Wenn man das entsprechend lange Werkzeug und flexible Gelenke hat.
Grüße
Ralph
Wenn man das entsprechend lange Werkzeug und flexible Gelenke hat.
Grüße
Ralph
Notprogramm?
Grüße
Ralph
Haben muss wofür? Das hängt davon ab, was du für Verbraucher dran hängen wirst.
Grüße
Ralph
kingnr1
wo genau wohnst du?
Ich habe auch damals einen Glückskauf gemacht, vielleicht kenne ich da ein paar Kollegen, die dir direkt und vor Ort helfen können.
Melde dich mal bei mir.
Bis denne
Ralph
Autofirma mit zwei Buchstaben: GM
Ralph
herzlichen Dank für die Berechnungen, jetzt muss ich HA mal genau ausmessen, wieviel Platz ich heute noch habe. Wie schauts' aber VA aus, da muss ich w/größerem Felgendurchmesser doch schauen, dass bei Volleinschlag noch genug Platz ist? Reicht da die Abschätzung zur Bündigkeit? Doch eher nicht, oder?
Grüße
Ralph
Natürlich gibt es CR 7 9,5x17 Et 15, wenn ich meine Distanzplatten wiederverwende
Grüße
Ralph
[ 10 September 2002, 12:10: Beitrag bearbeitet von: Ralle ]
Hallo zusammen,
derzei fahre ich mit einem 40/60-Fahrwerk(kein Gewinde), die vorderen VR6-Kotflügeln gebördelt und hinten gezogenen Radläufen auf
Borbet A
VA 9x16Et15
HA 9X16Et0
und will im Frühjahr umsteigen auf 17''-Felgen.
Mir schweben Brock B1 in 8,5x17 ET13 und 10x17 ET5 vor.
Alternativ auch CR7 in 8,5x17 ET30 und 9,5x17 ET15
Kann mir wer sagen, ob das ohne weitere Karosseriearbeiten geht? Der Wagen ist neu lackiert, da will ich jetzt nicht schon wieder rangehen.
Grüße
Ralph
http://www.ginko.de/user/steag/ralle4.jpg
[ 10 September 2002, 12:09: Beitrag bearbeitet von: Ralle ]
Dass die Qualität so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Na ja, mit Photoshop aus nem Nachtbild ohne Blitz aufgearbeitet.
Grüße
Ralph
nur bin ich nichtmehr im Büro, sondern daheim
irgenwann will auch mal Feierabend.
Wär's zu viel verlangt, den link an mich daheim zu schicken?
zx9ralph@aol.de
Herzlichen Dank
Ralph
sky
das ist aber auch ein riesen Paket, was die von Lumma verschicken. Da kann ich die 34 Euros schon nachvollziehen.
PS:
Morgen gibts ein Bild vom Heck, wenn Steag meine mail gekriegt hat.
Grüße
Ralph
@PluTo
kann mich nicht erinnern, da Kiemen gesehen zu haben.
Wenn ich micht recht erinnere, ist das Teil von Seidl, hatten uns unterhalten, das Seidl jetzt Rieger heisst
Ausserdem hat er mir ne s'n's Wertung gegeben.
Grüße
Ralph
mit SLS-Kit 3 ca. 245 kmh Tacho
Grüße
Ralph
Micha
was ist das denn für eine Auspuffanlage? Nur Endschalldämpfer, oder Komplettanlage? Wie hat die durch die Heckschürze gepasst, musstest du umschweissen?
Finde, dass Lummaheck braucht rechts/links-Endrohre, deine füllen die Öffnung gut aus, also nur nochmal das gleich auf die andere Seite, und ich habe meine neue Auspuffanlage gefunden.
Grüße
Ralph
Nicht nur die Schweller, Komplettlackierung natürlich. Und dann braucht man auch Dichtungen;-)
Fenster-, Schiebedach- und Türdichtungen.
Grüße
Ralph
@Jan
ca. 1200 Euro die Teile
1.400 Euro Lackieren
200 Euro Dichtungen etc.
100 Euro TÜV
gruß
Ralph
Zu dem Thema Passgenauigkeit,
meine Lumma-Sachen waren erste Sahen, super passgenau, alle schrauben, unterlegscheiben etc. waren dabei. Die Teile sitzen auf den original Halterungen, und dass nicht nur an der Seite an en Plastikdingern, sondern auch die metallenen Halter von der Originalstange kann man in extra verstärkte Schrauböffnungen machen.
Also was Lumma angeht hat alles!! super gepasst.
Bilder davon in meinem anderen Beitrag.
Grüße
Ralph
PS.
Die hintere Felge am Rand auf dem Bild da oben ist von meinem Corri, wir standen auf dem Treffen nebeneinander.