@Blue
Kannst du mir die Bilder dann mal schicken? Würde mich echt interessieren! Also ich werde die Boxen wahrscheinlich jetzt ausschneiden und die Ablage dann auch beziehen lassen.....
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Welche Farbe läßt du die die Heckablage den beziehen? Kannst du mir Fotos schicken?
-
Ich habe auch schwarze eingetragen.So habe ich das Auto gekauft.Aber ich werde meine originalen wieder dran bauen denke ich.Oder rot schwarz wenn ich schon verboten fahre......
Was ist aber wenn der TÜV es abnimmt? Normalerweise kann mir dann doch niemand was?
-
Das ist mein Kumpel Benni! Wenn du willst stelle ich den Kontakt her!Ist eine Seidel Front!!!Mir persönlich gefällt sie nicht so sehr ist mir zu klobig und verändert die Form des Corrados...
Kannst mir ja emailen ich sage ihm dann bescheid!
[ 11 November 2002, 20:21: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
@Blue
Läßt du die originale beziehen?Hast du darin Bocen?
Also wenn man wirklich noch 2 Boxen in die Ablage reinbauen möchte finde ich die Idee von Andi nicht schlecht!@Andi
Ist die Ablage von ACR für den Corrado zugeschnitten? Ich frag mal am Freitag nach! -
Danke Tomas für die Preise usw!!!!
-
Stefan
Was hälst du den vom
Kenwood KDC-M6021Ist zwar schon älter aber dennoch!
Das hat mein Kumpel drin und er meint er sei zufrieden!Er würde das eventuell verkaufen..... -
Naja ich werde wohl beiges Leder bekommen und da dachte ich ans beziehen der originalen Heckablage...Ich glaube ich werd mir dann doch eine selbstgebaute beziehen lassen worin die Boxen eingelassen sind....
-
Hat das den keiner? Oder nehmt ihr gleich selbstgebaute Ablagen?
-
-
Hat jemand von euch die originale Heckablage mal beledern lassen? Vielleicht Fotos?
-
Hallo Stefan
Die Geräte die du mir per Links gezeigt hast kenne ich auch.Laut Verkäufer sollen diese aber schlechter in der Ausstattung sein und teurer im Preis.Kenwood? Nein habe ich noch nicht angeschaut bzw der Verkäufer hatte auch nix da....
-
tomas
Danke dir für die Fotos!!! Könntest du den Preis erfragen? -
Stefan
Danke erstmal für deine Meinung.Also ich habe mir das Frontsystem mal angehört und find das IO...Es reicht für meine Zwecke.Was mich an deinem genannten Pioneer Radio stört ist die Zugriffszeit bei der Track wahl bei Mp3..Das dauert bei Pioneer immer so lange. Persönlich mag ich am liebsten Clarion Radios auch vom Design.Gab es den nicht letztes Jahr gute Mp3 Radios von Clarion? -
-
PAsst die für den 93er Innenraum auch? Die befestigung würd mich auch interessieren und der Preis...
-
Vielleicht ist der Corradofahrer hier ja oder jemand kennt ihn auch im Forum.Du fährst einen Corrado mit RS Front Seidel Heckstoßstange und Cromolux rundum. Bist zur Zeit noch in Osnabrück am fahren da ich dich gerad in Richtung Pagenstecher fahren sehen habe.
Meld dich mal!
Gruß Michi
-
Flieger
Also er sagte ich soll damit ich mich nicht so riesig in Unkosten stürze den Magnat für das Hecksystem und den Bass nehmen.Die Endstufe die ich schon habe.Und für das Frontsystem wie gesagt das Alpine Radio.Er meinte für meine Verhältnisse würde der Verstärker darin reichen. -
subfritz
War heute bei unserem ACR Händler der meinte ich solle den VErstärker für die Bassbox nehmen.Dazu will er mir das Alpine CDA-7894-Rb verkaufen. Die Argumente sprechen für sich aber ich mag das Radio nicht so sehr vom Design. Er meinte ich bräuchte dann vorne für mein Hifonics Frontsystem keinen Verstärker mehr kaufen weil das Radio 4x60 W hat was auch in verschiedenen Test's nachgewiesen wurde.Von den Eigenschaften des Radios bin ich begeistert weniger aber vom aussehen. Auch die aktuelle Clarion Serie finde ich nicht so sehr toll.Da hat das Alpine wesentlich mehr vorteile.
Meine Frage an euch gibt es nicht ähnlich gute Radio's wie das Alpine die im vergangenen Jahr rauskamen? Ich will mich nicht anfreunden mit dem Alpine Design.....
-
Stefan
Ok werde ich mal die Beiträge durchschauen.Danke euch