Tach,
bei mir wars das Steuergeraet von den Fensterhebern, das brauchte zu viel Ruhestrom.
Gruss Klaus
Tach,
bei mir wars das Steuergeraet von den Fensterhebern, das brauchte zu viel Ruhestrom.
Gruss Klaus
Tach,
das gleiche Problem hatte ich im August auch,bei mir wars das Luefterrad,das lose war,eierte, die zweite Stufe drehte nicht mit.
Gruss Klaus
Tach,
von Velbert duerfte es kein Problem sein auf die A 3 zu kommen, also drauf,Richtung Oberhausen bis
OB- Lirich,Abfahrt links, gradeaus,abknickende Vorfahrt bis zur Ampel,links bis zur ersten Ampel,
rechts ( Concordiastr.), bei Mc.Donalds rechts rein.
Gruss Klaus
Tach,
mal ne Frage, warum muss bei 9 x 16 ET 15 gezogen werden?????
Ein Clubkamerad von mir hatte solche Felgen drauf
ohne zu ziehen, zu boerdeln und ohne dass es irgentwo geschliffen hat,bei Normaldaempfer und 60 mm Federn.
Das ist also bei jedem Wagen anders.
Ich brauchte nur zu boerdeln.
Gruss Klaus
Tach,
hast du was gegen aeltere Leute??
Tach Tom,
lange nichts mehr von dir gehoert,eMails kommen immer zurueck.
Ich hatte das gleiche Problem,Steuergeraet von den Fensterhebern
saugte zu viel Ruhestrom. Das Geraet sitzt hinter der hinteren
Seitenverkleidung und kostet ca. 90 Euro.
Melde dich mal wieder.
Gruss Klaus
Tach,
ich hatte auch mal sowas aehnliches, da knackte es beim Beschleunigen oder Bremsen.
Bei mir wars die Motorhalterung,die war abgerissen.
Gruss Klaus
Tach,
das gleiche Problem habe ich auch, auch 89er G 60
Gruss
Klaus
@ Danilo,
da muss ich dir vollkommen recht geben!!
Es ist seit langem bekannt, dass seit 1.November 2000 nur
noch Euroschilder beklebt werden.
Tach,
meiner macht auch solche Zicken, bei ca.140 faengt er an zu
bocken wie ein Esel, kuerzlich ging er mir bei Vollgas auf der Autobahn einfach aus,nachdem ich ihn ausrollen liess,sprang er problemlos wieder an.
Den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Gruss Klaus
stimmt, er ist aber gut!
@ Christopher,
die Nr. ist 0203/ 354125
Gruss Klaus
Tach,
die Fa. Warmsbach ist viel zu teuer,die wollen fuer einen Sitz vorn 650,-,fuer die Rueckbank 950,- in DM, es ist schon ein paar Jahre her. Dann kommen noch die Seitenteile und Tuerverkleidungen dazu.
Die Fa. Diekermann in Duisburg ist da viel billiger und macht gute Arbeit und man kann mit dem Mann reden!!
Gruss Klaus
Tach,
wer ein Bild der Halter moechte, soll mir eine eMail schicken!!
Gruss Klaus
Tach,
bei mir in den Papieren steht WVW ZZZ,aber
die richtige Nummer wurde nach langem suchen
entdeckt und faengt mit WVW DB4 50 2LK an und
ist auch darunter registriert.
Gruss Klaus
Tach,
gestern wurde ich im VW-Betrieb geschockt.
Mein US Corrado ist nie gebaut worden. Die Fahrgestellnummer ist ueberhaupt nicht im Computer registriert.
Mich interessiert nun ob bei anderen US Modellen die Fahrgestellnummern auch mit
WVW ZZZ anfangen.
Gruss Klaus
Tach,
schick doch der Fa.Keskin einfach eine e-Mail,
die Adresse ist: info@keskin-tuning.de
Gruss Klaus
Tach,
das sicherste ist, das Auto unter Strom setzen,Leichen gibts nicht,entsorgen tut der Wind.
Gruss Klaus
Tach,
es gibt schon neue Schilderhalter wo die Schilder nur eingeklemmt werden.
Die sind fuer ganz kurze Platten gedacht,es gibt sie in schwarz oder silber.
Gruss Klaus