Ich hatte das auch, bei mir hat das Steuergerät von den elektr. Fenstehebern die Batterie über Nacht leergesaugt.
Neues Steuergerät und ich hatte keine Probleme mehr.
Beiträge von Klaus Pudritzke
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
mich grüßt keiner
-
Ich verstehe immer noch nicht, warum man manche Worte geduldet werden und harmlose nicht!!!
Gruß Klaus
-
wie Du siehst, konnte ich das Wort ja nicht schreiben.
Was ist an dem Wort anstössig? Ich werde es jetzt mal Umschreiben: ehemaliges Ferkel- Galopp, bei dem wort "Scheisse ", dass ich heute noch hier im Forum gelesen habe, kommen doch auch keine Sternchen!!
Das heisst also, wenn ich das Wort benutzen will, muss ich es immer so schreiben: rosa Tier mit Steckdosennase?Gruß Klaus
-
Tach auch,
Eine Frage, werden PN zensiert?
Es heisst doch p e r s ö n l i c h e Nachricht, wer liesst da mit?
Ich habe eine PN verschickt und bei der Antwort gesehen, dass bei dem Wort
" *******sgalopp " das *******s fehlte und dafür 7 Sterne standen.
Darf man das Wort ******* nicht benutzen?
Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.Gruß Klaus
-
Hat schonmal einer was von Sciroccositzen gehört??
Die sollen passen!! -
-
Zitat von Admin Klaus
Ist das jetzt ein Scherz ? Diese blöde Bezeichnung hat man mir mittlerweile auch verpasst. Senior Prozessmanager zu Senior Consultant. Mache aber das gleiche wie vorher.
Übrigens aus Deinem Profil : Mein Arzt hat mir gesagt ich solle mit Wein, Weib + Gesang aufhören. Jetzt singe ich nicht mehr.
Wenn Du die Clubsatzungen für den neuen Corrado_Senioren_Verein fertig hast, sag Bescheid. Ich möchte die Mitgliedsnummer 2.
Und dann komm ich!!!!!! -
Nach den deutschen Gesetzen können die Straßenverkehrsämter darauf bestehen, daß auch ein US - Fahrzeug nach deutschen Bestimmungen umgerüstet wird.
Nur wer Beziehungen oder viel Glück hat, bekommt normal ein kurzes Kennzeichen!! -
ganz sicher nicht!!!!
-
Ist doch ganz einfach: RÜDDEL in Duisburg!!
Das ist doch nicht weit! -
-
Mich auch
Gruß Klaus
-
Also, ich hab die noch nie gesehen.
Mein Kumpel ist voll reingebrettert, bei mir bin ich nicht ganz sicher, es kann auch meinen Vordermann getroffen haben, da kam ja ein Blitz nach dem andern.Gruß Klaus
-
Tach auch,
ich fahre als Erstwagen einen Skoda Fabia Combi TDI, 1,9 l, 100 PS, Verbrauch durchschnittlich 5,5 Liter/ 100km.
Ich bin damit sehr zu frieden!!Gruß Klaus
-
-
@ Corritreiber,
du hast eine PN
-
Zitat von turbomanG60
Also ich habe mir 36er pressen lassen und hab bei der anmeldung ärger gekriegt wegen engschrift. Also doch wieder kuchenblech....
Engschrift ist ja auch offiziell nur erlaubt, wenn die Buchstabenkombination in Normalschrift auf das größte Schild nicht paßt.
In manchen Städten geht man damit großzügiger um. -