Hab vorhin auch domlager vorn gewechselt. Das besteht doch aus 2 teilen. Gibt es von diesem kleinen Lager auch was stärkeres? HAb innerhalb von 10tkm 2mal domlager jetzt gewechselt?!
Beiträge von Doradus
-
-
Sorry hab gehört das da sachen drin sind die nur für haut gut sind. Aber was weis ich.
-
Kein NIVEA!! Ist nich gut fürs Leder
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
Hol dir ne Leistungsgesteigerte, is so gross wie ne 60er und hat 70 Ah. oder wie ne 63? hmm naja passt rin auf alle fälle
-
Babyöl nachem saubermachen.
-
Wenns warm wird, fahr ich aufen LAUSITZRING GOIL Mal kuckern ob ichs noch kann
-
Goil, nich schlecht
-
Wisst ihr was mich am meisten dabei aufregt. Das wir von vorn bis hinten verars.cht werden. Die heben die steuern wie in gerade so is und man bekommt keine chance der "UMWELT" nen gefallen zu tun indem man sein Auto umrüstet. Die wollen doch garnich das man UMWELTBEWUSSTE Autos hat. Sonst würden sie doch was dafür machen das man so einen Kit Für die verschiedenen Autos bekommt.
So seh ich das zumindest.
-
Müsst ihr mal den Rob drauf ansprechen Der hat es bei mir gemacht.
-
Beim Golf damals wars der schalter. hmmm bevor du also alles zerlegst.
Und nu kommt noch was.
Is deine gebläse kaput musst du dir ne neue freundin suchen
Sorry den konnt ich mir nich kneifen -
hmmm das prob hab ich glaub ich auch. mein beifahrergurt ist nass?! Hab aber kein schiebedach. Vieleicht ist dein radlauf hinten nich dicht. das vermute ich bei mir.
-
na ich mein das das doch dann besser durchgespült wird oda?!
-
Er nu wieda
Kann man beim spülen eigentlich den motor anmachen und den schlauch unten ab und zu abziehen?? -
je kleiner die et um so weiter steht der inenkranz drausen (oda wars die ganze felge?) auf alle fälle weiter aussen
G-zug
bin ja noch am üben -
Tom meint das du an den originalschwellern ansetzen sollt, es gibt einen kleinen abstand zwischen blech und plaste schweller.
-
Kucker mal hier ->kuckst du? Ich hab 8,5x17 vorn und hinten mit et 20. VIEL SPASS beim ZIEHEN
FITTIPALDI RULZ! Monte Carlo
-
ich muss aber zugeben soviel sieht man nich vom schweller.
-
Also ich hab die von Dietrich dran (waren aber anscheinend von Rieger) Achte darauf das die aus Plaste sind. Du musst ne aluleiste festmachen am schweller. Eigentlich soll man die verschrauben mit dem schweller, ist aber in meinen Augen voll der schei... , bohr mein Auto nich gern an. Hab die leisten dann mit SCHEIBENKLEBER festgeklebt (hält wie bombe) Dann musst du die plasteschweller festkleben (dazu gibt es ne art silikon, waren 2 tuben bei mir). Das hält eigentlich auch sehr gut. Hab dann noch mit na heissluftpistole die kannten an den Radhäusern umgelegt dadurch wird das ganze nochmal fester. Oder du nietest das an den kannten fest. Kannst du anschaun unter KUCKST DU
Der Blaue mit de Fittipaldi Felgen TITELBILD *vollstolzsei*[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
MAn der STEAG is aber och wieda was von nett
-
MUUUUUUHHHHAAAAAA ALARM Dat zeug is Giftig also DENKT mir ane UMWELT Nene aber echt passt uff wenn ihr dat ablasst, nich das euch einer ans Bein pi... , ich kenn da wen bei dem wächst da nix Grass mehr wo ers abgelassen hat . Dann schön durchspühlen und alles neu machen. Desti hmmm habsch auch nich aber werd ich demnäst mal machen. Solange nix schwarz-weiss drin ist ist es nur rost.
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]