Steffen
Bei mir ist 2 mal das Kühlwasser übergelaufen und ich meine das ich mal mit zuwenig gefahren bin.Im Endtopf waren weisse Ablagerungen von Kühlwasser!Schätze die ist hin... Ich werde am Freitag mal neues Kühlwasser draufgeben und mal probefahren.Trotzdem der Motor hat 174tkm runter denke die sollte mal gewechselt werden oder? Mal sehen ob sich die Schläuche aufblasen....
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
@Johnny...ja mich auch!!!Wenn die gut ist oder eine andere könnte man ja eine Sammelbestellung aufgeben????
-
Ok ich werds mal am wochenende versuchen....
-
Ja die habe ich...nene habe bisher alles selber gamcht bin immerhin Maschienenschlosser/Elektriker=Mechatroniker
Sorgen macht mir nur die Motorstellung
-
Ûps...ist für ein G60.....
-
Hallo
Habe vor die Kopfdichtung zu wechseln...Hat das jemand mal gemacht?Vorgehnsweise? -
Grosse Klasse
Find ich gut gemacht!!
Stammkunde
-
Hey Leutz...
wollte mein Kühlwasser erneuern.Gibs irgendwo im Forum eine Erklärung? Habe das noch nie gemacht deshalb frage ich so dumm nach einer Beschreibung nach der ich vorgehen kann.Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich vorgehe und wo ich das Kühlwasser am besten ablasse? Auffülle?Danke
-
Hmm ja!Habe mir schon sowas gedacht! Doch ich bin hier in Osnabrückl hier gibs ne riesen Tuningszene (http://www.pagenstecher.de wenn's interessiert) und die Polizei ist hier sehr hart!! Trotzdem schau mal nach! Wäre nett!!
-
Welche Lampen habt ihr drinne?? Welche sehen aus wie Xenon und haben ABE?
-
Und nochmal....
ups achso mein Arbeitskollege kommt auch aus ST! vielleicht kennst du das Auto ja! -
Hey sascha!
Kommst du aus Ibbenbüren oder so? Ich meine dich da gesehen zu haben!!und an der Page glaub ich auchmal in Osnabrück!
Kannst mir ja mal Emailn!
-
@ Johnny...Mensch gut das du das weißt hast ne Email!!!
ChaoZ
Kannst du den mal Fragen??? Dich bei mir melden?? Mir Emailn wäre nett!!!!Gruss
-
ChaoZ
hast du das in Deutschland befüllen lassen? musstest du was umbauen lassen? wie teuer war das ganze? -
Rainer...
ich fahre im März nach CH! Habe ein Kumpel bei VW Audi dort! Machen die das auch?Gruss
-
Hallo...
ich habe meine Klima wieder flott von der Elektrik her! Ich denke das Gas oder wie das heisst ist leer! Ich besitze einen 91er US Corrado! Kann man das Gas so auffüllen da mir heute gesagt wurde es gibt ein neues Klima System? Man müsste es erst umrüsten? auch beim 91er?Bitte antworten!
-
Ich finde es ganz nett in schwarz???
Steh wohl alleine da
-
-
-
Hallo....
ich dachte die kostet so um die tausend!Naja im Moment klappt alles denke ich schaffe das bis zum Monatsende!Wie teuer ist den Asu und TÜv bzw das eintragen von Felgen und Lenkrad?
Hat jemand die Borbet T 9x16 Felgen und das 28er dino Lenkrad? Kann mir die ABE kopieren?