Und es bremst wie huiiiiiiiiii, zwar erstmal nur auf nasser fahrbahn getestet aber dis war schon ganz gut
Beiträge von Doradus
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hehe nu geht das gemetzel los
@jan
jenau hol dir hubraum, und klima. -
sieht mal auf alle fälle fett aus
-
manno janek dis is aber nich schön, hol dir mal nen vr6 dann pumpen wa die uffgepumpten mal wech schau dochmal ob du ne rohkarosse bekommst. Und dann basteln wa dis alles um.
-
Wird schon, gibt ja noch ne menge. Hast aber bei der leder wahl natürlich das genommen was selten is
-
Also da findest du aber was. Ich hab nen 6/93 mit 85000km Vollausstattung (also wirklich leder und klima) Die einzigen mängel sind am lack zu finden, da streite ich mich aber noch mit der lackerbude :mad: Ansonsten 17 zoll fittipaldi fahrwerk von kw nette auspuffanlage und soundanlage die janz jut scheppert. Und ab näste woche hängt noch ne schöne S3-bremse drin. Und wenn ich den mal verkaufen würde, wär vorher noch alles neu was so anfällt, vieleicht sogar die kopfdichtung (vorsichtshalber) Und der würde für 7000 weg gehn. Also ich schätze mal da findest du auf alle fälle einen, vieleicht sogar mit besserem Baujahr Es wird nur schwer wenn du einen in originalzustand suchen willst.
-
kommt drauf an ob die dein auto auch eingezogen haben! Ansonsten hält es sich in grenzen
-
Naja wenn man nen 1.3er turboauto hat kommt da nunmal hinten nix raus, also hat er dis reingekippt ne weile wirken lassen und dann ist er losgerollt. wohl gemerkt abends, weil was da an nebel entstanden ist eieiei. der klang war danach aber deutlich besser. Ein glück hab ich 2,9L hubraum, da kommt immer klang von vorn und auch am ende
-
wieviel willste denn ausgeben??
-
So nu ich, also wenn ich meinen mal verkaufen sollte, also vieleicht, mal schaun ja dann geht er nich unter 7000,-eurose wech. Wer sein Auto verschenken will solls machen. Wenn jemand zu mir kommt und das bezahlt was ich will isses doch ok, er bekommt ja auch was fürs geld. Kommt wer und will handeln dreh ich mir um, hau mir ne cola rein und mach die tür zu Wir sind ja hier nich auf nem BASAR. Das Auto soll ja nich gleich teuerer werden, nur ein wenig wert stabil. Und das versauen einige leute mit ihren billigangeboten für ihre schrottautos, weil da jeder denkt das muss auch für nen sehr gut erhaltenes auto so sein Für den Preisverfall ist leider die grosse masse selbst schuld, ein segen hat der der die Autos über 100.000euro in rot fährt Naja wer suchet der findet und ich wünsche dir viel erfolg, das du doch noch einen bekommst
-
darf man fragen warum?
-
Also alle Markenöle sind zu empfehlen. Ich hab 10W-60 von castrol drin. Ist zwar eigentlich unnötig die 60 aber es war günstig und bei 6L rechnet sich das ob du 45euro oder 100euro aufen tisch packen musst
-
Also ich hab "eine" und die hau ich mir am wochenende mal rein. Hehe erst kommt das bremsentuning dann folgt der Motor
-
Die vom S2 oder vom S3 passt
-
Also nen kumpel hat bremsflüssigkeit reingekippt, hät aber dann auch als zunebler im filmgeschäft einsteigen können Ist aber danach merklich lauter geworden .Aber obs nun wirklich daran lag oder an 2 stunden dauerlasst auf der autobahn hmmm kein plan
-
Hehe, oder bremsbleche wie bei Night Rider oda so Ja die scheiben sehen eigentlich noch ganz jut aus, bin mir da noch nich ganz so im klaren was ich da mache. Hab gerade mal bei VAG durchgerufen und mal gefragt was die Bremsschläuche kosten .... 63 euro oder so . Man man. Für hinten sollen wohl die vom TT passen. Oder ick schneide mir welche aussem neuen 7er raus, aber ich schätze mal das dann beim bremsen die felge steht und der reifen sich weiter dreht . Um gleich mal zu fragen, meine hintere bremse poltert extrem seit ich das radlager neu gemacht habe, zieh ich handbremse is das klappern weg. Kann man da noch was machen oder sollte ich die Steine eh gleich mal neu machen? Sind noch 3-4 mm drauf.
-
wuuuha verräter ja nee und der rob will mir für hinten auch noch was kaufen HILFEEEEEEE der macht mir arm Aber ich bremse aus 100 bestimmt in 5 Metern Wenn nich noch weniger
-
kann das sein das die nur der g60 hat? will mir die woche ne s3 bremse reinhaun sollte ich mir dann auch die plasteteile reindübeln? oder lieber nich bremsen und das teure teil schonen?
G60Ing
wird die bei dir zu warm?? -
Mir erging es schlimmer, hab voriges jahr mein auto zum lacker gebracht. Hab alles selber gemacht (mit rob als hilfe), also spachteln schleifen zerlegen. Die lackfirma hat mir das auto gefilert ich habs geschlifen und danach haben sie farbe aufgetragen. Dafür haben sie mir 13,5 stunden lohn aufgeschrieben. waren 1850,-DM nur das sie farbe raufgehaun haben. Ich war immer dabei, und bin nur auf 5,4 stunden gekommen. ABER DER ANWALT MACHT DAS SCHON. Was mir am meisten ärgert ist, das es der reine FUSCH war und is. Am liebsten würde ich die bude abfa.... Also ja wie soll ich sagen .....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
-
Scholz
hehe jo, und wenn se frech werden, mal ganz lieb nach der diestkarte fragen wobei ich eigentlich noch nich an sone bullen gekommen bin.@all
wie ist es nu? wer hat schuld? staat oder tuningfirma? wer macht die regeln was erlaubt und was verboten ist? ICH WÄR JA FÜR NE "SAMMELKLAGE"