Is ja gut is ja gut.....
Suche trotzdem nochmals jemanden der den umbau gemacht hat,,,,,
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Ich dachte man könne das Golf3 Cockpit verbauen da es ja relativ identisch ist......
-
Vielen Dank hast mir echt geholfen!!!
Komisch das ein US mit 10 PS weniger nur so wenig langsamer is.......Naja ich finds gut...
[ 20 Oktober 2002, 17:59: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Kann keiner Helfen? Infos?
-
Okay habe ich gefunden......finde aber nirgends Wete übner die Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigungswerte? Oder hat VW keine Daten angegeben?
-
Habe in der "Suche geschaut wer schonmal ein 92er Vr6 ein 93er cokpit eingebaut hat! Kann mir jemand ein Link geben wo das beschrieben ist was man an Teilen braucht,wenn das Auto Vollausstattung hat mit Klima Tempomat?
Kann man das Golf3 Cockpit nehmen?
Welche Teile werden benötigt und wer aus diesem Forum hat das beim Vr6 schon gemacht?
Was währe der finanzielle auffwand im groben?
Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht und könnte mich über ICQ ansprechen....
-
Weiß jemand die Werte? Was ist den eingetragen beim 2.8er Vr6 mit 180 PS?
Hat zufälig jemand die Werte von der Beschleunigung?Habe da noch eine Frage....
Die USVr6 haben doch eine strengere Abgasnorm als die deutschen Vr6....Haben alle US die E2 norm?Gruß
-
Hey Skizzy
Also wenn du ein 68er fährst hört sich das brutal an! Ich denke das meinst du mit brummen! Ich find das geräusch ziemlich goeil ehrlich gesagt!Achso noch was.....
Hab dir 2 Emails geschickt!Hoffe die sind angekommen........oder du zu faul zum antworten -
Und das bei einer hübschen Frau tststst
-
Also ich hatte auch nen US G60.....
Auf 100 ging der wie die Katz aber viel mehr als 200 war da echt nicht!Deshalb ja die ganzen Fragen -
@CabeIceman
Hat er denn auch das Gurtsystem dann noch beim neuen Cockpit? -
Also ich habe irgendwo mal gelesen das es auch US gibbet mit 2,9 Litern.....
Gibs den die US auch mit dem neuen Cockpit? Was steht bei den 2.8er den als höchstgeschwindigkeit eingetragen?
-
Marius
Hat der den ein seriemässigen Vr6??Wie gesagt der Besitzer meinte er hätte das Steuergerät getauscht und er würde genauso gut gehen wenn nicht besser!Kommt jemand eventuell aus der Gegend PLZ 86?Und könnte sich den für mich ansehen ggf?
-
Habe Kontakt mit jemanden der ihn verkaufen möchte....
Er sagte Modell 93 geht das? Gabs die US Vr6 mit dem neuem Cockpit?
Ein Kumpel sagte mir ich soll die Fnger davon lassen da die sehr viel langsammer sind und die Teile auch alle anders! Ich hatte damals bei meinem US G60 nier schwierigkeiten konnte alles vom deutschen nehmen! Irrt mein Kumpel sich?
Der Besitzer sagte mir das sein Vr6 genauso gut geht da er das Steuergerät getauscht hätte......
Was haltet ihr davon??
-
Hey Spooky.....
Wie ich gesagt habe das Loch im Kolben.....
Ohne chip läuft da net viel.........
[ 12 Oktober 2002, 23:33: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Wie viele von euch führen das Scheckheft noch bei eurem Corrado?
Wenn das Auto bisher Scheckheft geführt ist(corrado) darf man dann was verändern wenn man es weiterführen möchte? oder erlischt das sofort wenn man ein fahrwerk einbaut oder ähnliches?
Wie ist das mit der Garantie wenn ich ein Lückenloses Scheckheft habe?
Wie oft wird eine Durchsicht des fahrzeugs durchgenommen?
Wer kann mir Auskunft zu den genannten Punkten geben?
-
kingkamehameha
Also der Vr6 steht bei Mobile de unter Unfallfahrzeuge! Will hier niemand schlecht machen aber unter TOP ZUSTAND stellte ich mir was anderes vor! Wobei auch die KM vorgabe auch immer wieder anders war als vom Besitzer angegeben! Auf den Bildern sah der Wagen echt schick aus! Naja!Es muß doch jemand geben der seom Corrado ordentlich gepflegt hat und mir meinen gewünschten Ausstattungsmerkmalen abgeben möchte-------
Oder ich geh betteln
-
*hochschieb*
Und ich war da....
Corrado steht fast im Wohnzimmer also wirklich!!
Aber wahre liebe kennt keine Grenzen
-
spooky
Komm einfach mal vorbei hab dich bei ICQ geadded....Kann auch nur ein ausgeleierter Riemen sein oder sowas!Wenn du dich heute noch meldest können wir uns das ja nochmal anschauen!
-
AutoFreak
Was soll ich den sagen? Ich schaue auch schon seid Mai nach nem vernünftigen VR6 Corrado! Bei ebay bei Mobile de egal wo man schaut wie du schon sagtest sind die überteuert oder in saumäßigem Zustand!Ich war auch schon in Köln (3200km ein Weg) um mir ein kaputten VR6 anzuschauen den der Besitzer als TOP Zustand ausschrieb! Ich möchte am liebesten Leder,(was nicht unbeind sein muß) Klima und 93er Ausstattung! Bin auch bereit bis 8000 Euro zu zahlen aber ich finde nix! Entweder die haben so irre viel Km runter oder keine Klima!Ich weiß auch net mehr was man noch machen kann als warten warten warten..........