LSV?.....klärt mich mal eben auf?
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Also ich kann das Problem noch näher beschtreiben....Bei plötzlicher Gaswegnahme, beispielsweise wenn ich auf eine Kreuzung
zurolle und dann bei 3000 Umdrehungen auskupple, fällt der Gaspegel bis teilweise
unter 200 Umdrehungen und der Motor geht aus!
Desweiteren hatte ich letztens auch beim Wiederanlassen Probleme! Es klang
so, als würde der Anlasser keinen Saft kriegen, was aber nicht sein kann, denn
die Batterie ist voll! Kurze Zeit Später lief er dann auch wieder als wäre
nichts gewesen! -
Hallo Leute
Habe ein Problem mit meinem 98 PS Motor im 1er.... Wenn ich während der fahrt auskuppele bricht die Drehzahl sehr stark ein.Teilweise geht der Motor sogar aus oder ist kurz davor so das die Batterieleuchte erscheint. Batterie ist neu und immer geladen.12,5 V!Was kann das sein?
Bitte um Hilfe!!!
-
-
Also ich fange erst am 2 Mai an mit Zivi! Echt zum kotzen!Aber ich bin im Fahrdienst
Weiß jemand ob man neben bei arbeiten darf?Ich will mein Corrado auf jedenfall wenn er heute angemeldet ist weiter fahren.Ich zahle daher die VErsicherung heute fürs ganze Jahr!
-
-
Ich meine jetzt nicht Geld!!!
Ich habe gehört das man für sämtliche angebauten Teile wie z.b bei mir das Fahrwerk,die RS Front usw Rechnungen braucht.Leider waren die Sachen aber schon beim kauf drinne.Was mach ich den nun?Rechnungen besorgen oder rechnet der Gutachter anhand einer Liste das so mit ein?
Gruß
-
-
Also ich würde mir ehrlich gesagt nie ein gebrauchtes Fahrwerk kaufen...Bei Reifen und Fahrwerk und Bremsen würde ich keine gebrauchten Teile einbauen!!!Vor allem werden gebrauchte Fahrwerke nicht lange halten...Dann bist du in 1 Jahr nix weiter als jetzt!
-
Hey Sven
Die Türen ab 93 haben glaube ich Aufprallschutz habe ich mal gehört!Ich habe die glaube ich auch schon drinne da ich Modell 93 habe... -
satanic
Also wie das funzt weiß ich ja,Das Problem ist das diese Kuppel die man abschrauben muß bei mir so fest ist.Vielleicht habe ich auch zu wenig in den Flügeln.Ich frag mein Kumpel der macht Kraftsport. Die Sechskantschraube die oben auf der Kuppel ist hats nicht überlebt der 36er Schlüssel hat übergesetzt.....So fest sitzt das scheiss Ding.Weiß jemand wie teuer diese Kuppel neu is?
-
Man darf keine 2 verschiedenen zusammen mischen den sonst zrfrißt es einem den Kühler nach und nach..
-
Wieso die Stange ausbauen?Wegen einem anderem Schaltknauf?Dann würde ich ja lieber in den Schaltknauf nen Helikoyle reinschraueben und dann hast du das passende Gewinde...
-
tomas
Dann sollte er aber auch über Rückenschmerzen klagen... -
So
Ich habe die faxen dicke gehabt!Habe mir jetzt den von VW geholt.Ich kriege die Kuppel nicht los gedreht wo der Ölfilter drinne ist. Unten ist eine Sechskantmutter drauf Ringschlüsselgröße 36.Ging aber nicht los bzw der Schlüssel hat über gesetzt.Und nun? Wie machen die das den bei VW? Gibs da ein Werkzeug tomas?
-
Also bei meinem Kumpel kommt das von der Auspuffanlage.Die ist von Remus.Ich habe schon 100 mal gefragt wie er das hin bekommen hat aber er weiß es selber net.Er meint nur wegen dem Auspuff.Er is hier aber auch im Forum.....JENS?
-
tomas
Kriege den ja nichtmal los gedreht.... -
Hat mein Kumpel auch und es ist die Auspuffanlage...
Ich find das pfeifen soooo geil....
-
Wer ist noch da von damals?
Würde mich mal interessieren wie es damals war da der Corrado ja noch ein Neuwagen damals war. Wieviele Leute waren den registriert usw?
-
Sooo
Ich war nochmal bei ATU und habe den "Hengst" zurück gegeben.
Die haben gesagt es gibt einen länglichen und nen kurzen Filter für den VR6. Habe jetzt beide gekauft und muß einen zurück geben.Der eine Filter ist von Tecnocar und hat die Bezeichung OP - 833 (ist der kurze) und steht drauf für Corrado VR6/Golf VR6 Passat VR6 2.8i Vento VR6 2.8i
Der 2 (lange) ist von Purolator Bezeichunug L37671 und der is nur für nen Passat 2.8 VR6 (06/91 bis 07/92)...
Welchen soll ich zurück geben?
Habe am Wochende den Ölfilter Einsatz nicht los bekommen.Hattet ihr das auch schon mal? Ich habe kein Plan wie ich den los bekomme. Vor allem was kostet der neu?Ne idee wie ich den los bekomme?
Bitte um Antworten....