Die habe ich noch vom Vorbesitzer original verpackt!Sehen nur so klein aus garnicht VR6 mässig....
Original verpackt! Steht auf der Packung 1 Ho 698 451 D
Sowie die NR 6722
KBA 60081....
Sind das die richtigen?
Die habe ich noch vom Vorbesitzer original verpackt!Sehen nur so klein aus garnicht VR6 mässig....
Original verpackt! Steht auf der Packung 1 Ho 698 451 D
Sowie die NR 6722
KBA 60081....
Sind das die richtigen?
Naja obwohl der KFZ Mech mein Nachbar von schräg gegenüber hat der dennoch 40 Euro genommen.Und das rechte muss ich auch noch wechseln den das ist auch fast vor dem exitus....Und danach die Spur einstellen lassen....
Der Corrado kostet ganz schön ist aber echt ein schönes Auto....
Heute 6 Stunden poliert.....gute Nacht*G*
Soooo....
Linkes Radlager ist getauscht werde das rechte aber auch noch Montag tauschen.Ist echt mehr arbeit als ich gedacht habe.Hatte aber jemand dabei der KFZ Mech is und mir geholfen hat.Montag das andere und dann habe ich Ruhe erstmal....
Naja pfuschen wollte ich auch nicht.... Werde das dann doch wohl machen lassen.
Was kostet den sowas in der Werkstatt?
Ich habe auch die Bastuck.Ich finde die super!Schlägt bei mir nirgends an und hört sich super an. Ich finde mit K&N hört sich das mega an besser als jeder BMW
Hallo Leutz...
Bin jetzt 2000km gefahren mit meinem VR6 seid dem kauf....Nun hat sich das Radlager wohl verabschiedet!!!
Ich denke mal das es daß ist den ab 80 wirds sehr laut und bei zu nehmender Geschwindigkeit immer lauter....
Jetzt meine
1 .Frage....Kann ich das Lager selber wechseln bei meinem VR6? Oder brauche ich dafür eine Presse oder sowas?Wenn ja wer kann mir eine Beschreibung emailen oder schreiben?
2. Wo bekomme ich die Lager? Mir würde es sehr helfen wenn es zufällig auch die Lager von SNR gibt.Da bekomme ich die Umsonst über Vitamin B!!! Ansonsten denke ich SKF! Aber welche Nr sind das und wohin wenden?
Bitte um Hilfe wollte nächste Woche dabei gehen.....
Fong-Sai
Hey woher kommst du?Komme aus Wallenhorst! Melde dich mal! Hast ja keine Email angegeben.Treffen uns ab und an auch mal an der pagenstecher!
Gruß Michi
Warst gestern in Osnabrück!Ich war gestern hinter dir eine Zeit lan! MS VR 600...
Also ich habe mich gestern abend nur gefreut.Den das heíßt ja das mein VR6 vom Motor her noch ganz gut laufen muß. Gut es gibt natürlich immer schnellere.Aber ich wollte es einfach mal wissen. Und sonst fahre ich auch immer brav 50 im 5 Gang in der Stadt vor allem vor den Glasbauten....
Da kriegt man dann ein richtiges grinsen den der Corri sieht so geil aus....
wie viele sagen.....
Ich hatte gestern das Vergnügen 2 mal einen Sprint gegen einen BMW 330 I E46 zu fahren.Im 2 Gang bin ich sogar weg gezogen.bei 100 lagen wir aber gleich auf wieder.
Meine Kupplung muß ich dazu sagen ist neu. Der BMW Fahrer meinte noch das mein VR niemals serie sein kann da ihm das bei anderen VR6 nie passiert ist....
Also ich find mein VR spitze und fahre sonst immer eigentlich piano weil ich ihn schonen will!
War aber eine angenehme Überraschung....
Hallo
OKay ich laß das sein! Habe doch einen Beitrag geschrieben das ich bei meinem VR6 den Ölfiltereinsatz net los kriege! Hatte da das Öl schon abgelassen und mußte das neue Castrol drauffüllen da ich das Auto brauchte! Jetzt habe ich ihn los und wechsel alles nochmal!
Nehme aber das Castrol GTX7 5W 40!!!
60er ist doch garnicht emofhlen?!:..
Klaus_Admin
So jetzt hatte ich den Aussetzer auch noch bei meine m VR6! Motor angestellt wollte vom Hof runter fahren und beim schalten in den 2 Gang viel die Drehzahl ab und der Motor ging aus lief danach kurz schlecht und danach war alles normal wieder....---Steckt wohl an*FG*
G60Ing
Wie sollen die Brocken im Motor liegen wenn ich das alte Öl nach dem warm laufen mit raus lasse?
Das 2 leuchtet mir schon eher ein...
Weiter Erfahrungen?
Mal eine andere Frage...
Ist ein VR6 schneller als ein 325 e30 oder 36?oder als ein 328?
Ist schon jemand mal dagegen gefahren?War gestern auf der Autobahn und hatte einen BMW E46 Kombi! Der war serie hatte aber die M Optik und doppelauspuff! Der is mir davon gefahren ....
Mein Vr6 läuft aber echt gut muß ich dazu sagen....Gibs nen 330 Kombi?
Also ich wollte morgen Ölwechsel machen und habe eine Frage.... Es gibt diesen Motorreiniger den man vor dem Ölwechsel hinzu gibt Motor warm laufen läßt und dann das Öl mit Reiniger ab läßt! Angeblich ist das ja um die Rußablagerungen zu entfernen! TÜV geprüft soll der auch sein!
Was haltet ihr davon?
Bitte schreibt nicht nur "der scheiß bringt nix" sonder begründet das auch....
Interessiert mich mal...
Klaus_Admin
Ich frage jetzt mal ganz doof wofür der Hallgeber ist?....Wie teuer währe der den?
Woher hast du die Informationen?
Klaus_Admin
Also bei mir ist das manchmal ganz extrem und dann wieder garnicht so wie jetzt.Kann es sein das der Motor irgendwie falsch Luft bekommt oder so?Einspritzdüsen zb. undicht oder sowas?