se nass werden. Da wünsch ich euch mal nen schönen DUFT im auto Also versucht es mal mit nem kleinem Ball unterm Auto. Is nur mal ne idee von mir. Der kleene Marder hat nur langeweile und knappert deshalb am auto rum. Nich etwa weil es ihm schmeckt sondern weil er neugierig is wie nen Hund Also das wär doch mal nen Test wert.
-
Plasteschallen mit heissluftpistole bearbeiten bis es past. wenns am rahmen schleift such dir nen anderen tüv
Also ich hab 8,5x17 mit et20 und dat geht. naja der koti musste sich ein wenig strecken
[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
Also wenn ich nicht voll daneben liege, ist der MENSCH ne wandelde BATTERIE. Siehe Matrix Also wenn man posi aufgeladen ist und dann nen fuss aufen boden setzt gibet nen schlag. Habe komischerweise mit verschiedenen Sachen die erfahrung gemacht das es mal zeckt und mal nicht.
Wie sagte nen kumpel imma, WAS UNS NICHT TÖTET HÄRTET UNS AB.
Aber wie Sir schon sagte anfassen aussteigen und gut ist.
-
Alda kannst dir ja bald ne FORMEL1 Werkstatt zulegen. Die wird bei deinem Auto warscheinlich nie drecksch Sieht voll Sauber aus.
-
hehe da sieht man wofür soundtunig gut ist.
-
jo würd ich auch sagen HAt aber was, das bild.
-
MAn sollte halt an machen Tagen lieber sein schmuckstück stehn lassen und das Wetter auskosten.
-
hehe goil am anfang is krass.
-
@JANEK
ROFLROFL HAUPTSACHE DAT SCHEPPAT BEIM SCHALTEN
-
hehe g-zug du schaust dat falsche bild an mussu weniger
-
na musst du doch sagen
ups meine ja das es die turbo sind -
naja hab KW gewinde drin, das machen die seriendomlager wohl nich mit
-
R&H kanns sein PORSCHE CUP ina 17zoll.
-
Das mit dem Pittbull hat mal nen Kumpel gemacht, dem sein Auto ham se schon 3 mal aufgemacht und anlage geklaut. Also Hund unter Decke (schlaues Tier) Und warten. Die Penner kommen machen Auto auf, UND DER HUND LEGT MAL SO RICHTIG LOS
Schade nur das mein Kumpel schmerzensgeld zahlen musste und der hund eingeschläfert wurde Aber die knacken keine autos mehr.
DEUTSCHES RECHT IS FÜRN AR.SCH . man darf die deppen nur mit samthandschuhe anfassen.
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
Leg dir nen versteckten schalter für die BENZINPUMPE. Damit kommen die gelegenheitspenner nich klar Ansonsten VERMINEN wär ganz gut