hallo Leute.
Kann mir jemand sagen welche Sitze alles in einen corado passen ohen etwas am sitz zu verändern? also z.b. serien sitze aus golf 2 oder 3 oder so past das mit den laufschinen und so?
Mfg corradoogi
hallo Leute.
Kann mir jemand sagen welche Sitze alles in einen corado passen ohen etwas am sitz zu verändern? also z.b. serien sitze aus golf 2 oder 3 oder so past das mit den laufschinen und so?
Mfg corradoogi
vom Golf passen zwar die Schienen, aber die Konsole ist viel zu hoch...
Aber nur Golf 2. Der 3er hat Andere
und die ausm golf 2 sehen eher nicht so prall aus. und die höhe stimmte meiner meinung nach auch nicht ganz.
tomas
Ja größer als 1,70m sollte man dann nicht sein
deswegen hat der corrado ja auch höhenverstellbare sitze...
vom 1er und 2er golf, 2er polo, passat 35i inkl. facelift passen die sitze ohne probleme... wenn sie höhenverstellbar sind, dann ist's nur von vorteil...
Das stimmt so nicht, selbst in tiefster Einstellung sind Golf Sitze weit höher als Corrado Sitze.
Jap so isses
ja schon, aber deswegen passen sie trotzdem... am besten sind eben die orig. corrado-recaro's...
er will ja wissen, welche sitze ohne bastlerei rein passen...
Was hast du von Sitzen, die zwar reinpassen, der Fahrer dann aber max. 1,65m groß sein darf?
In bezug auf orig. Corrado Recaros sind wir aber einer Meinung.
passen schon aber sitzen kann man da nicht und wenn dann nichtmal die lenksäule verstellbar ist naja... dann hat man am falschen ende gespart.
tomas
tomas:
bin ganz deiner meinung
Ich danke euch für eure Hilfe...
mfg corradoogi
Hat schonmal einer was von Sciroccositzen gehört??
Die sollen passen!!
gut dann wäre das auch noch ne alternative.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!