Also mein Alter Golf hatte auch getönte Scheiben als ich ihn gekauft hab. hatte auch keine Papiere, weder der TÜV bei der HU noch die Grünen haben sich geschwert. War völlig egal.
Beiträge von Corri_82
-
-
Ein Saugmotor kann Vergaser und Einspritzer sein, hat mit evtl. Aufladung nix zu tun.
-
Wieso sollte man einen Saugmotor nicht im Winter fahren können???????? Sowas hab ich ja noch nie gehört, son Schwachsinn. Die meisten Benziner auf Deutschlands Straßen sind Sauger, außer die Turbos, Kompressoren ung G's .
Was hast du denn für nen Lehrer?
Kat hatten alle Corrados sogar die 89er serienmäßig. Außer die 1.8er 16V.Wegen dem Preis schau dich doch mal bei http://www.mobile.de und http://www.autoscout24.de um nach der Schwackeliste kannst du auf keinen Fall gehen.
[ 25 Oktober 2002, 17:35: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Achja alle Farben ohne Aufpreis.
-
So hier alle Farben:
- reflexsilber metallic
- black magic perleffekt
- blue-anthrazit perleffekt
- deepblue perleffekt
- indigoblau perleffekt
- moonlightblue perleffektAlso im Prinzip gibts den nur in Silber, Blau und Schwarz.
-
Hab meine gestern bekommen, also Qualität ist naja bescheiden. Aber mit ein wenig klarem Silikon und der original dichtung der gelben passt des scho. Schaut auf jeden Fall besser aus als die orangenen.
Achja und die erste Autowäsche haben sie auch überstanden, soll heißen dicht sind sie.
Hab nur beim wechseln gesehen, dass mein Corrado da rostet. :eek: :eek:
Und dass bei Baujahr 95 ahhhhhhh
[ 25 Oktober 2002, 13:04: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
ja genau das Zeugs, wo dieser grausam gelbe Honda Prelude dasteht, und sie auf die Motorhaube mit nen Luftdruckgewehr schießen, die E-KLasse-Motorhaube anzünden und mehr solche Späße.
War mir eigentlich schon klar das des nix taugt aber vielleicht hats schon jemand benutzt?
-
Kennt jemand das Produkt und kann seine Erfahrung preis geben?
Is sone Art Politur mit Teflon.
[ 24 Oktober 2002, 19:29: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
deepblue perleffekt
Bittschön.
Code weiß ich leider net wird wohl L*** sein -
Was gabs den fürn Prob, welches etz gelöst ist.
-
Aha über Preis gehandelt, sehr komisch überall werden sie billiger.
Und seitwann heißen die Wötherseeleuchten -
Fake Fake Fake Fake Fake
Ist auf jeden Fall ein Fake auch die Nummer stimmt mit dem Bericht überein, und der Besitzer meinte er würde ihn nie verkaufen -
-
Hallo Jungs und Mädels,
hatte gestern als ich meinen Radio ausgemacht ein kleines Problem.
Hab den Radio ausgemacht und dann gins plötzlich alles aus, auch die MFA und der Digitaltacho waren weg, ich hab dann nochmal die Zündung angemacht und dann war alle wieder da. Nur das dann die Warnblinkanlage anging ohne dass der Knopf gedrückt war , wenn ich den Knopf drück, dann leuchten die Blinker ständig .
Weiß nicht von was das kommt, war gestern so 5 mal oder so, bis heute aber nicht mehr.
Achja Radio ist auf Dauerplus, wenn das irgendetwas damit zu tun hat.Was kann das sein?
[ 20 Oktober 2002, 17:00: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
-
Gibt weiße und klare auch bei Ebay. Hab mir die klaren gekauft.
Guckst du!!
[ 16 Oktober 2002, 21:26: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Coole Seite
-
Habs bei mir mit Sekundenkleber festgeklebt. Hält wunderbar.
-
Meine auch net, aber ist ja auch die Alarmanlage im Sack.
-
Wieso viel dir das Herz in die Hose als sie die Motorhaube aufgemacht haben? Dachte du hast nix zu befürchten?
Kannst du oder jemand anderes mir vielleicht die ABE für die Kamei Leiste einscannen oder so. Hab zwar eine aber da ist die Qualität so schlecht das man nix lesen kann. Also fürn A****Gruß Manni
[ 14 Oktober 2002, 19:43: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]