Also was mich stört ist, dass es keinen Link für heutige Beiträge gibt und das Wetter von Frankfurt muss ja auch nicht wirklich ins Forum.
Was schön ist das man ein kleines Bild in jedem Beitrag unter seinem Namen reinsetzen kan ( Avatar? oder so)
Beiträge von Corri_82
-
-
Also das Passwort geht nur wenn man es komplett groß schreibt. Nur zur Info
-
Und wo kann ichs testen?
-
Corrado16VSven: Vielleicht arbeitet er bei VW
-
Wenn das Auto vor der Haustür steht wird der Schlüssel ja sehr wahrscheinlich auf dem eigenen Grundstück sein. Also ich würd dann bestimmt nicht gleich die Schlössel austauschen. Vor allem, sollte jemand den Schlüssel finden hat er halt nen VW Schlüssel und die sind ja nicht gerade selten, also bitte.
-
Man kann doch Schlüssel bei VW nachbestellen, dacht ich. Wieso gleich alle Schlößer tauschen.
-
Seite ist online musst nur zwischen Corrado und Teile nen Bindestrich setzen.
Aber hier schon mal die Nummer
Tel. 09241 / 720 710
Fax. 09241 / 72 02 92
Hotline: 0170 / 723 51 80 -
Wenn dann den W12 im Pheaton, der geht ab wie Nachbars Lumpi. Bin mit meinem Dad schon mal mitgefahren, bei 280 musste er dann vom Gas, weil jemand auf die linke Spur ist und da wäre noch einiges gegangen, war ja auch direkt von VW und nicht abgeregelt. So schnell war ich noch nie auf der Bahn unterwegs (auch wenn ich nur Beifahrer war)
Aber irgendwie schweifen wir vom Thema ab, aber egal.
*schwärm*
[ 26 November 2002, 14:15: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Also ich bin den Phaeton schon mit dem 3,2 L Motor gefahren, sicher ist der a weng lahm im gegensatz zu anderen Oberklasse Autos. Aber schneller als mein Corri war er schon. Der braucht 9,2s auf hundert.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von niels:
Hi,Hat jemand von eucvh soein tacho (englische version uebrigens) schon eher gesehen?
der funlander</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Danilo: Hat er ja oben schon hingeschrieben. Ist mir aber auch gleich aufgefallen, dass Temp in °C und Tank in Gallonen.
-
@ Stefan: Achso dachte des wär einer von denen. Der VWM gefällt mir aber irgendwie net.
-
Wers glaubt...
-
Das ist glaub ich einer von diesen drei besonderen Sondelmodellen, gabs glaub ich in gelb, rot und schwarz, wenn ich mich nicht irre.
-
Rote Kennzeichen bekommst du gar nicht außer du kennst jemand der in nem Autohaus arbeitet.
Kannst dir ne Kurzzeit-Kennzeichen machen, geht bis max. 5 Tage.Kannst alles bei deiner Zulassungsstelle machen, was dass kostet
-
"Ist das normal?" Dumme Frage, wer ist schon normal.
-
850kb bei mir, avi-file
-
Kanns grad nicht hochladen, kein Platz. Könnte es aber verschicken, und jemand läds dann hoch. Weil jedem einzeln schicken ist ziemlich doof.
-
Ich hab dass Video werd es mal schnell hochladen.
-
Dafür gibts doch ein extra Forum.
Sorry war nicht böse gemeint, ist halt so. -
Günter: Nicht unbedingt, aber schau dir doch mal die Werte an:
2.0er: 0-100km/h: 10,5s Vmax: 200
16V: 0-100km/h: 9,3s Vmax: 210
Ford: 0-100km/h: 10,9s Vmax: 196