Beiträge von Doradus

    Hat ich auch, also schaut euch mal den Stecker von Luftmengenmesser an. Bei mir war ein Kontakt angegammelt, kontaktspray rauf und wech war das problem :super: . Also einfach mal versuchen, bei mir war es so das es manchmal beim gasgeben so war als wenn jemand mein auto kurz festhält oda so :spineyes:

    Jo also im moment siehts derbe schlecht aus, die bank rückt kein geld raus, weil ich durch dat D2 ding nen eintrag wo hab :mad: nu habsch a, teli rumgesabbelt und nu isses auch nich besser geworden. Argh nu gibet vieleicht noch stress für nen bekannten von mir. :frowning_face: Naja ich versuch heut abend noch was und mal schaun vieleicht bekomm ich ja dat geld doch noch zusammen. Sind ja nur 13000 euro die ich brauch :heul2:


    Die Welt is so gemein zu mir :heul2:

    AAAAAAAhhhhh hin und her renn, kopf gegen alle wände hämmer. Also der passi is nen V6 4motion mit ocker leder und allet wat so reingeht. Hab mir gestern mal in Wolfsburg schlau gemacht. Hab da mit jemanden gesprochen der für passat zuständig ist. Als er mich fragte was ich fahre meinte er nur.....(o-ton) "orrrrr so ein schönes auto willst verkaufen" ........ hmpf :szahn: Also ich überfall jetzt ne Bank dann kann ich beide behalten und schenk dem jan nen anderen :super:


    @jan
    ich sag dir heut abend bescheid. die bank stellt sich noch quer.


    @rest
    naja ich kauf ihn wahrscheinlich ..... verkauf ihn wieder hab dann mehr geld und kauf mir wieder nen corri :wow:


    DAS MUSS LIEBE SEIN :wow::liebe::sabber:

    ICh spiele mit dem gedanken, mein mein *plärheul* "schatz" zu verkaufen und mir was anderes aus der vw-pallete zu kaufen. Mir is da nen Passi V6 4motion ins auge gefahren und also neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnn haltet mich auf. Ich kann mich nich entscheiden ....... oder behalte ich einfach den corri und hol den passi als zweitwagen??? :heul2: Man der passi is aber och zu geiles angebot. :deal: hmpf. Ich wohne in berlin, also wer mich aufhalten will, alle mittel sind recht :spineyes:


    HILFE!!!!!

    Martin
    sagen wirs so .... ich sah sterne :teufel: aber nachdem ich gesehn hab wie 0815 seiner geht muss ick wohl doch so ne luftpumpe hinter meinen Motor klemmen :schrei:


    Gestern war tacho bei 240, aber die fahrbahn war auch nich ganz trocken :spineyes: und als ich dann auch noch ne vollbremse hinlegen musste wegen sona torte im r19 die mit 140 auf die linke zog dacht ich mir lass ich es lieber ruhiger angehn .... mit nur 200 gings weiter


    schnitzel
    und DIE S3 hielt :szahn:

    [ 15 Oktober 2002, 16:25: Beitrag bearbeitet von: Doradus ]

    Meiner geht so um die 350 ............. im freihen fall vom berg runter :spineyes:


    Laut tacho 240 mit 17zoll und 215er breite rundrum und nem seriennotrad hinten drin :eeks:


    Aber wenn ich jetzt wieder davon anfang was ich schonmal überholt hab, wird dat teil hier ellenlang und es fallen wieder böse worte :teufel::schrei::winkewin:

    Wie schonmal gesagt ich würde meinen vieleicht verkaufen, nur hat mich letztens eine angestellte gefragt und wo ich ihr 7000 gesagt hab dachte sie ich will sie aufen arm nehmen :confused: sie hatte mit mindestens 8-9000 gerechnet. Ich sollte meinen preis nochmal überdenken :spineyes: klickst du unten auf "Die berliner" kannst du ihn dir anschaun. Also für sieben sollte sowas schon zu finden sein :super:

    Klaus_Admin
    Wie was? Teuer? Damals wo ich noch aralöl gefahren bin... dat war teuer :spineyes:


    nochmal für die die es noch nicht wissen


    Umso kleiner die erste Zahl ist um so besser ist das Öl bei kalten verhältnissen also auch bei jedem anmachen des motors. Also steht da mal was von -10 :spineyes: könnt ihr das Öl auch auf dem nordpol benutzen ohne vorher die ölwanne zu heitzen. Umso grösser die letzte zahl ist um so mehr temperatur hält das öl aus bevor der ölfilm reist. Steht da mal ne 100 könnt ihr den motor ohne bedenken in nen Vulkan haun und der schmilzt trotzdem nicht :rofl: Ölkühlung sei dank! Und dat W bedeutet Winter also ganzjahresöl!


    Fahre auch das RS zeug. Aber nur weil mir über 100eurose zu teuer waren fürs 0W40 von aral :frech: JA ne ich weis das es woanders auch 0w40gibt aber da muss man erstmal hinfahrn sich das zeug raussuchen ,anstellen karte reinstecken feststellen das den ihr kartenleser nicht funzt, wohinfahren geld holen wieder zurück, öl nochmal neu raussuchen, weil so ein depp das wieder weggestellt hat usw. usw. usw. :schrei:


    Aber mein ölverbrauch ist eher geringer geworden jetzt nurnoch 1/4 L auf 1000. Na ok die ölwanne saut auch nichtmehr :eeks: