Hallo..
Ich hatte vor mir eine Remusanlage mit DTM ESD gebraucht zu kaufen! Hat jemand die auch? Welche Anlage hat für den G60 den bsten Klang? Hartmann? Wer hat noch eine Remus zu verkaufen günstig?
Schreibt mal eure Erfahrungen!
Hallo..
Ich hatte vor mir eine Remusanlage mit DTM ESD gebraucht zu kaufen! Hat jemand die auch? Welche Anlage hat für den G60 den bsten Klang? Hartmann? Wer hat noch eine Remus zu verkaufen günstig?
Schreibt mal eure Erfahrungen!
Hallo...
ich kann dazu noch nix sagen...habe das Auto erst 3 Wochen und es ist im Aufbau...
Mir hat man gesagt es liegt am Steuergerät? Und das Getriebe soll zu kurz sein?
Hallo
Boeing767
Ich hatte das Auto schon mit 17 gekauft und aufgebaut. Ich bin der Meinung wenn man sich selber ein Auto aufbaut arbeit Stunden investiert ist man vorsichtiger
MFG
Ist der US G60 bei 215 km/h begrenzt zum normalen G60?
Wie kann man diese aufheben wenn ja?
Hallo Leute...
Ich bin 19 Jahre und hatte als erstes Auto einen Golf GTI 16 V von Oettinger.Das Auto hatte 160 PS.Jetzt habe ich einen US Corrado und für den Winter einen 55 PS Golf mit schönen neuen Winterreifen.Also es gibt nicht nur "Heizer" unter den jungen Fahrern!!!
MFG
Hallo...
ich bin 19 Jahre alt und hatte schon mit 17 meinen gemachten GTI 16V mit 160 PS. Ich habe jetzt einen US Corri und für den Winter einen 55 PS Golf den ich bis März fahre.
Ich hatte bisher kein Unfall und keine Beule und das soll auch so bleiben. Es gibt also auch noch ordentliche Leute in meinem Alter
MFG
Bin dabei gerad *klick*gemacht!
Immer doch!!!
Wenn's interessiert:Jetzt hat meine Kollegin ihn gerad unter dem Vorderreifen gefunden Ich glaub ich mag die mehr als meine Freundin jetzt
Danke
Und weg
Ich such den ganzen Tag...
Weiss jemand wie teuer das ist den nachzumachen oder arbeitet jemand bei VW von euch?
Danke
Hallo Leute...
Is mir peinlich habe meinen einzigen Schlüssel vom Corrado verloren. Habe das Auto erst 2 Wochen!Na supie! Kann
man Schlüssel nachbestellen über Fahrzeugnummer ?Mit dem Brief zu VW? Oder muss ich alle austauschen?
Die Türen sind auf aber die Heckklappe ist abgeschlossen! Wie krieg ich die auf?Alles Sch*****
Halt
wißt ihr auch noch eine gute für nen G60?
Eine die gut klingt und nicht zu arg teuer ist?
Als Stift hat man sowenig Geld....
Danke
Hey!!!!! Du kommst aus Steinfurt???
Das ist ja ganz nah....
Hab dir ne Email geschrieben..........
MFG
Hmm welche Hompage oder habe ich was übersehen?
Ich habe aber ein 68er....
Könnt ihr das auch eintragen?
Sorry bin Stift(wenig Kohle)muss das genau wissen....
Danke!
Ein 68er Laderad...wieso?
Danke mache ich!!!!!!!!!!!!
Dumme Frage ....wo finde ich den Toby Theibach???
MFG
Hallo
Ich habe in meinem Rado vom Vorbesitzer ein Laderad drin und ein Chip.Leider habe ich darüber keine Unterlagen.Gibs sowas überhaupt? Jetzt meine Frage ist ob der Versicherungsschutz gegeben ist und was der TÜV sagt? Mit was muss ich rechnen wenn mein Auto mal von der Polizei gecheckt wird?
Weil der Wagen klingt lauter mt dem Laderad als serienrados.
Wer kann sowas eintragen bzw die Leistung messen?(K&N,Chip,Laderad?)Bitte schreibt mal muss bald zum Tüv!!!
Hallo
besitze seid kurzem einen US G60!
Habe aber ein Problem.In dem Lader ist ein 68 Laderad verbaut,Chiptuning,und K&N Filter wurden verbaut.Der G Lader ist ganz neu.
Wieviel Leistung hat das Fahrzeug wohl?
Wie bekomme ich das eingetragen?
MFG
Hallo
Ich habe glaube ich das selbe problem! Meld dich mal dann können wir uns austauschen!!
Würd mich freuen
Bin auch am verzweifeln besitze auch ein US G60!!!
MFG