Hi,
kannst mir nur mal sagen wo der preis für den Bastuck Gruppe A MSD liegt.
Ps: meine E-mail-Adresse futzt nicht
MfG DreamCorrado
Hi,
kannst mir nur mal sagen wo der preis für den Bastuck Gruppe A MSD liegt.
Ps: meine E-mail-Adresse futzt nicht
MfG DreamCorrado
Hi,
z.B. den MT 204,
der hat 200 Zellen ist für bis zu 3l und ca.250PS, kostet 390DM plus 4DM für Lamdasonde(so ein Schraubgewinde).
Der Kat hat konische anschlüße so das man jeden Rohrdurchmesser nehmen kann, ist so günstig weil die zum einschweissen sind.
Gibs da auch Einbaufertig, kostet aber 690DM.
Hätte kern den MT 104(bzw MT 101), der erfüllt aber leider nicht die Abgas Norm, hat nur 100 zellen, ist ein Rennsportkat.
@ peng
meinst du der kleine BN 105-1 für 249DM hält über 200PS aus?
MfG DreamCorrado
[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
Hi,
wer hat mit diesen Kat's erfahrungen? http://www.uni-fit.de
Kann mir bitte einer die Maße des Org. Kat's
sagen?
MfG DreamCorrado
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
Hi,
kann mir einer sagen was alles dafür zuständig ist das die Batterie geladen wird, Kabel etc..
MfG DreamCorrado
Hi,
wie gesagt wenn das Fehlerauslesen nicht klappt, würde ich dir empfehlen dahin zu fahren.
Ist in Kelbra, Kfz-Werkstatt Rößler beim Busbahnhoff.
Die haben da so ein Riesen Gerät, wo jeder Kontakt nacheinander angeschlossen wird. Dann wird das Rad gedreht und an den Wellenverlauf der auf einen Monitor angezeigt wird sieht man ob der Kontakt defekt ist oder nicht.
Dauert ne halbe Stunde und hat mir damals keinen Pfennig gekostet.
PS: hab dir ne Mail geschickt(mein Mail-Server hat Probleme kann sein das du was doppelt kriegst)
MfG DreamCorrado
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
Hi,
könnte an den ABS-Kontakten liegen, allerdings ist das bei dir seltsam das die ABS-Leuchte erst bei 140 km/h anfängt zu leuchten.
Die vorderen sitzen am Dom, um an die für die Hinterräder zu kommen musst du die Rüchsitze rausbauen.
Da deine Leuchte erst ab 140 km/h leuchtet würde ich aber ein defekt der ABS-Kontakte ausschließen(aber man kann ja nie wissen).
Wenn Fehlerauslesen nicht geht(war bei mir der Fall), kenn ich ne Werkstatt die ganz in deiner Nähe ist( die haben ein Gerät womit die 100% rauskriegen wenn ein Kontakt kaputt ist).
MfG DreamCorrado
Hi,
hab mein LSV gereinigt und justiert.
Doch leider lässt sich mein LSV nicht so justieren das keine Luft mehr durch geht, ein bißchen geht immer noch durch.
Ist das Normal oder ist das LSV eigentlich total dicht?
MfG DreamCorrado
PS: Suche Corradofahrer aus Raum Halle, siehe auch http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=14&t=000019