Es geht definitiv, ob mans darf oder nicht, wen interessiert das schon. Vetternwirtschaft gibt halt immernoch überall. Ob der Polizist das dann darf oder nicht ist einen andere Sache.
Beiträge von Corri_82
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Dann heißt es wohl auf ne 2te Endstufe sparen.
Meine schöne Kohle, aber wer (gut) hören will muss leiden.
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Sind zwei Wege, unten 13 und oben halt Tweeter aber die 13er unten krachen. Aber wieso sollen die plötzlich überlastet sein, da sie ja immernoch am Radio hängen.
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Vorne sind aber keine Serientröten drin, sondern MB Quart die eigentlich ganz gut gehen.
Und wieviel kostet son Kondensator ca.? -
Bei mir is des Wurscht, neuer Tacho allerdings,
ich hab ja noch ein Menü, wenn ich den Tageskilometerknopf drücke. -
Musst du vor jedem Start machen.
Ist übrigens egal ob MFA Schalter auf I oder II steht. -
Türlich hab ich ein neues genommen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Also das Knacken kommt wahrscheinlich vom Bass- Kondensator in Reihe in die Plusleitung , 220µF, und gut is. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie etz? Blick net ganz was du damit meinst
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Hi Jungs,
habe heute mein Soundboard an ne 2-Kanal Endstufe drangehängt.
Funktioniert auch super.
Nur mein Frontsystem läuft noch über den internen Radioverstärker, wenn ich aber lauter mache und hinten Bass kommt fangen vorne die Boxen an zu krachen, aber links ist es stärker als rechts.
Bin am verzweifeln. :mad: Endlich Power fürs Board und etz knackts vorne.Und noch was:
Hatte letzens nen Kurzen an der Anlage, weil sich mein Wechslerkabel durchgescheuert hat. => Neue Sicherung ins Radio. Aber jetzt geht nur noch der Radio; Wechsler kann ich nimmer ansteuern und mein Cassettendeck geht auch nimmer.
Was kann das nur sein Neue Anlage oder kann man noch was retten?Bin für jede Hilfe dankbar.
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Bei uns kostet Super 1.09€. Ich war von 1. bis 6. Januar in Österreich. Da hats 0.85€ (1,66DM für alle die, die noch in DM rechnen so wie ich)gekostet. Da ist billiger als vor drei Jahren bei uns!!!!!!
Schei* Ökosteuer!! -
Und wie ist die Domain deiner Page? Hast sie nicht in deinem Profil
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Coole Sache, danke für die Playlist.
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wilddog23: Das sitzt im Luftfilterkasten.
Das ist ein Rohr, das von außen in den Luftfilterkastengesteckt ist. Der Umfang des Rohres wird im LuFiKa größer. Deshalb nimmt es Lautstärke weg. Also du kannst es mit nem Hammer von innen nach außen rausklopfen. Probiers mal aus, wobei ich glaub, wenn du eh schon deinen Anlage fast komplett leer hat wirst du nicht soviel hören.
Aber so um 3-4000 U/min brüllt er schon ganz ordentlich. -
3109577087
Gibts auch ohne Klappschlüssel.
Mann muss bei E-Bay nur mal Corrado mit einem "R" schreiben. Da gibts immer klasse Angebote.
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3109829528
Das ist doch mal was.
[ 23 Januar 2003, 23:27: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Der Test gestern war ja kein Frontalcrash, sondern da ist ein Golf in die Seite eines LKW's gerauscht und unter die Ladefläche.
Das Problem dabei ist ja wohl, dass der Motorraum nicht als Knautschzone dient sondern nur die A-Säule da ist. Und da schauen alle Autos ziemlich schlecht aus. -
Es gibt aber für den 3er GTI auch 2 verschiedene Offene. Einen bis 8/94 und einen ab 9/94, vielleicht passt ja einer von denen.
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Der geht glaub ich nicht, dachte ich auch erst aber der LMM sitz beim Corrado 2.0i am LuFiKasten und beim 3er GTI glaub ich nicht bzw. am Luftansaugschlauch nach dem Kasten.
Wenn ich falsch liege, dann sags mir, dann hol ich mir sofort nen offenen.
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Passt wegen der G60 Bremsscheibe vorne nicht.
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Hersteller : CHRYSLER
Farbton : STRAWBERRY RED PEARL-MET. 1994 1999 47430
Farbcode: PRESoviel steht auf der Standox Seite
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Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, is ja ein Sauger und kein G bei dem man das so gravierend merkt.
Leider gibts es ja keinen offenen LuFi bei 8V, wegen dem blöden Luftmegenmesser am Kasten.
Was hast du denn sonst an deinem 2.0er gemacht??