Ich habe mir jetzt das KW Gewinde und die Zimmermann Scheiben bestellt...
Ich hoffe das passt!?
Beläge weiß ich jetzt auch noch nicht genau!?
. avid:.
Ich habe mir jetzt das KW Gewinde und die Zimmermann Scheiben bestellt...
Ich hoffe das passt!?
Beläge weiß ich jetzt auch noch nicht genau!?
. avid:.
Wenn ich mir das so durchlese,nehme ich wohl totale original Teile oder Zimmermann Scheiben und originale Beläge !!!???
Wie gesagt,ist mir Haltbarkeit und Qualität am wichtigsten...
David
So,bin gerade ne Std gefahren.
Nie über 100°C auch nicht in der Stadt -is ja auch noch frisch heute.Aber eigentlich doch schon ganz gut.
Der Lüfter geht auch nicht mehr einfach an!
Ich habe jetzt nur den Gelben getauscht und es müsste wieder gut sein!
Ich tausche blau und schwarz trotzdem noch!
See U
Danke
Lucas oder ATE!?
Sind das jetzt Scheiben oder Beläge oder beides?
Von wem sind eigentlich die originalen von VW?
Wo bekommt man Lucas oder ATE her?
MFG
So wie der will ich es eigentlich nicht machen!!!
Cooler Typ,aber...-den Rest kennt ihr ja!
-Mehr Power!!!
schalfen???
So,bevor ich ins Bettchen gehe,noch kurz meinen Beitrag nach oben stellen -dann kann ich besser schalfen!
Ciao zusammen
So siehts aus,ich machs auch wie der "Self-Made-Man" von ORF 1,falls den jemand kennt!?
Alles geht zwar nicht,aber da hab ich einen Kollegen der mal bei VW gelernt hat und der kann mir helfen -falls er mal Zeit hat
Schau ich dann morgen einfach auch gleich nach,wenn ich den blauen und schwarzen Geber wechsle.
MFG
David
...was ist nur mit meinem Deutsch los?
Alles klar,schau ich mir morgen gleich auch noch mal an. -merci
Meine Bremsen sind jetzt langsam fertig und da wollte ich in einem Zuge die Sättel überholen + neue Scheiben und neue Beläge einbauen...
Gleichzeitig wollte ich mir auch eine GUTE Gewindestange einbauen und den Karren mal richtung Straße drücken!!!
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben bezüglich Bremsscheiben/Beläge Kombinationen.
-Fährt man lieber doe originalen Scheiben und Beläge oder z.B Zimmermann Scheiben.
Die Optik ist klar,es geht mir eher um die Qualität und die Haltbarkeit der Produkte.
Beim Fahrwerk tendiere ich momentan zu KW oder Bilstein,ich lasse mich aber gerne belehren.
Ich hätte halt gerne kein Brett unterm ***** ,so dass die Spiegel wegfallen und die Scheiben Risse kriegen,sonder was gut ausgewogenes!!!
Danke im Vorraus an ALLE!!!
MFG
Hinterm Kühler sitzen bei mir 2 Lüfter,die laufen aber gleichzeitig.
Die Anzeige hat so ca. 120 Grad angezeigt und kein der Lüfter ist nicht gelaufen!
Heute bin ich nur mit vollgas Heizung rumgefahren und sobald ich den Schlüssel gezogen habe ging der Lüfter an!?
Ich habe jetzt den gelben 4 poligen Fühler getauscht und tausche morgen auch noch schwarz und blau und dann sehen wir mal.
Ich hoffe das war es dann!!!
Ich berichte dann
Erst mal danke an Euch!!!
David
Der gelbe der 3 Stecker müsste wohl der der Anzeige sein!?
Den Fühler habe ich jetzt bei VW bestellt.
Der Behältergummi war dicht und saß genau am Rand des Behälters.
Ich denke mal es müsste der Fühler sein,aber die Pfütze unterm Auto (ein mal pro Woche)
macht mir trotzdem Sorgen.
Ich werd mal auf die Bühne müssen...
Also werde ich jetzt erst mal die Dichtung im Deckel anschauen und vielleicht den Temp Fühler tauschen.
-Wer hat das schon mal gemacht?Easy?
Dann noch schauen was passiert wenn der Motor läuft (Im Behälter)
Die Kopfdichtung habe ich getauscht vor 2 TKM -Öl lief raus...
Dabei habe ich gerade den Kurbelwellensimmerring gemacht und die Ölwannendichtung...
Ich geh jetzt erst mal schauen was passiert wenn ich ihn jetzt anmache...
Wo sitzt genau der Fühler?
Wenn wir annehmen die Pumpe geht nicht,wie lange sollte es dann gehen bis das Wasser um den Zylinder 120° hat -dann ist es vielleicht die Pumpe.
Wenn er jetzt gleich wieder 120° anzeigt ist es wohl der Fühler!??
MFG
Hab keine Klima!!!
...das hat mich ja auch gewundert...
Der Kühler war eigentlich kalt.der obere Schlauch zum Kühler war heiß und der untere kalt
-Die Lüfter sind nicht gelaufen...
-Rote Lampe hat geblinkt und Temp. war knapp auf 120C...
Ich habe keine Klima...
Bin gerade dabei mich durch die "Suche" zu lesen (quälen) -so fahr ich nicht mehr rum!
Nach ca 1-2 Km geht die Warnleuchte an!
Wasserstand stimmt.................
..................
..........
....
...
..
. Ich könnt kotzen (Wo gibt en kotzenden Smilie???)
So,so langsam habe ich die Schnautze voll und bin entnervt!!!
Hat Vw bei ca 80000km eine "es geht mal kurz alles kaputt Schaltung" eingebaut???
Erst die Kopfdichtung und der Kurbelwellensimmerring.
Dann schluckt er plötzlich Öl,dann kommen jetzt die Bremsen langsam und heute ...!!!
-Ich fahre gerade so zu nem Kumpel und wundere mich plötzlich über ein rotes blinkendes Lichtlein und was seh ich da? knapp 120°C Wassertemp.???!!!
Was geht denn jetzt?
Der Kühler war eigentlich kalt -die Pumpe!?
Kann mir da jemand helfen?
Oder ist es vielleicht auch nur ne Sicherung?
-Ich hatte jetzt auch schon 2 mal ne kleine Pfütze unterm Auto -ich dachte es könnte Kühlwasser sein (kein Öl!!!)
Vielleicht weiß ja jemand RAT!?
Merci!!!
kann mir denn keiner helfen???
Sonst muss ich "Einmachgummis" von der Oma nehmen...
Ich habe mir die Hartmann Anlage gebraucht gekauft und die Halterung am Endtopf fehlte!
Jetzt hab ich mir bei Hartmann diesen komischen Bügel gekauft wo anscheinend die Gummis eingehängt werden -34? !? Was geht!
Kommen da jetzt links und rechts jeweils nur noch ein Gummi hin?
Wars das dann?
-Kann mir jemand vielleicht kurz sagen wie man
den Endtopf am besten befestigt?
-Kann mir jemand vielleicht die Maße der Gummis durchgeben oder sie mir vielleicht sogar besorgen -aber bitte nicht für 34?/St
oder sagen wo man sie bekommen könnte?
Merci
Jo, ich hab mir heute eine Art "Dorn" gedreht -damt sollte es gehen. Wenn nicht werd ich das Lager nehemen.
Hab gehört,dass Vw bis zu 700 DM für vorne nimmt!
Wie soll ein Student denn das bezahlen!?
Danke für die Hilfe
Merci,pressen kanns ein Kumpel im Geschäft!
Bevor ich ATU oder so da ran lasse muss schon einiges passieren und mir wirklich die Mittel und die Motivation ausgehen...
MFG
Dave