Hallo Locke,
den Filter hab ich gewechselt, der war auch komplett zu bzw. schwarz, daran lag es leider nicht.
Gegen die Benzinpumpe und den Benzindruckregler spricht das er sich genau so verhalten hatte, als mir das Ladeluftrohr gerissen war. Und ich einige Tage mit 0 Bar Ladedruck gefahren bin. Für die reinen 1,8L PS( ohne G-Lader) müsste der Benzindruck doch reichen?
Siehe hierzu auch meinen Beitrag #30, ein paar posts früher:
Hier das Zitat von mir selbst:
Da bin ich dann ein paar Tage mit 0 bar Ladedruck gefahren. Selbst da war dieser Leistungsverlust zu spüren. Diesmal auch im 3. Gang, bloß noch viel stärker, da ging dann gar nichts mehr voran. Als ob 0 Leistung da wär. Wenn die Leistung dann wieder da war, hat er auch noch recht ordentlich gezogen.
Ich schreib das deswegen, falls jemand einen Tipp für mich hat? Wenn bei niedrigen Leistungen ohne Ladedruck auch diese Leitungseinbrüche da waren. Sogar noch viel länger also nicht nur ein paar Sekunden. Dann kann es ja eigentlich nicht an der Klopfreglung und am Benzindruck liegen?
Liebe Grüße
Timo