Also ich war direkt bei VW und mich hat der Spaß 340 Eier gekostet
Beiträge von G60 Heizer
-
-
So mein Kumpel hat sich heute persönlich über den Doc ein Bild machen können und er war BEGEISTERT!
Er hat ihm die ganze Zeit in der er an seinem Lader gearbeitet hat alles erklärt (vor allem was für ein Müll eingebaut war) und hat auch Fragen kompetent beantwortet. Der is richtig ins schwärmen gekommen -
Ich richte mal meine Frage, an alle, die ihren Lader schon beim Doc überholen haben lassen oder ihn persönlich kennen. Stimmt es, dass er auf "Neukunden" ein bisschen komisch wirken kann?? D.h das er nicht unbedingt sympathisch wirkt und auf fragen genervt antwortet? Seine Kenntnisse und Erfahrung stehen hier natürlich außer Diskussion nur das "Außenrum" würde mich mal von eurer Seite interessieren.
-
Auf der eien Seite ist das scho bisle heftig aber auf der anderen Seite hat Qualität eben seinen Preis
-
@ silver.
Was meinst du mit "K & N sind beim G 60 so eine Sache?"Gibts da etwa Probleme mit irgendwas? Hab mir nämlich vor 2 Tagen so ein Ding geholt und ich muss sagen hört sich selbst mit Serienendtopf schon an wie Drecksau
-
Werf das Ding weg und besorg dir einen 57i das ist nämlich der König der Filter
-
Also einfach beten solange er beim Tüv ist
-
Erfasst! An der Karre war schon alles kaputt was kaputtgehen kann!!!! Aber was soll ich machen? Ich häng halt total daran und würde für ihn sogar betteln gehn . Zur Info: Ich finanziere den Wagen seit 2 Jahren von 630 Mark im Monat!
-
Kann ich nur bestätigen , hab mir schon überlegt meinen in Taxigelb umlackieren zu lassen...
-
Ich das Ding aufmachen? Ich hab doch von sowas keine Ahnung . Dachte er würde wenigstens halten bis ich ihn zum Doc bring aber anscheinend hat er sich das anders überlegt.
-
Seit heute morgen kommt ein lautes Kratzen aus dem Lader und das bei jeder Drehzahl! Darf ich noch eingeschränkt weiterfahren oder sollte ich unbedingt den Wagen stehen lassen?
-
Brauche ich für den K & N Filter für meinen G60 eine Tüv Eintragung? Bei meinem Kumpel der den schon drin hat hört sich das an wie ein Donnerwetter!
-
-
Au ja! Was willst dafür haben?
-
Traurig wie man den knackigsten Hintern der Welt so demütigen kann!
-
-
Kann den Spaßfaktor nur bestätigen!
-
Nachdem an meinem Corrado G60 Bj 89 Hydrostößel; Kopfdichtung und so gewechselt wurde stinkt es aus der Belüftung nach Verbrannt und er wird viel heißer als davor. Hab extra nen Hartmann Thermostat einbauen lassen um das zu verhindern. Außerdem kommt er mir lahmer vor. Vor allem unter 2500 U/min finde ich den Unterschied gravierend. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
O cool dankschee!!!
-
Kann ich an meinem Baby BJ 89 einen Digitaltacho aus einem neueren BJ anschliessen? Gibt es unterschiede bei den Anschlüssen oder gibts da keine Probleme?