also ich war/bin urgolf fanatiker und würde wenn ichs hätte den preis zahlen!
Habe mal für nen 1er pirelli in sehr guten orginalzustand mit 17tkm 23000,-DM bezahlt )
Mike
Beiträge von Moppedmike
-
-
jungs wo stellt man beim corri VR6 die Handbremse nach damit man wieder schön trifften kann bei schnee?
Mike
-
hai jungs
mal ne frage:
ich habe letzte woche nen VR6 Motor neueren baujahres in meinen corri gepflanzt!
vorher hatte ich nen ABV Motor drinnen!Weiß jemand welcher motor von der leistung her besser ist, da mir der neue etwas müder vorkommt!
)
Mfg Mike
-
sodala
neuer motor is drinnen *freu*
bis auf die steuerkette wars sehr einfach wenn auch sehhhhr kalt!!!!!!
Danke für euere tipps
Mike
-
was genau braucht man um die euro 2 zu bekommen???
Mike
-
kann oder will niemand antworten?
Mike
-
wieso das steuergerät umbauen? baue ja die alten zündung auf den neuen motor!!
Da ists ja dann gleich ob altes oder neues steuergerät!??Danke
Mike
-
also, nach einem kapitalen Motorschaden baue ich jetzt in meinen 91VR6, Modell92 nen Motor vom 94er ein!
Dazu ein paar Fragen!
Muss ich die klima umbedinkt ausbauen um den Motor freizubekommen?????Was ist der unterschied vom ABV Motor auf den neuen (ausser Zündung)
Gibts probleme mit der zündung? wie kann ich in den neuen motor mit der alten zündung zum laufen bringen? Verteilerumbau?
Was ist sonst noch zu beachten bei diesem umbau?????
Vielen Dank für eure antworten!!!!!!
Mike
-
also weiß wirklich keiner von euch nen rat für mich bezgl. Verziehen des Blockes?
Mike
-
also bei mir hat noch nier geklappt.....die verbindung wird immer getrennt
-
ups sorrrrrrrrrrrry fürs thermometer.......jeder is halt kein rechtschreibgenie!!!!!
Mike
-
jungs eine frage, was darf ein VR6 Motor (Kopf und Rumpf) mit 70tkm laufleistung kosten?
1600,-Dm ist sicher ok oder?
Mike
-
also jungs, ich bin nicht lebensmüde wenn ihr sowas meint!
Die autobahn war frei und trocken
Zu den Reifen, es sind keine sommereifen drauf sondern winterreifen die bis 210 gehn...aber kurzzeitig dürfen ja 240-250 kein probl sein
Thermomether zeigte -14grad *zitter*c16V ja sowas nennt man pech *grrrrrrr*
Mike
-
ähm sollte ich evtl. nen gutachter einschalten?
-
Q Flo
sowas dachte ich mir auch schon....der motorraum war bis zum ölm,eßstab voller schnee!!
Hab in der berufschule gelernt mann soll nen heißen motor nicht mit wasser abkühlen weg verziehen usw... muss mit schnee ja noch krasser sein oder?Abgebrochen ist nix, der motor wurde von keinem blech oder ähnlichen durch den unfall berührt!!!
also, was haltet ihr davon (schnee)
-
wenn jemand ein ernstes gebot abgibt kauf ich nen neune da ich kein time habe zum schraueb diesen winter.....also aufgehts!
bj 92, vollausstattung, schwarzes Recaro elektrisch, sitzheizung, Gewinde, chip, 9*16er Felgen usw......wie gesagt, leichter unfall und motorschaden!!!!
ike
-
haile jungs
also, den heutigen tag werde ich in meinen ganzen leben nicht vergessen!
Wecker ging um 09.00uhr runter, unter die dusche....frühstück....alles gut bis hierher!
Danach den corri enteist und warmlaufenlassen wobei ich feststellte das die ABS leuchte nimma funzt...also auf zum VW-Händler (Fehlerspeicheranhängen)
so, auf dem weg zum händler bei schneeverwehter Fahrbahn etliche schöne slides hingelegt...ohne probleme......dann *grrrrrr* in einer linkskurve so ein 18jähriger BMW typ....auch im trifft.....mit dem Heck auf meiner Seite.....ABFLUG!!!!!!!
Stoßstange, Scheinwerfer, Nebls, Frontblech, Grill, Kotflügel alles im ***** !!!!!!!
danach schnell zum händler und die Teile von nem Kumpel dranngeschraubt!!!
Nix mehr zu erkennen von dem Crash und 1000,-DM reicher durch den schaden, naja so gut...Glücklich fahre ich auf der A96 nach münchen....hinter nem X5 *sfg*...ölthemperatur 125 Grad...Tempo laut Tacho 250.......zack die bohne...ein zyliner ist weg!!!! *auuuuuuuua*
so, auf den standstreifen, keine Kompression mehr!!! *snief*MOTORSCHADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun weiß ich was ich die langen wintermonate tun werde........
Moppedmike
-
schick doch einfach den Webmaster der Page ne email!?
Mike
-
hai
wenn du extrem harte Begrenzer brauchst mail mir, habe du superbillige teile an der hand!
Kaufe sie in 1m Stangen wo mann die beliebige Höhe mit ner Eisensäge runterschneiden kann!Name ist Fibraflex und wird im Kunsstoffabriken verwendet!
Fahre sie schon sehr lange und sind immer noch stabil!!!Mike
-
sodala, habe soeben die batterie abgeklemmt gehabt für ne stunde ca. und jetzt gehts wieder NICHT!!!!!!
also, was kanns noch sein? Sicherung ist ok!
Danke für die antworten
Mike