Also ich habe letztes Jahr für mein 93er 5500 Euro bezaglt und fand das ein echt gutes Angebot!Hatte aber auch Vollausstattung bis auf Leder jedoch mit E Recaros usw! Ich find bis 6000 Euro is der Preis human...
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
***NACHOBENSCHIEB***
-
Na dann...GLÜCK gehabt!
-
Hat er den Beweise dafür das das gemacht wurde?
-
Dann hast du ja viel vor dir...
-
@All
Das ding habe ich lag bei mir auch beim Bordwerkzeug bei!danke!
Kann mir jemand den was zu meinen anderen Fragen sagen?
-
Ich find den Preis in Ordnung. Was wurde den schon gewechselt? Kupplung oder die Steuerkette?Is der Wagen scheckheft?
-
Jo dann habe ich das Teil! Dann muß ich mal schauen wie das funzt!
Habt ihr auf meine anderen Fragen auch noch antworten?!
-
Also ich glaub ich hab das Teil!Wenn jemand ein Foto hat zufällig?
-
Was heißt verschlampt?
ICh meinte eigentlich Fotos von den Schweizern!
Eddy usw mit Horag Turbo! Du erinnerst dich? -
[ 12 Januar 2003, 13:21: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
gladen
Ich habe Bordwerkzeug einiges gefunden.War aber hinten beim Ersatzrad in der TAsche.Wie sieht das ding den aus womit man die KErzen wechselt? Kunstoff Metall oder wie? -
Hey LEute
Habe gestern mal wieder weiter gebastelt.Die Innenaustattung ist fast raus und geht bald zum Sattler. Nun aber meine Fragen.Ich würde gerne wissen wie man die Züdkerzen beim VR6 gewechselt bekommt?! Ih habe das noch nie gemacht.Zündkerzen habe ich! Ich weiß ziemlich dumme Frage.HAb in Suche nix gefunden. Vielleicht hat jeman ein Link.
Thema Domstrebe! Habe hinten die Domstrebe reingemacht und die sitzt ohne festbohren schon bombenfest.Wie habt ihr die hinten befestigt und in welcher höhe vom Kofferaumboden?!
Dann noch was.Ich baue mir gerad ne eigene Konstruktion für die Mittelarmlehne.Dazu muß ich aber kurz hinter der Handbremse 3 Bohrungen setzen mit Gewinde M6.Wollte nur mal kurz wissen wo ich da raus komme und ob ich das so einfach machen kann.Die Bohrung kommt in den Mittelsteg worauf die Handbremse sitzt.Habe kein Bock das irgendwann was rostet...
Habt ihr tipps?
-
Mal ne andere Frage!
Gibt es eigentlich eine vorgeschriebene Wartung bei VW für die KLimaanlagen?! -
andy
So mein neuer Zug ist drinnen. Habe auch was verbessert! Habe ein Stück Gartenschlauch als Führung genommen das der Zug auf der Fahrerseite nicht rausspringt! Ich hoffe ich habe die nächsten 10 Jahre jetzt ruhe den das is echt ne fummel arbeit beim 6er mit Klima...Gruß
-
Warum umbauen wenn es original am schönsten is?!
-
Der kostet 4,45 Euro bei VW!!!
-
Also diesen "Nippel" Kannst du aufstecken und zum spannen benutzen mit der kleinen Schraube! Wenn du den meinst?!
-
Musst nur nach OS ausschau halten
-
Ja aber wie gesagt!Vertraglich geht das! Ich werd das mal morgen ausleuchten mit nem Rechtsberater wenn ich es schaffe....Dann währe ich aus dem Schneider....