Was willst du eigentlich von mir?
Ich habe mit der ganzen Sache doch nichts zu tun und du noch viel weniger.
Kümmere dich um deinen eigenen Kram und lass andere Leute in Ruhe!
Beiträge von Klaus Pudritzke
-
-
Reg dich nicht auf Klaus, du weißt, es bringt nichts.
Wie heist das schöne Lied: "Lass sie doch alle reden"
Hast du doch nicht nötig, wir stehen doch über so was.Jürgen,
du hast ja so recht aber ich kann nun mal nicht aus meiner Haut. -
Klaus fühlst du dich angesprochen ? war doch gar kein Name gefallen oder ?
ich habe drauf gewartet, ich wusste das du drauf anspringst. Du bist dabei gewesen was ich gehört habe, und ich persöhnlich finde es sehr schade das gerade du kein verständniss für die technische einwandfreiheit hattest. Fakt ist nur du hättest davon abraten sollen, auch in deinem Alter sollte man verstand besitzen und die leute eher zur vernunft bringen, und abraten, es war offensichtlich das der wagen einen Treffer hatte. Sowohl vorne wie hinten.Klaus ich kenne dich schon lange genug, und du mich auch. Wenn du weiteres möchtest, dann melde dich bei mir per pn.
Ich denke die schlamschlacht kann ich mir hier sparen.
Schlammschlacht wird es hier nicht geben!
An deiner Stelle würde ich mich erst informieren, ehe du hier Mist reinschreibst.
Mit dem Verstand muß ich dir zurückgeben!
Nur um das mal klarzustellen, ich habe der Madlen nur gesagt, ich kenne einen, der einen Corrado verkauft und ich habe die beiden bekanntgemacht.
Dann habe ich die beiden alleingelassen, ich weiß nichts vom Preis oder was die sonst ausgemacht haben.
Jetzt möchte ich dich bitten, die Wahrheit oder garnichts mehr über oder von mir zu schreiben. -
Ich würde keinen Cent mehr in die Bude pumpen, weil ich keinen bock drauf hätte soviel kohle bezahlt zu haben, und ne krumme karre zu haben. Man sieht es als lehrgeld an. Demnächst mal jemanden mitnehmen, der mehr ahnung hat, und nicht nur schnell vom kumpel das schrottauto an den nächstbesseren verkaufen der leider null ahnung von autos hatte.
Das ist ne miese aktion, darüber rege ich mich vielmehr auf als über den heckschaden.
Ich würde mit deinen Äußerungen vorsichtiger sein, von wegen vom Kumpel Schrottauto schnell verkaufen.
Ehe ich sowas behaupte, höre ich erst mal die andere Seite!!
Aber danke für die gute Meinung von mir. -
Nachdem jetzt doch einige Autofirmen das Retrodesin endeckt haben, z.B. VW Beetle, Mini, Fiat 500, ..... frage ich mich wann endlich ein neuer NSU TTS kommt ?
Der Schrecken aller Slalom-Wettbewerbe.
Also Audi, statt einem A1 lieber einen NSU TTS mit Heckmotor.Bin mal gespannt was uns in der nächsten Zeit retromäßig noch erwartet.
Vor ca. 2 Jahren war in der AUTO- Bild mal eine Abbildung vom zukünftigen NSU TT/ TTS. Der sah richtig gut aus.
-
Quatsch, die Golfs und Polos sagen sowas nicht.
-
Ist es ja auch nicht, bei uns sind alle willkommen, nut Fahrräder hatten wir noch nicht.
-
Warum kommst du nicht zu uns?
Unser Club besteht schon seit 1983 als e.V. und nennt sich Duisburger Scirocco Club.
Den Club hast du direkt vor der Nase und zu Treffen fahren wir auch seit über 20 Jahren.
Morgen treffen wir uns wieder in Duisburg um 15 Uhr. -
Tach Stefan,
wir warten auf die Vorführung!
-
Ich reg mich darüber nicht auf, ich bin nur etwas enttäuscht, dass einfach grundlos was gelöscht wird, ohne Ankündigung und auch hinterher einfach so darüber weggegangen wird als wenn nichts dagestanden hätte.
Na ja, ich bin anders erzogen worden. -
Wem paßt es nicht,dass auch ältere Leute an Umfragen teilnehnen oder warum wurde alles gelöscht?
-
lol würd ja gerne mal die blicke der anderen leute sehen wenn der Klaus aus nem Tiefergelegten Corrado aussteigt GEIL RESPEKT für das alter!
Für mein Alter kann ich nichts, die Blicke sehe ich bei jedem Treffen.
Manchmal ist das aber nicht schön.http://vwcorrado.vw.funpic.de/Ablage/Zeitung…ng-Corrado5.jpg
-
Das glaub ich ja jetzt nicht wirklich:) Dann zeig mir mal nen foto von dem 71 jährigen corrado fahrer! Und du fährst nen Tiefergelegten aufgemachten Corrado?
Ein Foto kannst du links oben unter Treffen 2001 sehen.
-
-
einer über 53, Klaus schon abgestimmt, dann ich mit 50. Zweitältester.
Ich wars, Jürgen, du bist nur zweitältester
-
Nach ca. 5 Minuten tränen mir schon die Augen, dann muss ich aufhören.
Ich fand die alten Farben erträglicher. -
Ist nicht hier vertreten.
Patrick heißt nicht Patrick, sondern Pascal -
Passt die Lippe vom Golf 3 wirklich an den Corrado? Sind Anpassungsarbeiten nötig oder geht das plug and play? Kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen. Die dinger gibts ja wie Sand am Meer und da ich mir meine weggefahren hab, wärs nicht schlecht wenn die vom Golf passt. Ist billiger.
Gruß Mark
Die vom Golf 3 passt normal nicht, Bonrath hat die an einen Corrado angepasst.
-
Den hab ich auch gestern Mittag auf dem Altenbrucher Damm gesehen
-
was heisst öfters... puuu wenn ich mal tanken fahre kannst ja mal ein stop&go machen spendier dir auch getränk deiner wahl...
gruss
Wenn Getränke spendiert werden, komme ich auch mal