Beiträge von Need_For6

    So,bin gerade ne Std gefahren.
    Nie über 100°C auch nicht in der Stadt -is ja auch noch frisch heute.Aber eigentlich doch schon ganz gut.
    Der Lüfter geht auch nicht mehr einfach an!

    Ich habe jetzt nur den Gelben getauscht und es müsste wieder gut sein!
    Ich tausche blau und schwarz trotzdem noch!

    See U
    Danke

    So siehts aus,ich machs auch wie der "Self-Made-Man" von ORF 1,falls den jemand kennt!?
    Alles geht zwar nicht,aber da hab ich einen Kollegen der mal bei VW gelernt hat und der kann mir helfen -falls er mal Zeit hat :winkewin:

    Schau ich dann morgen einfach auch gleich nach,wenn ich den blauen und schwarzen Geber wechsle.

    MFG
    David

    Meine Bremsen sind jetzt langsam fertig und da wollte ich in einem Zuge die Sättel überholen + neue Scheiben und neue Beläge einbauen...

    Gleichzeitig wollte ich mir auch eine GUTE Gewindestange einbauen und den Karren mal richtung Straße drücken!!!

    Könnt ihr mir vielleicht Tips geben bezüglich Bremsscheiben/Beläge Kombinationen.

    -Fährt man lieber doe originalen Scheiben und Beläge oder z.B Zimmermann Scheiben.
    Die Optik ist klar,es geht mir eher um die Qualität und die Haltbarkeit der Produkte.

    Beim Fahrwerk tendiere ich momentan zu KW oder Bilstein,ich lasse mich aber gerne belehren.
    Ich hätte halt gerne kein Brett unterm ***** ,so dass die Spiegel wegfallen und die Scheiben Risse kriegen,sonder was gut ausgewogenes!!!


    Danke im Vorraus an ALLE!!!
    MFG

    Hinterm Kühler sitzen bei mir 2 Lüfter,die laufen aber gleichzeitig.

    Die Anzeige hat so ca. 120 Grad angezeigt und kein der Lüfter ist nicht gelaufen!
    Heute bin ich nur mit vollgas Heizung rumgefahren und sobald ich den Schlüssel gezogen habe ging der Lüfter an!?

    Ich habe jetzt den gelben 4 poligen Fühler getauscht und tausche morgen auch noch schwarz und blau und dann sehen wir mal.

    Ich hoffe das war es dann!!!

    Ich berichte dann

    Erst mal danke an Euch!!!

    David

    Der gelbe der 3 Stecker müsste wohl der der Anzeige sein!?
    Den Fühler habe ich jetzt bei VW bestellt.

    Der Behältergummi war dicht und saß genau am Rand des Behälters.

    Ich denke mal es müsste der Fühler sein,aber die Pfütze unterm Auto (ein mal pro Woche)
    macht mir trotzdem Sorgen.
    Ich werd mal auf die Bühne müssen...

    Also werde ich jetzt erst mal die Dichtung im Deckel anschauen und vielleicht den Temp Fühler tauschen.
    -Wer hat das schon mal gemacht?Easy?

    Dann noch schauen was passiert wenn der Motor läuft (Im Behälter)

    Die Kopfdichtung habe ich getauscht vor 2 TKM -Öl lief raus...
    Dabei habe ich gerade den Kurbelwellensimmerring gemacht und die Ölwannendichtung...

    Ich geh jetzt erst mal schauen was passiert wenn ich ihn jetzt anmache...

    Wo sitzt genau der Fühler?
    Wenn wir annehmen die Pumpe geht nicht,wie lange sollte es dann gehen bis das Wasser um den Zylinder 120° hat -dann ist es vielleicht die Pumpe.
    Wenn er jetzt gleich wieder 120° anzeigt ist es wohl der Fühler!??

    MFG
    Hab keine Klima!!!

    Ich habe keine Klima...
    Bin gerade dabei mich durch die "Suche" zu lesen (quälen) -so fahr ich nicht mehr rum!
    Nach ca 1-2 Km geht die Warnleuchte an!
    Wasserstand stimmt.................
    ..................
    ..........
    ....
    ...
    ..
    . Ich könnt kotzen (Wo gibt en kotzenden Smilie???)

    So,so langsam habe ich die Schnautze voll und bin entnervt!!!

    Hat Vw bei ca 80000km eine "es geht mal kurz alles kaputt Schaltung" eingebaut???

    Erst die Kopfdichtung und der Kurbelwellensimmerring.
    Dann schluckt er plötzlich Öl,dann kommen jetzt die Bremsen langsam und heute ...!!!

    -Ich fahre gerade so zu nem Kumpel und wundere mich plötzlich über ein rotes blinkendes Lichtlein und was seh ich da? knapp 120°C Wassertemp.???!!!

    Was geht denn jetzt?
    Der Kühler war eigentlich kalt -die Pumpe!?
    Kann mir da jemand helfen?
    Oder ist es vielleicht auch nur ne Sicherung?

    -Ich hatte jetzt auch schon 2 mal ne kleine Pfütze unterm Auto -ich dachte es könnte Kühlwasser sein (kein Öl!!!)

    Vielleicht weiß ja jemand RAT!?

    Merci!!!

    :frown::heul::heul2:

    Ich habe mir die Hartmann Anlage gebraucht gekauft und die Halterung am Endtopf fehlte!

    Jetzt hab ich mir bei Hartmann diesen komischen Bügel gekauft wo anscheinend die Gummis eingehängt werden -34? !? Was geht!

    Kommen da jetzt links und rechts jeweils nur noch ein Gummi hin?
    Wars das dann?
    -Kann mir jemand vielleicht kurz sagen wie man
    den Endtopf am besten befestigt?
    -Kann mir jemand vielleicht die Maße der Gummis durchgeben oder sie mir vielleicht sogar besorgen -aber bitte nicht für 34?/St
    oder sagen wo man sie bekommen könnte?

    Merci :1luvu:

    Jo, ich hab mir heute eine Art "Dorn" gedreht -damt sollte es gehen. Wenn nicht werd ich das Lager nehemen.

    Hab gehört,dass Vw bis zu 700 DM für vorne nimmt!
    Wie soll ein Student denn das bezahlen!?

    Danke für die Hilfe