Danke habs geschafft
Beiträge von Corri_82
-
-
Also vorsichtig raushebeln?
-
Aber net fürs neue Modell und ich weiß net obs da unterschiede gibt
-
Bin auch grad am TAcho zerlegen, weil Birnen kaputt sind.
Etz wollte ich noch meine Scheiben ausbauen, weil ich mir Folien machen will (für 2.0i mit 240er Tacho).
Wie bekommen ich die Nadeln ab?
Und was muss ich beachten, da war doch was mit auspendeln lassen und so.
Danke
Ach ja Neues Modell
-
Sieht mir sehr nach Aquablau aus, hab ich auch
-
Meinen 2er haben sie damals auch aufgebrochen, ohne Spuren und haben meine heckablage gezwickt, Sonst nix.
Naja abe rder Polizei sei dank hat ich sie am nächstne Tag wieder
-
Bremsen sind die Gleichen, vorne wie hinten
-
Ist es auch
-
Bei mir in der Umgebung fährt eins rum, der Typ fährt abe rimmer nur mir Roten Nummern im Sommer Landkreis Erlangen (ERH).
Der hier:
-
turbomac:
Ich meinte ja auch nicht die Ausstattung sondern die Armaturen.Also ich hab bei meinem '95er nur einen Fahrerairbaig und rechts ein Handschuhfach
-
Danilo: Seh ich auch so, dann lieber gar net
-
Der originale Endtopf hat auch ein durchgehendes Rohr, dann kann man so auch ein Meterstab bis zum Anschlag reinschieben.
-
Dumm ist nur wenn er keine 95er ist, dann hat er kein Euro2 sondern nur Euro1 bzw. E2.
Der Innenraum ist auf jeden Fall der neue, denn der 2.0i gabs nur mit den neuen Armaturen.
Originalendrohr ist net so prickelnd, wennst keinen anderen Sound willst dann würd ich mir ein Anschweißendrohr kaufen.
-
Verstehe auch eure Sorge nicht, was soll auch groß sein.
Der Käfer Cabrio meines Dad ist über 30 Jahre alt, war jeder jahr in der VW Werkstatt, und kam die letzten 2 mal immer ohne Mangel durch.
Wieso soll der Corrado da schlecht abschneiden, ist ja auch ein Karmann
-
Du meinst wohl die vom Golf passen auch am alten Porsche
-
Habe das gleiche Problem.
Keine Firewall.Keine Logout jedesmal, wäre zu doff dann.
Achja ist der IE >6
-
Funzt wunderbar!!!
-
-
Dann eben auf A4 Coupe umsteigen!!!
-
Wenn du nen guten, originalen '95er VR6 mit Vollausstattung findest kannst du meinen 2.0i haben.
Also mir meinem 2.0i bin ich voll zufrieden.
Aber ich hab vor eineinhalb Jahren nur 9.800 DM gezahlt. Also 7700 ist schon sauviel Holz.
Dafür bekommt man ja schon den den ich oben suche.