Hi
ich hatte auch schon vor längerem mal die Hebel in edelstahl angeboten
Beiträge von Dirk Höfer
-
-
Bei meinen Hebeln ist ein ausbauen der Türpappen nicht unbedingt nötig
Anleitung lege ich mit Farb Bilder bei der Preis wie oben beschrieben!
Einbau ohne das einfädeln der Druckfeder leichtester Einbau!!!GRüße Dir
Anfragen auf dirkhoefer@web.de -
Hallo noch mal leider gehen mir langsam die Hebel aus bekomme aber bald neue die jetzigen bleiben noch bei dem Preis !!2 Paar noch im Bestand.
Die neuen sind mit Kunststoffüberzogen änlich den Originalen !!!!
die jedoch etwas mehr kosten :
2 Stk = 29 Euro
1 Stk = 15 Euro
Anleitung in Farb-Bild und Text
2 BolzenVerand und Verpackung 1,50 Euro
Neue Version bekomme ich ab den 10.05.2005 geliefert
WICHTIG !!
Bei Fragen oder Bestellung in der E-Mail bei Betreff http://www.vwcorrado.de/forum EINTRAGEN
Güße Dirk Höfer dirkhoefer@web.de -
Hallo noch mal ich !
Ich habe noch ein paar Reperatur setze für die Türen (Türöffner)
2 Hebel + Anleitung und Stiffte = 25 Euro
1 Hebel + Anleitung und Stiffte = 13 EuroBitte melden dirkhoefer@web.de
-
Klar bin ich zufrieden ! passen und funktionieren 1A.
und brauche mir jetzt keine sorgen mehr zu machen wenn ich die für auf machen will
mit eay hast Du recht !!!! ich glaube aber nicht das ich nach ebay gehe aber eine überlegung ist es wert ! -
Ach noch was
die bestehen aus rostfreien EDELSTAHL !!!! mit radien ( noch stabieler)
Laser brennteil !!! 100% passgenau.
habe aber nicht die vorlage von Ebay genommen wahren zu teuer bin Techn-Zeichner und habe mir einfach selber welche entwickelt. -
hallo !
so ich habe mit der firma gesprochen die teile bekomme ich am freitag.
der preis steht für 24st. fest der beträgt 8,60 pro seite jedoch ohne biegen das ich noch im schraubstoch machen werde .
dann kommen noch die splinte dazu .
der PREIS komplett für eine seite 13 euro
für beide 25 euro. (ein wenig für den aufwand und dem biegen habe ich ja auch)
beim versant: denke den kann ich noch übernehmen wird bestimmt nicht so teuer.bei anfrage einfach mail an dirkhoefer@web.de
denke das das eine gute alternatieve für euch ist. ich fahre ja auch schon seit 7 jahren meinen corrado und habe schon 3 grifffe verbaut !! damit ist nun entlich schluss!!!
-
Jup zu TEUER !!!
Wen alles klappt mit meinem Lieferant dann könnte ich sie in Nichtrostenden Edelstahl mit Radien noch stabiler (Ebay scharfe ecken nur Stahl der vermutlich irgentwann mal fest ist wegen rost) so für ca.STK.8-12€ bekommen wenn er bei dem Preis bleibt!? ich muss nur noch nach dem Bolzen schauen aber da sehe ich kein großes Problem.
Die Firma fertigt Laser Kleinteile an!! Der im Verkauf hat leider diese und nächste Woche Urlaub und somit dauert es noch was, ist halt über ihn BilligerSchreibe dann mal wenn ich mehr weis.
-
Hallo hatte gerade angerufen 360 € mit einbau und abnahme von der Dekra allein die soll 100€ kosten so erzählte Er mir.
Hmm denke das ich es mache .
Bevohr man da hin fährt brauch Er ein Fax von dem Vahrzeugschein! Es giebt, so sagte er beim VR6 2,9 über 20 verschiedene varianten (Kabel unterdruck-Schleuche ...) die er selber zusammenstellt und einbaut ca. 30-60min -
ich brauche mal Eure hilfe.
ich habe eine RS Front wo ich die Nummer an der Stosstange nicht finde!
Wo ist sie und wie sieht sie aus(Bild) habt ihr noch eine ABE dafür ?Muß diesen Monat zum TÜV GRRRR
HILFE HILFE.DANKE
-
Habe es überprüft das lager bewegt sich nicht alles feste Von den Antriebswellen kann es so glaube ich auch nicht kommen ,da sie auch bei volleinschlagen des lenkrades keine töne von sich geben
hat noch jemand einen tip für mich
würde mich freuen. -
Hay danke das wird's wohl sein am Lager läuft schon seit länger zeit Öl aus. Das wiebrieren ist in rechts kurven lauter als bei geradeaus wobe bei lings kurven es nicht mehr zu hören und zu fühlen ist VR6
-
hallo
habe gerade festgestellt das beim gas wegnehmen mit eingelegten gang wiebrazonen auftreten . bei betätigen der kupplung verschwinden sie?
habe seit 13 monaten ein austausch getriebe
und eine kupplung vom zubehör drin ******* arbeit
ich vermute das die nieten von der kupplug sich gelöst haben ?
was meint ihr ?