Der 2.0er hat ja schon bessere Werte von 0-100 und Vmax als der Explorer. Nur mal nebenbei.
Beiträge von Corri_82
-
-
Glaub wenn du deinen Beitrag editierst kannst du es ausmachen, hat bei mir zumindest funktioniert.
-
G60_inside: Die Idee ist ja gar nicht mal so dumm, fast brilliant, zumindest bis die Pozilei sich das mal genau anschaut.
-
Es gibt schon ne limitierte Auflage von Treser. Siehst du hier ganz unten rechts
Aber da musst du lange suchen, die bei Ebay sind es definitiv nicht. -
tomas: die passt ja wunderbar ins gesamt bild, aber ist die nicht ein bischen hoch
-
Gibst net. Kurz und bündig.
-
200€ kostet die?
-
Dachte eigentlich auch, dass es ein Frostwarner ist. Das hatt ja schon der Corsa B von meinem Kumpel, wieso sollte das der Corrado nicht haben?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das bei mir im Sommer nicht da. -
Bei mir ist es so auch so, dass die erste Hälfte der Tankanzeige razfaz leer komm nur bis 300 km (beim 70er Tank).Mit der anderen Hälfte kann ich 400-450km fahren. Und dabei hab ich auch einen Verbrauch von 9,0-9,5 L
Also ich würde sagen, dass haut schon. Weil ich danach noch nachrechne und die MFA ist sehr genau.
Wart mal ab wie weit du mit dem geasmten Tank kommst.
-
Würd sagen entweder Schalter oder Wischerrelais.
Sonst gibts net viel Möglichkeiten beim Scheibenwischer -
Problem erkannt, Gefahr gebannt
*looool*
-
Stefan: Da wäre voll gut.
-
Er hats ja noch nie anders gehört.
Pan: Würdest dich wundern wie leise er normal wäre, aber wer will das schon. -
Ich brauchte auch eine fürs neue Modell, kann denn niemand eine in guter Qualität einscannen?
-
Is etz nu einer kaputt oder net?
-
Is rechts irgendwo ein Blinkerbirnchen kaputt? War bei mir so, dann hatts auch schneller geblinkt!
-
Welche könnt ihr denn empfehlen? In.Pro, Votex oder Waeco?
-
Mir gefallen die ganz weißen immer besser, obwohl ich am Anfang für die Rot/Weißen war. Bloß kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf nen aquablauen Corrado so gut aussehen.
-
Ich meine die unterscheide zwischen nem 2.0 8V und dem 2.0 16V, da musste doch bis auf Motor und Getriebe alles gleich sein. Ich meine speziell Auspuffanlage oder das Fahrwerk.
Wenn man nämlich bei Tunern z.b. Eibach nach Federn sucht findet man keinen 2.0 8V nur den 16V.
Gleiches auch bei z.B. Remus Auspuff gibts nicht für den 8V aner der 16V ist dabei.Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, warum?
-
Dann meinen wir doch was anderes mein nicht den Edition, sondern die Basisausstattung vom 2er nicht CL, GL oder so. Der hat nämlich ein Wolfsburgzeichen an den Blinkern. Hat mim Edition nix zu tun.