Ich schätze mal wenn du kein Rennen gefahren bist, wird er es überlebt haben. Ich glaube es gibt eine Abschaltautomatik oder so die den Motor ausmacht wenn zu wenig Öl drinnen ist. Weis ich aber nicht genau.
Beiträge von Doradus
-
-
Das einzige was mich hier immer wundert ist, das teuer gleich besser bedeutet.
Leg ich mir jetzt also tuningzeugs für 100.000 DM zu ist der Corri also besser?
Jo die Cobra ist voll der Hit, schon wenn nur der Motor angemacht wird.
Dieser Klang. Man man.
-
Ich hab da noch einen netten Chip von der Firma der wohl 210 PS bringen soll
Nun meine Frage, das Teil einfach ins Steuerteil werfen und fertig? Oder muss man das direkt von einer Tuning Firma einbauen und einstellen lassen? Der chip hat mal 1400DM oder so gekostet und ich will ja nich gleich Rauchzeichen im Steuerteil haben.
Vorrausgesetzt ich find ihn in meinem Saustall.
-
Das Problem mit der Nocke ist aber dann nur beim G60 oder?
-
Bei mir kam mal der Spruch, guten Tag na wenn wir da nix finden. Geben sie mal Gas, und dummerweise machte es zwei mal Knall und der Abschlepper kam innerhalb einer halben Stunden vorbei.
-
Also ich hab angenehme Erfahrungen mit meinem Corri gemacht, nein nicht das was Ihr jetzt wieder denkt.
Aber ich seh das mal so, es kommt auch entscheidend auf den Fahrer an, was nützt das tollste Auto wenn der Fahrer nen Ars.. ist?!
Der corri ist ein schönes Auto und man schaut sich doch gerne schöne Sachen an oder? Wenn ich dann von wem höre ich fahr eine Prollkarre frag ich ihn meistens warum und die Atworten waren bisher immer "ähhhh plablub ähhhh naja darum halt" In meinen Augen spricht bei diesen Leuten nur der Neid.
-
Wechsel mal nur die untere äussere dichtleiste, kostet glaub ich um die 80 DM. Ist schwer rauszubekommen, war bei mir aber die Erlösung vom klappern.
-
Die "guten" Fahrleistungen können maximal durch den Allradantrieb und einem besser abgestimmten Motor kommen. Man bekommt die Leistung halt besser auf die Strasse. Was man aber bei der geringen Mehrleistung nicht besonders gut im Vergleich mit dem VR6 ausnutzen kann. Kommt halt auch auf den Fahrer hinterm Steuer an!
-
Was für ein Rasseln ist es denn? Ist zwar schwer zu beschreiben, aber manchmal ist ein Rasseln auch ein Klimpern wenn du weist was ich meine.
-
Solange ihr nicht beim Sex in voller Extase zu(r) Freund(in) schreit "Ich liebe dich VW" ist glaub ich noch alles im Lot.
-
Ja viel Leistung haben sie ja, aber welcher Ami braucht schon Topspeed in den Staaten? Bei der Tempobegrenzung die die da haben wär ich schon längst ausgewandert.
Bin heut auch gegen einen Benz ein Rennen gefahren, hab leider nur noch seine Rücklichter gesehen.
Hmm lag vieleicht auch daran das er in die andere Richtung fuhr.
-
Weil es vieleicht mehr 2.0L Motoren gibt?
Mir kommt es eh so vor als wenn das alles nur Abzocke ist. Habt Ihr mal so ein Teil von Twin Tec gesehen? Da is doch weiter nix dabei, aber gleich 400 Klocken dafür aufrufen und dann sagen das es nicht für den VR 6 geht. Ist doch schon komisch oder? Sie dürfen dem Staat wohl nicht zuviel Geld wegnehmen
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
Bekommt man Ärger wenn man die nicht hat? Ich hab sie ja, nur wo. hm
-
Im Twingo soll es am besten gehn.
Naja hab ich mal gelesen.
MfG
Doradus -
Hi!
Ich habe mir das hier mal durchgelesen, muss schon sagen 316 Beiträge is ja echt eine Menge. Hat auch ganz schön lange gedauert
. Verstehe nur nicht warum sich einige Leute so aufregen über andere. Hab meinen auch schonmal ausgefahren und mich hat niemand überholt. Naja war Nachts und es waren nicht so viele unterwegs.
. Also warum soll man nicht schneller sein als ein Benz?
MfG
Doradus