Jetzt mal die Frage was kostet es einen G60 auf Turbo umzurüsten? Nur mal so grob übern Daumen......
Vielleicht kauft ich mir dann ja doch ein G60 und baue den dann um auf Turbo als mir ein teuren Vr6 zu kaufen?
Was meint ihr?
Jetzt mal die Frage was kostet es einen G60 auf Turbo umzurüsten? Nur mal so grob übern Daumen......
Vielleicht kauft ich mir dann ja doch ein G60 und baue den dann um auf Turbo als mir ein teuren Vr6 zu kaufen?
Was meint ihr?
werner
Genau diesen Umbausatz habe ich! Hast du den auch den G Kat nachgerüstet? Falls ja vielleicht kanst du mir per Email ein paar Tipps geben?
@All
Weiß den keine eine Homepage wo das beschrieben ist?
Naja das mit der Nocke laße ich der Motor hatte beim letzten Kompi Test zwar 11 bar auf allen Zylindern doch er hat dennoch 175 tkm runter......
Gruß
Ich schiebs mal wieder hoch......
Immernoch keiner eine Ahnung?
Was bringt das den an Leistung? Lohnt sich das?
Hat das den noch keine gemacht oder weiß eine gute seite dazu?
Hallo....
Ich hab von meinem Bruder nen alten 16V Rocco 2 bekommen! Leider hat der kein G-Kat! Er meint er hätte einen originalen Umrüstsatz! Hat jemand sowas schon gemacht und könnte mir per Email vielleicht ein paar Tipps geben?
Dann hast du ja im Wiunter das halbe Auto in der einen Farbe,und vorne in der anderen durch die abgestrahlte Wärme des Motors.........
Hey Master.....
THX dafür!Ich habe wohl interesse! Hab da niemand mehr erreicht! Geht niemand ran! Ob diue Tippse schläft?
Ich habe auf der Hompage geschaut stehen aber keine Bilder von dem Auto!!! Wie teuer war der den und hatte der das neue Cockpit?
Ich denke ich email dir heute abend.....
Gruß
Tritt ihm in den ***** Benny.........Auf ins ICQ:.......
Na.....
ich fahre mal wieder mit....
Suche auch einen Corrado Vr6 aber eher auf lange Sicht.....Farbe ist egal sollte nur das neue Cockpit drinne haben am besten mit Zusatzinstrumenten und ne Klima!Sollte maximal 130tkm haben........
Bin Stift hab kein Geld für ne Provision nur ein DANKESCHÖN!
Hallo....
Das ist nun mein US Corrado! Den habe ich vor ca 1 Monat verkauft!
Jetzt endlich sind die Fotos online......
Hier ist der Link!!
http://web95.can05.de/street/index.php?link=carsnav1.html
Also ich denke dem einen oder anderem wird das Auto vielleicht nicht gefallen doch ich bin noch in der Lehre und mehr war einfach nicht drin !
Ich hoffe ihr votet mal für mich das währe super........
Am Ende des Jahres soll es ein guter Vr6 Corrado sein vielleicht will ja jemand in langer Sicht seinen los werden?
Also schreibt mal Anregungen
Achso besonderen Dank gilt Funny Corrado!!!
Sollen auch zu Leistungsverlust führen habe ich gehört?
Was hat der an Ausstattung?
Okay ich werde dir dann diese Woche die Fotos schicken per mail da sie noch entwickelt werden müssen! Welches Format wollst du den haben? Ich muß sie noch einscannen!
@ all
Jetzt habe ich mein Ami G60 doch verkauft!!! Hab nun kein mehr......
Denke Ende des Jahres werde ich mir ein originalen Vr6 kaufen´.......
Leider kann ich keine Bilder von meinem zeigen weil ich nicht weiß´wie das geht !!!
Naja war auch nur ein Gedanke!Aber ich glaube nicht das du für 6000 Euro 290PS aus nem Vr bekommst weil das tunen doch sehr viel teurer ist! Siehe Rothe...
Hallo
Da ich meinen Corrado ja bald verkaufe will ich wieder einen haben! Bisher wollte ich immer nen Vr6 aber ich habe gehört bzw gelesen das es ein günstigen Turbobausatz geben würde von HGP!
Jetzt meine Frage:
Geht 16V Turbo besser als mein getunter G60?? Ist sowas standhaft? Und wie teuer kommt das ungefähr?
Würdet ihr lieber nen Vr6 kaufen und nur ne scharfe nocke reinbauen und dann ein standhaften Motor haben?
Gruss